annekatrin88

Es kommt doch nicht so sehr auf das Aussehen der Geschlechtsteile an, sondern ob sie geliebt und verwöhnt werden.

annekatrin88

Als Teenager war ich allgemein sehr schüchtern und wurde in der Schule zeitweise sogar gekonnt. Das hatte aber nichts mit dem Aussehen meiner Intimzone zu tun.
Meinen Mann habe ich recht schon mit 17 kennengelehrnt. Wir waren davor beide sehr unerfahren und haben unsere Erfahrungen alle miteinander gemacht. Für ihn gehört mein Aussehen einfach zu mir, so wie seines zu ihm. Er hatte nie irgendwelche Berührungsscheu oder hat sich negativ/abwertend geäußert oder so. Wir lieben uns wie wir sind.

  • belle_86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    nikkiss

    Hallo Wieso kann man sie nicht ändern.
    Ich habe sie mir ändern lassen und bin jetzt zufrieden!
    Gr N

    • nikkiss hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      annekatrin88

      Klingt so, als ob Du ausgeprägter entwickelt warst als Deine Mitschülerinnen. Ich kann mich erinnern, was die Damen alles über sich getuschelt haben. :-(


      Reißaus nehmen ist aber auch heftig. :-(


      Um so schöner ist es, dass Dein Mann Dir Deine Selbstsicherheit zurückgeben konnte. :-) Für mich klingt das, was Du schreibst, sehr spannend.


      Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft. :-)

      mysie_21466026

      Auch ich habe mir darüber noch wenig Gedanken gemacht. Sorgen, ob größer oder kleiner, sind ja wohl überflüssig. Sie passt zu mir und ich habe viel Spaß damit. Noch kein Mann hat sich bisher beschwert. Was will ich mehr?

      danail_21152765

      Ja, ich bin zufrieden. Es ist alles dran, was gebraucht wird und mir Freude bereitet. Was gibts also zu meckern?


      Die Vulva sieht bei jeder Frau anders aus. Ich habe mal den Vergleich gelesen, dass jede ausschaut, wie eine Blume. Das finde ich auch.
      So trägt jede ihr eigenes hübsches Blümchen spazieren.


      Tatsächlich gibt es jetzt aber die unsägliche Praxis, sich auch unterum optisch anpassen zu lassen. Besonders begehrt scheint dabei zu sein, dass die inneren Schamlippen nicht über die äußeren stehen sondern das quasi bündig abschließt.
      Das finde ich sehr tragisch, muss man doch bedenken, wie viele Nerven durch die Schamlippen laufen und wie sie zur sexuellen Erregung beitragen können.
      In Ruanda z.B. ist es Tradition, sich die inneren Schamlippen zu dehnen, dass sie möglichst lang werden, um die sexuelle Stimulationsfähigkeit zu erhöhen und ua Kunyaza besser praktizieren zu können. Ein Mann der dort seine Frau nicht zum squierten bringt, gilt als schlecht im Bett. :cool:

      • rasputin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        schnuckweidev

        Wow, Du kennst Dich aus! :bravo:
        Meine Frau hat von Natur aus lange Labien und wir praktizieren die Klopfmethode schon seit Jahren, wusste aber nicht, dass das in Ruada eine Tradition ist und wie wichtig denen der Orgasmus für die Frau ist.
        Afrika ist ja sonst leider eher für die Unterdrückung der Frau und Genitalverstümmelungen bekannt.

        leila_20658990

        Da hast du ja was wunderbares zu präsentieren. Für mich können die labien und klit nicht groß genug sein. Aber egal: jede ist anders und jede ist wunderschön und auf- und anregend. Ich habe noch keine gesehen die mir nicht zugesagt hat

        Bei mir hat sich daran auch in der Pubertät nicht viel verändert. Sie ist nicht dunkler geworden noch sind Kitzler und Schamlippen großartig gewachsen.
        Die meisten Männer hats wollte angemacht, manchen war meine Mumu zu wenig.
        Die Geschmäcker sind eben verschieden.