coco2.0

Oh nein das tut mir sehr Leid für dich :(

Vielleicht machst du dir selber zu viel Druck? Und ich finde es überhaupt nicht blöd, dass du den Clarblue "verballert" hast, vor allem wenn du bei dem ersten Test dachtes, dass irgendwas zu sehen ist.

Mach dich nicht verrückt. Du hast schon ein Kind und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das nächste nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.

Und hey: ein Augustbaby ist bestimmt ganz genauso toll :)

• coco2.0 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    latinaleinchen

Ja, ich bin echt jemand, der sich immer zu viel Druck macht.
    Bin der Planer in Person.

Hab mir mal für den 10.11. einen FA Termin gemacht... Bis dahin versuche ich jetzt mal ruhig zu bleiben.

Hallo Mädels,

Darf ich mich euch anschließen?

Wir basteln seit Mai 2019 am 2. Kind. Unsere Tochter wird nächste Woche schon 3 Jahre alt.
    Hatten vor 2 Wochen den 1. TERMIN im Kinderwunsch-Zentrum. Nächste Woche ist Auswertung von unserem Blut und Spermiogram.

luja31

Hey
      ja klar darfst du.
      unsere Töchter sind fast gleichalt.
      😊
      musstet ihr bei dem 1. Kind auch Hilfe in Anspruch nehmen ?

• luja31 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        love_19223566

Hey Sassy, ach mensch, aber Kopf hoch...
        Ich hab am 17.11. auch nochmal einen termin beim Endokrinologen, weil meine tsh Werte sehr schwanken, ich sollte sicherheitshalber L Thyroxin bekommen, hinzu kommt der Verdacht auf PCO, aber ich habe in den letzten Wochen meinen Körper so gut nur Mithilfe von Ernährung und Ergänzungsmitteln im Griff, und und mein zyklus hat sich super schnell wieder eingependelt. Manchmal dauert es gar nicht lang.
        Aber ich kann verstehen, dass diese Nachricht dich erst mal runter zieht, das ging mir ähnlich... 🤗 Drück dich!

jeta_21675229

Hey Sandy, schön von dir zu hören!
        Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, warum du dich nicht mehr meldest, aber so sag ich erstmal herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es direkt geklappt hat.
        Ich kann dein ungutes Gefühl verstehen, hast du denn irgendwelche Schwangerschaftssymptome, oder fühlt sich alles total normal an?
        Drück dir die Daumen für die nächste Untersuchung und bin gespannt auf Neuigkeiten! :)

coco2.0

Hey Coco, mach dir keinen Kopf, ich glaub ungeduldig sind wir hier alle, sonst würde es auch nicht hibbelgruppe heißen :D

Lass einfach mal vom Doc drüber schauen und dann macht ihr weiter. Ich hätte mich auch so über ein Juli Baby gefreut, aber wie latinaleinchen sagt, August ist genauso toll :D

luja31

Hey, willkommen :)

Oh wow, hat es denn in der zeit schon mal geklappt oder seid ihr seitdem immer erfolglos gewesen? Drücke euch die Daumen!

So nun nochmal von mir ein Update 😅
        Ich bin schon wieder voll im fruchtbaren Fenster und wir üben fleißig 🤭 Ich bin gespannt wie lange ich es diesmal aushalte bis zum Test.
        Und wie gesagt hab ich Mitte November noch einen Termin beim Endokrinologen, mal sehen was der so sagt..

Juhu, ich würde mich auch sehr gerne einreihen wenn ich darf :)
        Ich habe zwei wunderbare Kinder und wir "basteln" indirekt gerade an dem dritten. Eigentlich wollten wir uns keinen Druck machen und einfach Spaß haben, aber bei mir klappt das nicht so gut 😅 ich hatte letzte Woche Donnerstag/Freitag (23/24.10) meinen Eisprung. Ich arbeite dazu nur mit dem Rechner und meinem Gefühl (mir geht's um den Eisprung Rum immer extrem schlecht). Am Donnerstag hatten wir uns dann sehr lieb. Am Mittwoch gingen die Kopfschmerzen los und ich hatte furchtbare Rücken/Beckenschmerzen. Seit dem zwackt es hier und da. Nun konnte ich es nicht erwarten und habe heute mit einen CB Frühtest getestet (ES+9/10) leider negativ. Mal schauen wie es hier weiter geht.

Für alle die noch hibbeln, drück ich die Daumen und an die, die schon positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es geht alles gut :AMOUR:

Lg

Guten Morgen Zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch Sandy! Ich hoffe, dass dein Bauchgefühl sich nicht bewahrheitet und alles super verläuft!!! In 4 Wochen muss ich zur Blutkontrolle, zwecks der Medikamentenumstellung... da werde ich es ansprechen. Am Samstagabend hatte ich meinen Eisprung... nun ja wir haben Samstagfrüh und Sonntagabend geherzelt… war irgendwie anders, also vom Kopf her. Mein Partner hat sich selbst Druck gemacht, aber dafür hat es erstaunlich gut funktioniert :) Jetzt bin ich mal gespannt...am 16.11. soll ich meine Mens bekommen, vorher werde ich auch nicht testen (zumindest Stand heute :) ). Ich wünsche euch eine angenehme Woche und bleibt alle gesund.!

Guten Morgen
        Ich hab jetzt nochmal getestet. ZT 32 negativ. Seit 3 Tagen überfällig.
        Ich hab mir ja geschworen ich warte bis zum Arzttermin am 10. Hat nicht so geklappt. 🙈
        Ich hab jetzt auch keine Tests mehr ... welche habt ihr denn so falls ich neue bestellen "muss"?
        ich hatte jetzt One Step mit Kappe und Clearblue digital mit Wochenbestimmung.

ich hoffe es geht allen gut. 🙏🏼

Hallo an alle🥰
          ❤lichen Glückwunsch schon mal an alle die positiv getestet haben! Ich drück euch die daumen🍀 und allen anderen wünsch ich alles gute und das ihr auch gleich einen positiven test in der hand halten könnt🍀

Ich möchte mich mal vorstellen :)
          Ich bin 26, keine Kinder. Wir versuchen es schon seit ende 2018, leider hatte ich 3 Fg die letzte im mai 2020 wären sogar zwillinge 😪.

jetzt nach vielen untersuchungen möchten wir es wieder probieren 🥰 am Wochenede müsste ich meinen Es haben.

Ich schaue positiv in die zukunft und hoffe das es das 4 mal klappt. Ein bisschen angst wird leider immer mein begleider bleiben 😬🍀
          Liebe Grüße

Hallo zusammen :kikou:

Nehmt ihr noch wen auf, oder ist eure Gruppe schon "voll"? :-)

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Im Juni hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die leider nicht erkannt wurde und in einem riesen Drama mit Lebensgefahr und Not OP endete :(:cry:

Nun dürfen wir es erneut versuchen und ich hoffe, dass es wieder so schnell klappt wie beim ersten Versuch (da wars gleich der 1. Zyklus :FOU:)

Ovu und Zerfix deuten beide auf den ES hin heute - es wird also spannend...

Wurde mich sehr freuen, wenn ich mich euch anschließen darf :-)

Liebe Grüße
            Pummelbambi

coco2.0

@coco: oh wie toll. :-D
              Nein bei unserer Tochter brauchten wir zum Glück doch keine Hilfe, obwohl wir auch schon einen Termin in der Klinik gehabt hätten. Den hatte ich dann aber abgesagt, weil ich paar Tage vorher den positiven Test in der Hand hielt. :razz:

@jenny: wir waren bisher erfolglos, deswegen der Termin in der Klinik. Heute ist der Termin zur Auswertung. Bin schon so gespannt,ob man neue Erkenntnisse bekommt.

luja31

Hey luja, gab es denn etwas neues zum berichten?

Herzlich willkommen Rena und Pummelbambi :)

Hmm Coco das ist ja blöd.. Dann drück ich dir die Daumen für den Arzttermin..

Laut Temperaturkurve war nun bei mir am Wochenende der ES, bin gespannt auf die nächsten Tage 🙏 😅

Hallo Mädels,

Die Auswertungen gestern im Kinderwunschzentrum waren nicht gerade erfreulich.
                Zum einen wurden bei mir Chlamydien festgestellt im Blut. Ich musste gestern eine Urinprobe abgeben, malsehen was da raus kommt. Komisch nur, dass bei meinem Mann der Bluttest negativ war.
                Der Arzt meinte, dass die Bakterien wahrscheinlich sich schon in mir weiter gespiegelt haben und unten nicht mehr aktiv sind. Super
                Zum Zweiten war das Spermiogram wieder nicht so gut. Im Januar soll mein Mann nochmal eine Probe abgeben.

Wir sind ziemlich deprimiert.

Hallo und willkommen an alle neuen :-)

@Jenny ich bin gespannt, ob es bei dir geklappt hat. Drücke alle Daumen auf jeden Fall.

@luja: Oh man das ist wirklich nicht toll. Aber was das Spermiogramm angeht. Das ist wohl immer eine Momentaufnahme und kann schon nach kurzer Zeit besser werden. Zudem kann man durch Ernährung, nicht rauchen und wenig Alkohol auch viel verbessern. Habe das in einem Podcast gehört. Die Kinderwunsch-Heldinnen.

@Pummelbambi ich hoffe ihr habt den ES gut genutzt und habt wieder so ein Glück.
                Also diesmal ohne dramatisches, dafür mit schönem Ende.

@Rena Es tut mir sehr Leid, was du schon erleben musstest. Wirklich blöd. Ich hoffe dass es bald klappt. Der FA einer Freundin, die auch ähnliche Schicksale hatte wie ihr hat immer gesagt, er hatte das schon oft in seiner Praxis, aber noch nie ohne Happy End. Bei ihr auch nun schon 1 Kind da und mit dem zweiten schwanger.

Hast du denn schon Untersuchungen gemacht? Schilddrüse? Blutgerinnung?

@ Reh hibbelst du schon oder noch entspannt? Die Zeit zieht sich aber auch immer so ne ?

Ich habe meine Mens immer noch nicht. Jetzt kaufe ich auch keine Tests mehr und warte auf meinen Arzttermin am Di.

@User... Gibt es bei dir was neues ? Ist der Test noch positiv geworden?

• rena9 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  coco2.0

Dankeschön ja war eine schwierige zeit aber ich hab es sehr gut verarbeitet mit guten freunden und der besten Familie 👍
                  Ich habe in diesen 2 jahren 6 Frauenärzte bzw. Krankenhäuser durch 😅
                  Ich bin jetzt so gut wie durchgecheckt 👍
                  Es wurde leichtes PCO (was aber nicht dramatisch ist und momentan gut eingestellt ist) und neu dazu gekommen ist die MTHFR Herozygot 🙈 habe jetzt aber eine super FA die mir sehr mut macht 😁
                  habe am Mittwoch Ultraschall gehabt, solte Morgen meinen ES haben. Solte wenn ich positiv bin ass nehmen und jetzt nehm ich schon 5 mg folsäure. Jetzt wird es wieder spannent die nächsten wochen 🥰🙈

liebe Grüße

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich schon wieder so lange nicht geschrieben habe, aber es ist einfach alles so viel momentan.
                  Ich war am Donnerstag (5.11.) zum ersten Ultraschall in der Kiwu und man konnte die Fruchthöhle und Dottersack erkennen. Alles absolut zeitgemäß und wir waren mega erleichtert. Ich musste voll heulen als ich auf dem Stuhl saß und sie mir das Ultraschallbild erklärt hat. Die hat bestimmt auch gedacht ich bin voll bescheuert :singe: Aber der Termin hat mich sehr erleichtert und seitdem geht es mir etwas besser.

Ansonsten kämpfe ich derzeit mit einigen Schwangerschafts Symptomen wie morgendliche Übelkeit (die aber zum Glück vergeht, sobald ich etwas gegessen oder etwas mit Zucker getrunken habe), Rückenschmerzen etc. Und ich bin seit über einer Woche jeden Morgen um 4:30 Uhr wach.
                  Heute bin ich bereits 6 + 0, am Montag habe ich noch mal einen Termin in der Kiwu zum Ultraschall und übernächste Woche Montag den ersten Termin bei meiner FA. Natürlich ist der Termin nächste Woche komplett überflüssig und wahrscheinlich wollen die einfach noch ein bisschen Geld machen, weil es bei uns ja jetzt unglaublich schnell ging, direkt im 1. Versuch, hatte ja keiner mit gerechnet. Aber da wir es uns leisten können und es definitiv zu meiner Beruhigung beitragen wird, werden wir den Termin wahrnehmen. Dann haben alle etwas davon. :)

Natürlich haben wir dennoch weiterhin große Angst, es kann noch so viel passieren. Aber ich versuche mir nicht so viele Gedanken zu machen.

Ein weiteres Problem ist aktuell, dass ich bis vor kurzem nur 48 kg gewogen habe, inzwischen zwar einiges mehr, aber ich insgesamt relativ dünn war bis Schwangerschaftsbeginn. Daher sieht man mir die Schwangerschaft bereits sehr deutlich an, obwohl ich morgen erst in die 7. Woche komme. Keine Ahnung, wie ich das noch 6 Wochen verbergen soll ...

Ok ihr Lieben, sorry für den langen Text. Ich versuche jetzt definitiv mich wieder öfter zu melden!

Ich drücke euch alle!

Sandy