Versaut und Sex oder "Versauter Sex" passt nicht zusammen.
Es mag für manche Leute ist schon "versaut" sein - Sex mit Licht oder Oral und Schlucken.

Sex soll und muss oder sollte und müsste zur Befriedingung und zum Spaß beider oder auch mehrerer dienen.
Wie auch immer der Sex ist oder was gemacht wird... "Versaut hin oder her"

fjell_20492438

mit versaut kann ich nichts anfangen, das gibt es bei mir nicht.

was ich für meinen partner nicht gerne aber dann doch gemacht gemacht habe war ein dreier, er, sein freund und ich und ein paar tage später mein freund, meine freundin und ich. es hat uns allen so viel spass gemacht, dass wir das sehr oft machen in beiden varianten

Für manche sind die Dinge, die mein Mann und ich machen vielleicht "versaut" und evtl. ist das ein oder andere sogar "grenzüberschreitend", für uns aber nicht. Wenn mal etwas neues ausprobiert wird, dann nur mit Zustimmung des anderen. Dadurch werden keine Grenzen überschritten. Und für uns ist alles was wir tun sinnlich und von Hingabe und Vertrauen geprägt und daher auch nicht versaut.

Ich sehe es so, dass zu ausgefallenen, erotischen Praktiken auf alle Fälle Vertrauen, Hingabe und Sinnlichkeit zum eigenen Partner gehören.

Ich mag es sehr gerne - wenn ich meine Menstruation habe - mit meiner Vulva auf seinem Mund zu sitzen, und seine Zunge in mir zuspüren. Er leckt mich dann auch immer solange bis ich zum Orgasmus gekommen bin, obwohl sein Gesicht oft von der Nase bis zum Kinn verschmiert mit meinem Blut ist. Aber er steht drauf - und ich auch.
Ich schlucke ja auch, wenn ich will.

Ist das jetzt versaut, oder eine Grenzüberschreitung?

lenni_19988818

Für mich ist es reichlich ekelig.
    Aber das ist ja nur mein Empfinden. Wenns für euch das Richtige ist, ist es doch gut

Es ist noch nicht lange her, als ich eine Grenze überschritten habe.
    Ob ich das nochmal mache?
    Ich weiß es nicht.

fjell_20492438

das versautest sollte ich ihr nicht schreiben....
    aber ich hatte schon öffters grenzen im kopf die ich zum teil auch überschritten habe..... bis jetzt hat es mir immer gefallen und ich werde auch noch öfter meine grenzen überschreitten ....... motto grenzen sind da um sie zu überschreiten

Also versaut liegt im Auge des Betrachters und viele haben Gedanken zu diesem Thema. Ich mag es mit einer Partnerin darüber offen zu sprechen und gemeinsam dann dies weitergehend auszuprobieren und manchmal hatten wir beide Freude daran, manches haben iwr sein lassen und auch mal im Liebesspiel abgbrochen.
    Beide müssen es wollen und Gefallen daran finden, dann ist es auch nicht versaut sondern eine Vorliebe oder Neigung.

Etwas was ich mir niemals vorstellen konnte zu tun war der Sex mit dem eigenen Geschlecht. Es war anders als gedacht und sehr schön.

Ach da gibt es so einiges was wir bis jetzt alles erleben durften 😉

5 Tage später
    fjell_20492438

Ja ich habe schon einmal für einen Partner eine Grenze überschritten und es beibehalten.

fjell_20492438

Wie hier viele Schreiben sind die Grenzen für etwas versautes bei jedem Menschen andere.
    ich habe mit meiner Exfrau definitiv Grenzen überschritten. Das war die ersten paar Jahre sehr schön. Sie hat nur irgendwann für sich ganz eigene Regeln aufgestellt. Letztlich haben wir uns nach 20 Jahren u. a. deshalb getrennt.
    Die Erinnerung an dieses gemeinsame Austesten wie weit Sex und Erotik gehen kann, würde ich dennoch immer wieder machen. Denn es lässt sich nie sagen wie es ausgeht.

Wie schon viele hier geschrieben haben, definiert das jeder anders.
    Aber ich persönlich kann sagen, dass ich bzw. wir einige Grenzen überschritten haben.
    Einiges hat positive neue Erfahrungen gebracht, einiges auch eher weniger positive.

Das mit den Grenzen ist so ein Ding.. Für manche sind ja vielleicht kaviarspiele "der heiße scheiß" (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen) für andere ist, wie oben schon gesagt, der klaps auf den po eine grenzüberschreitung.. Ich glaube wenn die Grenzen zu krass auseinander liegen, dann geht das sowieso nicht lange gut.. Ich persönlich habe noch keine Grenzen überschritten, dafür hat meine Frau für mich/und glaube ich einige überschritten und bis jetzt haben wir eigentlich alles beibehalten..

Unabhängig von der Grenze ist das Herantasten und Überschreiten wahnsinnig aufregend und lustvoll, sofern der Partner da in dem Punkt genau so offen und neugierig ist.

5 Tage später

Meine Grenze hat sich seit Erkundung meiner Sexualität stets weiter verschiben. Alles entwickelt sich eben weiter!

• [gelöscht]

Wir finden es auch spannend immer wieder mal was neues zu versuchen, seine Grenzen neu definieren.
    Hat jetzt nix damit zu tun das wir immer einen neuen Kick brauchen, aber da wir viel über unsere Sexualität reden, kam es eben daz, dass wir immer wieder mal was neues probieren.
    Ist schon spannend zusammen mit dem Partner Neues zu entdecken und versuchen.
    Manches war nicht so toll wie in der Phantsie, manches haben wir beibehalten.
    Sich gemeinsam zu entwickeln kann sehr, sehr aufregend sein.