Also so langsam wird es mit der Übelkeit besser. Heut morgen hatte ich ziemliche Gleichgewichtsprobleme und fühlte mich ein wenig betrunken Bin gerade in Woche 12 gestartet
Silvester haben wir es meinen Schwiegereltern erzählt, die haben sich sehr gefreut. Nächste Woche ist der zweite US mit Nackenfaltenmessung. Bis dahin bleibt ein wenig die Sorge ob wirklich alles OK ist. Aber ich bin guter Dinge
Kkita_21675485
- 1. März 2021
- Beitritt 11. Okt 2020
- 1 Diskussion
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
- katha213
Huhu,
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.
Ich hatte die letzte Woche ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Gott sei Dank konnte ich das Weihnachtsessen bei den Schwiegereltern trotzdem einigermaßen genießenwir wollen Ihnen an Silvester mitteilen dass sie Großeltern werden.
Morgen beginnt bei mir die 11. Woche. Mein nächster Ultraschall Termin ist leider erst Mitte Januar, ich weiß gar nicht wie ich bis dahin klar kommen soll.
Bin jeden Tag aufgeregter und ängstlicher, hoffe dass alles gut ist!
Hast du arge Beschwerden?
- henri_22469795
Erstmal Glückwunsch allen die in der Zwischenzeit positiv getestet haben
freu mich sehr für euch und drück euch und allen anderen natürlich auch weiterhin die daumen!
Ich hoffe ihr hattet alle fröhliche Feiertage!
@sunshine.. Ich hatte auch eine Einnistungsblutung, und die war bräunlich, ohne Schleim, nur einen Abend lang... Also dass sie IMMER hellrot ist stimmt so nicht.
Ich bin mittlerweile am Ende der 10. Woche angekommen und immer noch so nervös ob alles gut geht..
Hallöchen,
Mein errechneter Geburtstermin ist der 26.07.2021. Könnte allerdings auch ein Augustbaby werden, da mein zyklus eher unregelmäßig war, also wer weiß
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft
und jeden Tag wird es spannender.. wann ist denn dein errechneter Termin?
Also... Das klingt wirklich nach der vollen ladung Schwangerschaftssymptome
Ich kann nun nur von mir sprechen...
Ich hatte 15 Tage nach ES einen arzttermin, bei dem mir Blut abgenommen wurde. Da ich hoffte schwanger zu sein bat ich darum, den hcg wert zu überprüfen.
(ich hatte allerdings so gut wie keine Symptome) Leider war der Wert so niedrig, dass ich als nicht schwanger eingestuft wurde... 2 Tage später abends dann fing die Blutung an. Toll!
Allerdings war diese am nächsten Tag wieder vorbei, und ich war sehr verwundert... Einen weiteren Tag später schlichen sich so langsam die ersten Symptome ein... Da ich Angst hatte zu früh zu testen wartete ich noch ein paar Tage, und bumms, schwanger!
Also, bei mir hat die einnistung wohl länger gedauert bis alles an Ort und Stelle saß
Wenn du nun noch ein paar Tage länger auf deine Mens wartest dann drück ich dir für den nächsten Test schon mal die Daumen
- hyledd_22266466
Ich kann mich nur anschließen und sagen, geh zu einem frauenarzt!
Lange Zyklen mit schmerzhaften Perioden können ihre Gründe auch woanders haben...
Mal von einer Infektion abgesehen...
Ich würde mich an deiner Stelle mal richtig durchchecken lassen, vielleicht sogar ein Blutbild machen lassen.
Alles Gute! @katha: danke, das Herz schlagen zu sehen war einer der schönsten Momente in meinem ganzen Leben
Ja und es hat direkt geklappt, dass ich meine erste wunsch Hebamme nehmen konnte. Damit hab ich auch gar nicht gerechnet
dachte ich suche länger.
@earl.grey: also ich spreche mit meiner besten Freundin über alles offen, und sie weiß direkt von anfang an alles, weil wir auch gleichzeitig angefangen haben zu probieren.
Meiner Familie erzähle ich es erst im Januar, die sind da ein bisschen anstrengend
Und sonst habe ich mich einer Freundin anvertraut die im Juli ein Kind bekommen hat, sie hat es mir letztes Jahr auch recht früh erzählt und bei ihr kann ich mir einfach auch sicher sein dass sie damit nicht hausiert. Und ich kann mir von ihr wertvolle Tipps abholen
Bei mir wird die Übelkeit am Morgen immer schlimmer und ich hab richtig kreislaufprobleme. Und mein Magen spielt verrückt.. Gestern war es so schlimm, dass ich nicht zur arbeit konnte..
Plus, ich bin den ganzen tag müde und könnte im Stehen schlafen... Gut, dass ich in einer woche Urlaub hab bis Jahresende.Man bei euch geht es ja echt heiß her
Voll aufregend!!
Ich war heut auch beim Arzt, hatte so großen Bammel dass doch irgendwas nicht okay ist... Aber es ist ganz im Gegenteil, ich hab das kleine Krümelchen (es ist jetzt 4,5mm groß) gesehen, und sogar den Herzschlag konnte man sehen
das war so überwältigend... Ich hab nur geweint..
Jetzt hab ich tatsächlich auch den Mutterpass, und sooo viele Flyer bekommen...
Ich hab auch schon eine Hebamme, die ich im Januar treffe, und der nächste Arzttermin ist auch Mitte Januar.
Auch wenn ich an Weihnachten rechnerisch erst in der 10. Woche bin, möchten wir es der Familie von meinem Freund dann schon sagen. Da wir im selben Haus wohnen wird es immer schwieriger sein, etwas zu verheimlichen, vor allem z. B. beim gemeinsamen Essen nie etwas zu trinken...
Uiuiui, das klingt ja wirklich richtig spannend bei dir yasu
wir hibbeln gemeinsam dem Sonntag entgegen... Hihi
Katha ich glaub dir, dass du langsam immer ungeduldiger wirst. Gerade wenn man anfängt sich damit zu beschäftigen, auch wenn es erstmal nur der Wunsch für die Zukunft ist... Als mein Freund und ich beschlossen haben, gegen Ende des Jahres anzufangen zu üben, konnte ich an nix anderes mehr denken (... und reden)
hab ihn wohl angesteckt, so dass wir im August anfingen die Verhütung weg zu lassen
Also, Übelkeit überkommt mich nur wenig. Nie so stark, dass ich brechen muss. Und ekeln tu ich mich auch noch nicht vor Gerüchen oder Geschmäckern. Da bin ich auch heilfroh drüber
Am schlimmsten sind die Brustschmerzen und ich hab schon doll Verstopfungen
aber dafür bin ich auch total anfällig, hab ich in echt jedem Zyklus gegen Ende, wenn der Körper anfängt Progesteron zu produzieren..
Ich bin so gespannt ob die Ärztin mir am Montag sagen kann, wie weit ich eigentlich bin. Rechnerisch bin ich jetzt in der 7. Woche (6+5), allerdings war meine letzte Periode ja verspätet durch den Missed Abort, dadurch könnte sich alles irgendwie verzögert haben..
Ich danke euch, werde am Montag auf jeden Fall berichten wie es war.
Uuuh, bei euch zwei, yasu und Christina, klingt das ja auch super verdächtig! Drücke euch ganz fest die Daumen...
Bei uns ist es das erste Kind und ich werd von Tag zu Tag aufgeregter. Bin aber auch ziemlich ängstlich, dass noch was passiert...
Heut morgen hatte ich den ersten richtig dollen Stimmungsschwankungsmoment. Hab grundlos im Bett geheult, dann ging es irgendwann vom heulen ins lachen über, weil mir klar wurde, dass ich weine weil meine hormone verrückt spielen, und dass das ja was gutes ist!Hallo ihr lieben, ich melde mich nach einer Weile auch mal wieder.
Willkommen an alle neuen
Ich hatte am 18. Eine kurze Blutung, ab dem 19. War alles weg. Und am Tag drauf fingen die Symptome an... Ich hatte Angst zu testen, weil es das letzte mal ja so schnell wieder weg war, also hab ich erst am 23. getestet, und der zweite Streifen erschien schon nach ca 10 Sekunden
völlig happy aber auch ein wenig ängstlich hab ich dann beim Arzt angerufen, dort war ich am Freitag. Leider hat man auf dem US noch nix gesehen außer einem winzigen kleinen Fleck in der Gebärmutter, Nunja ich hab mir auch nicht so viel erhofft... Heut hab ich zur Sicherheit einfach noch einen test gemacht, und der zweite Streifen war sofort da!
Nun bin ich rechnerisch Anfang der 7. Woche, aber ich kann mir vorstellen dass mein zyklus durch den frühabgang ein wenig durcheinander gekommen ist und ich vielleicht doch noch nicht so weit bin..
Nächste Woche Montag soll ich wieder zum US gehen.
Ich hab extrem empfindliche brüste, langsam sensibilisiert sich mein Geruchssinn und ab und an ist mir schlecht, aber nie so doll dass ich mich übergeben muss. Bin gespannt was so die nächste Zeit noch passiert.
Danke euch, bin positiv gestimmt.
Hab leider noch keine Meldung über die blutwerte...
Gestern nachmittag hatte ich ein wenig bräunliches Blut in der Slipeinlage und dachte, verdammt, da is ja doch die periode... Aber danach kam nix mehr. Hab ein Tampon benutzt, da war nix drin, und seitdem ist auch die Slipeinlage sauber... Bin verwirrt.Willkommen Kelly!
Das klingt auch nach vielen diagnosen und viel Abklärung bei dir... Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt mit eurem zweiten Sonnenschein!
Ich hatte gestern endlich meinen Termin beim Endokrinologen.. Die Ärztin war soooo nett! Ich hab seit über einem Jahr starke Schwankungen in meinem TSH Wert, aber keine auffälligen Antikörper, sodass ich wohl keine richtige unterfunktion hab, trotzdem einen zu hohen Wert. Liege meist bei 3,0... Ich darf nun L Thyroxin 50 nehmen. Mal schauen wie es sich einpendelt.. Mein PCO ist wohl erstmal wieder weg, das habe ich durch meine Abnahme und der Ernährungsumstellung super in den Griff bekommen, darauf bin ich ziemlich stolz.
Es wurde mir gestern Blut abgenommen, sie überprüfen auch den hcg wert, da ich nun wieder ein paar Tage über nmt bin, aber mich noch nicht traue zu testen..Bin gespannt!
- hilke
Hallo Hilke, schön wieder von dir zu hören.
Leider sieht man das Bild nicht, aber aus deinem Text entnehme ich, dass der test positiv war?Herzlichen Glückwunsch
wie fühlst du dich?
- jeta_21675229
Wow Sandy ich freue mich ganz riesig für euch
kriegt man ja glatt gänsehaut bei der Geschichte
ich würde auch heulen wie ein Schlosshund...
Drück euch weiterhin ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!
Bei mir sieht es diesen Zyklus soo komisch aus... Meine Temperatur is total doll am schwanken, ich bin mir nicht mal sicher ob überhaupt ein Eisprung stattfand...
Ich hab zur Zeit aber leider sehr viel Stress auf der Arbeit, vielleicht bringt das alles durcheinander..
Nächste Woche endlich der Termin beim Endokrinologen, ich hoffe dass er mir weiter helfen kann.
Sehe leider auch kein Bild, aber mir geht es wie dir. Habe in anderen Foren gesehen, dass man auch schwanger sein kann und trotzdem Temperaturschwankungen hat. Machen kannst du jetz eh nix mehr :D klingt so plump, aber das sage ich mir auch die ganze zeit... Abwarten!
- luja31
Hey luja, gab es denn etwas neues zum berichten?
Herzlich willkommen Rena und Pummelbambi :)
Hmm Coco das ist ja blöd.. Dann drück ich dir die Daumen für den Arzttermin..
Laut Temperaturkurve war nun bei mir am Wochenende der ES, bin gespannt auf die nächsten Tage
So nun nochmal von mir ein Update
Ich bin schon wieder voll im fruchtbaren Fenster und wir üben fleißigIch bin gespannt wie lange ich es diesmal aushalte bis zum Test.
Und wie gesagt hab ich Mitte November noch einen Termin beim Endokrinologen, mal sehen was der so sagt..- luja31
Hey, willkommen :)
Oh wow, hat es denn in der zeit schon mal geklappt oder seid ihr seitdem immer erfolglos gewesen? Drücke euch die Daumen!
- coco2.0
Hey Coco, mach dir keinen Kopf, ich glaub ungeduldig sind wir hier alle, sonst würde es auch nicht hibbelgruppe heißen :D
Lass einfach mal vom Doc drüber schauen und dann macht ihr weiter. Ich hätte mich auch so über ein Juli Baby gefreut, aber wie latinaleinchen sagt, August ist genauso toll :D