Hi wie lang muss ein penis sein?
Cm
Müssen muss er gar nichts :-)
Warum haben die meisten Männer solche komplexe wegen der Größe???
weil sie einen Kurzen haben!
Weil hier alle immer angeben mit gewissen Größen die kaum einer wirklich hat und weil so viele ( auch angebliche ) Frauen behaupten das sie schön groß bevorzugen.
Da hätte ich als Mann mit Durchschnitt auch Komplexe ..
Also ich bin sicher nicht überdurchschnittlich bestückt und hatte noch nie Probleme deswegen
Sieste. Geht auch ohne Sondergröße :-D
Hat auch Nachteile. Im Eifer des Gefechtes am Muttermund anzustoßen ist für die meisten Frauen unangenehm und Schmerzvoll...meine persönliche Erfahrung mit den weiblichen Geschlecht. Einige Stellungen können nicht hemmungslos durchgeführt werden.
Ein erfahrener gefühlvoller und umsichtiger Liebhaber versucht nicht mal im Eifer des Gefechts irgendwo anzustoßen, wo es der Liebsten wehtun könnte. Unabhängig von Penisüberlängen und -überdurchmessern. Just sayin'
Dann brauchst Du eben eine Partnerin, die ein paar Zentimeter tiefer ist.
Einige Stellungen können nicht hemmungslos durchgeführt werden... Daher bin ich ja umsichtig
D.h jz? Wie groß muss der jz sein
Zwischen 7 und 27 cm
ich sagte schon ganz am Anfang: Vier Meter und fünfzig Zentimeter
Das gilt eher für den Asiatischen Raum. Hier in Europa muss es schon was größer sein!
Man(n) misst in Europa auch eher in Kubikmetern um den wahnsinnigen Durchmesser zu berücksichtigen.
Raummeter sozusagen
Alles ab 10cm funktioniert glaube ich
Genau, und das entspricht in etwa der Länge der Vagina. Deswegen ist es viel Diskussion um kleine Zahlen.