Huhu!
mich würde gerne wissen, wer so mit in den Juli kugelt? Wer erwartet zum ersten Mal ein Baby?
Vielleicht besteht ja Interesse an einem Austausch?
Juli Mamas 2021
Hallöchen,
Mein errechneter Geburtstermin ist der 26.07.2021. Könnte allerdings auch ein Augustbaby werden, da mein zyklus eher unregelmäßig war, also wer weiß
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und jeden Tag wird es spannender.. wann ist denn dein errechneter Termin?
Huhu!
Ja, man weiß es ja nie so genau, wann die kleinen sich den Geburtstag aussuchen.
Gestern hatte ich einen Ultraschall-Termin und mein ET wurde auf den 18.07.2021 gesetzt.
Es wird wirklich jeden Tag spannender. Heute beginnt die 11. Schwangerschaftswoche schon.
Huhu,
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.
Ich hatte die letzte Woche ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Gott sei Dank konnte ich das Weihnachtsessen bei den Schwiegereltern trotzdem einigermaßen genießen wir wollen Ihnen an Silvester mitteilen dass sie Großeltern werden.
Morgen beginnt bei mir die 11. Woche. Mein nächster Ultraschall Termin ist leider erst Mitte Januar, ich weiß gar nicht wie ich bis dahin klar kommen soll. Bin jeden Tag aufgeregter und ängstlicher, hoffe dass alles gut ist!
Hast du arge Beschwerden?
Hallöchen ihr Lieben , ich bin auch mit euch in der Kugelzeit. Mein Termin ist der 15.07. ich hatte auch schlimm mit Übelkeit zu tun, aber mit Punkt 12 Woche wars vorbei. Endlich.