D
donia_18575590

• 3. Nov 2023
  • Beitritt 1. Sept 2019
  • 2 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Juhu, ich würde mich auch sehr gerne einreihen wenn ich darf :)
    Ich habe zwei wunderbare Kinder und wir "basteln" indirekt gerade an dem dritten. Eigentlich wollten wir uns keinen Druck machen und einfach Spaß haben, aber bei mir klappt das nicht so gut 😅 ich hatte letzte Woche Donnerstag/Freitag (23/24.10) meinen Eisprung. Ich arbeite dazu nur mit dem Rechner und meinem Gefühl (mir geht's um den Eisprung Rum immer extrem schlecht). Am Donnerstag hatten wir uns dann sehr lieb. Am Mittwoch gingen die Kopfschmerzen los und ich hatte furchtbare Rücken/Beckenschmerzen. Seit dem zwackt es hier und da. Nun konnte ich es nicht erwarten und habe heute mit einen CB Frühtest getestet (ES+9/10) leider negativ. Mal schauen wie es hier weiter geht.

Für alle die noch hibbeln, drück ich die Daumen und an die, die schon positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es geht alles gut :AMOUR:

Lg

• Darf ich mich mal einklinken, vielleicht kann mir jemand helfen...

Mein Mann und ich legen es nicht direkt darauf an schwanger zu werden, wollen es aber auch nicht verhindern. Ich hatte letzte Woche laut Rechner und anhand meines Feelings Donnerstag meinen Eisprung. Am selben Tag hatten mein Mann und ich uns sehr sehr lieb 😉 wobei es zu einem "Coitus interruptus" kam. Ich habe mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht, bis ich heute mit den Kreuzschmerzen meines Lebens aufgewacht bin: es drückt und zieht im unteren Rücken, über den Po, in die Beine und seitlich in den Unterleib rein. Solche Schmerzen kenne ich in harmloser Form nur zu meiner PMS Zeit, welche aber noch gut 10 Tage hin ist.Kennt das jemand von euch?Kann das ein Zeichen für eine Einnistung o.ä sein? Ich habe zwar schon zwei Mäuse, aber ich kenne das von früher nicht, weder dass ich meinen Eisprung merke, noch so eine starke PMS..Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt?

Update: die schmerzen von gestern sind wie weggeblasen, nur die Kopfschmerzen werden sporadisch immer stärker.

Tut mir leid, dass der Text solang geworden ist!
    liebe Grüße

• Juhu ihr Lieben,

Ich muss mal ganz kurz ein wenig jammern, vielleicht hat jemand einen Tipp.

Mein Mann und ich legen es nicht direkt darauf an schwanger zu werden, wollen es aber auch nicht verhindern. Ich hatte letzte Woche laut Rechner und anhand meines Feelings Donnerstag meinen Eisprung. Am selben Tag hatten mein Mann und ich uns sehr sehr lieb :lol: wobei es zu einem "Coitus interruptus" kam. Ich habe mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht, bis ich heute mit den Kreuzschmerzen meines Lebens aufgewacht bin: es drückt und zieht im unteren Rücken, über den Po, in die Beine und seitlich in den Unterleib rein. Solche Schmerzen kenne ich in minderer Form nur zu meiner PMS Zeit, welche aber noch gut 10 Tage hin ist.

Kennt das jemand von euch?
      Kann das ein Zeichen für eine Einnistung o.ä sein?

Ich habe zwar schon zwei Mäuse, aber ich kenne das von früher nicht, weder dass ich meinen Eisprung merke, noch so eine starke PMS..

Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt?

Liebe Grüße 🥰

• Hey, ich kann verstehen wie es dir geht!

Meine beiden Mäuse waren Eckenhocker und bei beiden wurde mir von den Ärzten zur Ausschabung geraten. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und es hat sich zweimal als richtig herausgestellt. Hör mal in dich rein, atme tief durch egal wie schwer es ist!
      Versuche dich mit beiden Situation auseinander zusetzen und richte dich drauf ein, dass es auch schief gehen kann.

ich wünsche dir alles Glück der Welt

• Für mich ist der auch eindeutig positiv. Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!
      Bei meiner Kleinen hatte ich nachmittags auch so einen leichten Strich! Ich konnte aber nicht warten und habe direkt hinterher noch einen digitalen mit Wochenbestimmung gemacht. Fast sofort ein Plus mit 1-2 Wochen da stehen :)
      ich drück die Daumen!

• Ups, gerade erst gesehen, dass der Post ewig her ist :D sorry. Gabs inzwischen Gewissheit?

• Hey, kannst du Fotos von den Tests machen? Sonst kann man das schlecht beurteilen :D
        Ansich klingt es gut, dass die Linie stärker wird. Das hcg verdoppelt sich am Anfang aller zwei Tage.

Lg 🙃

• Huhu,

Also ich habe mein ersten Zwerg bekommen, da war ich gerade mal 17 Jahre alt. Und ja, die Kritik und die Vorurteile waren am Anfang sehr sehr schwer zu ertragen!
        Aber ich habe gemerkt, je selbstbewusster ich auftrat und die Blicke ignorierte desto besser wurde es. Ich studiere inzwischen, mein Großer ist das Glück meines Lebens und wenn alles gut geht, wir im Mai größer Bruder. Da bin ich gerade mal 22 :) und ganz doll stolz drauf, so früh Mama geworden zu sein und alles gerockt zu haben.
        Es kommt immer auf deine einstellung an :)

• Alsoooo, Hallo erstmal :D

Ich hatte NMT (ca. ES+ 14) am 30.08.2019 -> Urin Test negativ
        31.08.2019 -> Urin Test negativ
        01.09.2019 -> Urin Test negativ
        02.09.2019 -> Urin UND Bluttest beim FA NEGATIV

04.09.2019 -> Positiver Clearblue Digital Test! (Woche 1-2)

Laut Aussage meiner Frauenärztin war ich am 02.09.2019 zu 100% nicht schwanger. Aber ich kannte meinen Körper und habe die Veränderungen bemerkt und wusste dass meine Periode sonst immer pünktlich kam.

Das ist jetzt keine Versicherung, dass es bei euch auch so sein muss. Aber ich glaube, dass Frauen eine unheimlich krasse Intuition haben und wir wieder lernen sollten, uns drauf zu verlassen.

am 11.09.2019 hat mir meine Frauenärztin meine Schwangerschaft bestätigt, mit einem HCG-Wert über 1200! Und ich durfte mein erstes Ultraschallbild mitnehmen.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken !
        :super:

• Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine whatsapp Gruppe? Ich finde da kann man sich schneller uns besser austauschen.

Wer Lust hat auf eine Maikäfer 2020 Gruppe, der kann mir seine Nummer ja per PN schicken und ich mache dann eine Gruppe auf 😊

• Guten Morgen :)

Naja ich liege leider mit leichten Blutungen im Krankenhaus, aber bis jetzt sieht alles gut aus. Heute wird nochmal ein Ultraschall gemacht und die hcg Werte überprüft.
          Drückt mir die Daumen dass alles gut ist. Von Samstag zu Sonntag haben sie sich verdoppelt ❤️

Mh, die Brüste sind größer und die vorhöfe dunkler.. Schmerzen tun sie aber nur sporadisch. Mir ist immer mal übel, ich kann nur noch schlafen, hab Sodbrennen und mein Gesicht sieht aus wie Streuselkuchen 😂

• Ihr Lieben Maimamis,

Wart ihr denn schon beim Arzt? Im Ultraschall schon was gesehen? Irgendwelche Besonderheiten?

Liebe Grüße :bird:

• Bei mir war der Ovu test dann bei nmt + 6 positiv.. Ich finde dass der jetzt schon so dunkel ist, ist ein gutes Zeichen 😊😊😊

• Also ich liege seit gestern im Krankenhaus, weil ich schon wieder bräunlichen Ausfluss (schmierblutung) hatte und mir im hier geraten wurde, meinen HCG-Spiegel überwachen zu lassen.
            Gestern haben wir dann erfahren, dass sich der Spiegel zu Samstag früh (etwa 30h dazwischen) mehr als verdoppelt hat und im Ultraschall gestern war eine fruchthöhle zu erahnen 😍
            Ich bekomme hier vier mal Tag Magnesium und habe Bett Ruhe, ein bisschen langweilig ist mir und mit meinen Heißhungerattacken ist das Krankenhaus der absolut falsche Ort!! (bin jetzt schon wieder wach, weil ich so furchtbaren Hunger habe!!) aber alles für den bauchzwerg!

• Huhu,

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle hier ❤️

Unser Käfer kommt voraussichtlich am 09.05.20 und es ist mein zweiter Hüpfer, aber der erste mit meinem Freund.