C
cosima_21454650

• 21. Sept 2020
  • Beitritt 21. Sept 2020
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • lunaluz

Ich würde das Thema erst mal ruhen lassen, so was baut nur Druck auf und wenn der "Normale" Sex mit ihr gut ist wirst du ja nicht so schnell verhungern. Für mich hat Anal jetzt keinen so hohen Stellenwert dafür aber der ein andere Kink, deswegen verstehe ich auch das man so was auch möglichst ausleben will.

Meine letzte Freundin war die Definition von Vanilla Sex als sie kennen gelernt habe. Als das Thema dann aufkam hat sie auch deutlich gesagt das ihr z.B. Bondage oder Anal nichts bringen würde oder sogar unangenehm ist. Ich mochte sie aber sehr und habe mich davon nicht abhalten lassen.

Mein Tipp, habe möglichst viel Sex mit deiner Freundin, ja ja ich weis ; ). Grade am Anfgang einer Beziehung sollte das ja kein Problem sein. Finde raus was ihr gefällt und mach sie so richtig richtig Glücklich und halt so oft wie geht. Nach ner weile kannst du dann den Anal Part einstreuen und langsam steigern. Wenn du glück hast kommt sie richtig auf den geschmackt, wenn nicht wirds sie es vermutlich dir zu liebe trotzdem tun. In dem fall sollte du dich aber bei ihr regelmasig angemassen revangieren. Viel Glück