Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass ich schon wieder so lange nicht geschrieben habe, aber es ist einfach alles so viel momentan.
Ich war am Donnerstag (5.11.) zum ersten Ultraschall in der Kiwu und man konnte die Fruchthöhle und Dottersack erkennen. Alles absolut zeitgemäß und wir waren mega erleichtert. Ich musste voll heulen als ich auf dem Stuhl saß und sie mir das Ultraschallbild erklärt hat. Die hat bestimmt auch gedacht ich bin voll bescheuert :singe: Aber der Termin hat mich sehr erleichtert und seitdem geht es mir etwas besser.
Ansonsten kämpfe ich derzeit mit einigen Schwangerschafts Symptomen wie morgendliche Übelkeit (die aber zum Glück vergeht, sobald ich etwas gegessen oder etwas mit Zucker getrunken habe), Rückenschmerzen etc. Und ich bin seit über einer Woche jeden Morgen um 4:30 Uhr wach.
Heute bin ich bereits 6 + 0, am Montag habe ich noch mal einen Termin in der Kiwu zum Ultraschall und übernächste Woche Montag den ersten Termin bei meiner FA. Natürlich ist der Termin nächste Woche komplett überflüssig und wahrscheinlich wollen die einfach noch ein bisschen Geld machen, weil es bei uns ja jetzt unglaublich schnell ging, direkt im 1. Versuch, hatte ja keiner mit gerechnet. Aber da wir es uns leisten können und es definitiv zu meiner Beruhigung beitragen wird, werden wir den Termin wahrnehmen. Dann haben alle etwas davon. :)
Natürlich haben wir dennoch weiterhin große Angst, es kann noch so viel passieren. Aber ich versuche mir nicht so viele Gedanken zu machen.
Ein weiteres Problem ist aktuell, dass ich bis vor kurzem nur 48 kg gewogen habe, inzwischen zwar einiges mehr, aber ich insgesamt relativ dünn war bis Schwangerschaftsbeginn. Daher sieht man mir die Schwangerschaft bereits sehr deutlich an, obwohl ich morgen erst in die 7. Woche komme. Keine Ahnung, wie ich das noch 6 Wochen verbergen soll ...
Ok ihr Lieben, sorry für den langen Text. Ich versuche jetzt definitiv mich wieder öfter zu melden!
Ich drücke euch alle!
Sandy