Ich trage überwiegend mini-jeansröcke. Hab längere noch nie wirklich gemocht.

ein Monat später

Meine Röcke und Kleider sind knieumspielend, wenn es etwas eleganter sein soll da trage ich auch gerne ein Abendkleid

ein Monat später
9 Tage später
18 Tage später

Ich, ü60, trage gern sehr kurze Röcke

ein Monat später
falballa970

Ja meine Röcke & Kleider sind auch mehrheitlich knieumspielend, im Sommer darf es auch mal etwas länger sein maxi

Wenn es mir gegeben wäre, würde ich gerne
Midi- oder Maxiröcke oder Kleider tragen.
Hosen wären dann nur im Winter relevant.:)

5 Tage später

Als ob nur Frauen Rock tragen dürfen...

Ich habe einmal einen getragen. Einen schottischen, bis ne Handbreit unterm Knie. Da ich ein wenig mit einem Dudelsack umgehen kann (eigentlich mit einem klassischen Marktsack oder dem Hümmelchen, aber so verschieden ist die Technik ja nicht), war das sogar stimmig. Leider gibt es kein Bild davon.

ein Monat später

Ich trage mit fast 50 alle Längen von Röcken...ins Geschäft trage ich aber meist Knie umspielende Röcke oder Kleider und immer mit Strumpfhose

4 Monate später

Im Winter trage ich sehr gerne Maxiröcke, wenn es wieder wärmer wird genau auch knieumspielend.

4 Monate später

Ist die Länge entscheidend?
ich finde vorweg muss ein Kleid einer Frau stehen
ich mag auch das schlichte Kleid, durchgehend geknöpft, ein Blazer drauf wo die Business Lady zu Geltung kommt, elegant und dennoch ein Hauch von verrucht!

10 Tage später

Eigentlich bin ich ein Hosentyp, aber wenn ich mal ein Kleid oder Ropck trage, dann Knieumspielt.

Am liebsten sind mir die Röcke, wo nix drunter getragen wird ;-)

• liebling hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    kopfkino2000

Welche Röcke sind das für dich? Eigentlich kannst du bei allen Rocklängen auf die Unterwäsche verzichten, wenn du mutig bist.

ein Monat später
    hinata_21585729

Ich stehe bei reifen Frauen voll auf Mini am besten nicht viel breiter als ein Gürtel.Ich selbst bin 45 Jahre alt