Hallo liebe Hilke.
Sorry, dass ich jetzt erst wieder antworte.
Also unseren Familien haben wir es bereits erzählt, die wussten es bereits nach dem positiven Test. Inzwischen bin ich schon in der 10. Woche und konnte am Montag beim US sehen, dass der Zwerg schon ganz leicht Arme und Beine bewegt.
Einigen Freundinnen habe ich es auch erzählt. Ein paar sehr enge Freundinnen wissen von meinem Weg und wussten daher auch von der IUI. Ich habe es denen erzählt, bei denen ich ganz sicher war, dass ich ihnen auch berichten würde, wenn ich das Kind verlieren würde.
Allen anderen wollen wir es nächste Woche Mittwoch erzählen, dann bin ich in der 12. Woche. Leider hat man ja nie eine wirkliche Garantie, eine Freundin von mir hat letztes Jahr ihr Baby in der 22. Woche verloren. Daher nehme ich das mit den 12 Wochen auch nicht so genau, weil einfach immer was passieren kann. (Leider)
Beschwerden habe ich seit dieser Woche etwas weniger, zwischendurch hatte ich schon stark mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen, aber inzwischen geht es mir besser und ich fühle mich auch wieder fitter.
Ganz liebe Grüße
Sandy