Das gilt eher für den Asiatischen Raum. Hier in Europa muss es schon was größer sein!

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    reene_20666905

Man(n) misst in Europa auch eher in Kubikmetern um den wahnsinnigen Durchmesser zu berücksichtigen.

yildiz_11913280

Genau, und das entspricht in etwa der Länge der Vagina. Deswegen ist es viel Diskussion um kleine Zahlen.

gent666

Gleichberechtigung.
      Männer haben das gleiche Anrecht auf unnötige Komplexe wegen ihres Penis, wie Frauen unnötiger Weise wegen ihrer Brüste.
      Gleiches Recht für alle.

yildiz_11913280

Das kann gut sein, hast du da Erfahrungen damit? Und es kommt den Frauen auch auf die Dicke an, damit sie ihn fühlen können :-)

Meiner ist 16cm lang (so gemessen wie man messen sollte).

Das reicht mir völlig. Wem es nicht reicht, der kann sich verziehen. Die meisten übertreiben bei der Länge oder sind einfach unfähig vernünftig zu messen.

Wenn ich das Linieal bis zum Anschlag drücke sind nämlich auch 18-20cm drin :D

Der Durchschnitt liegt glaube ich bei ca. 15cm. Solange du keinen Mikropenis hast wirst du eine Frau schon glücklich machen können. Der Rest ist nur zum prahlen unter Jungs relevant. Glaub mir, die meisten Frauen wollen gar nicht so einen langen Dödel haben. Die Länge ist nämlich nicht entscheidend für den Spaß.