Puh...
also zu "verlangen" hat sowieso keiner was vom Partner. Das mal vorneweg.
Ich finde die Aussage von ihr, vor allem so aus heiterem Himmel, arg krass.
Da ist jetzt die Frage, ob sie bereits Schluß machen würde, wenn ihr Partner sagt, du Schatzi, könnten wir nicht mal versuchen....." oder wenn er halt sagt: "Und jetzt will ich dich in den....." ?
Vielleicht hat sie sehr schelchte Erfahrungen gemacht bis hin zur Nötigung zum Analverkehr und/oder hatte den dann ohne rechte Vorbereitung und eien eher schmerzhafte Variante davon und quasi Angst?
Ich würde da schon mal fragen und in Ruhe drüber sprechen.
Trotzdem hat jeder Mensch seine Grenzen. Dass Analverkehr schon zum normalen Repertoire gehören muss und jeder der diesen nicht betreibt seltsam oder ähnliches ist, diese Entwicklung sehe ich sehr kritisch.
Für mich persönlich frage ich mich auch, warum Analverkehr bei dir einen solch hohen Stellenwert hat. Also ich hab ja keinen Penis und kann nicht ranfühlen, welche Öffnung welchen Unterschied macht und was vor allem an einem Rektum und einem Darm so besonders ist, dass man nicht ohne Penetration dieser kann. Deswegen finde ich auch deine Einstellung sehr extrem.
In einer Beziehung gibt es immer Kompromisse und in der Regel auch beim Sex. Ich glaube zwei Menschen die da 100% harmonisieren sind auch selten.
Also: Einfach mal in Ruhe dürber sprechen.