yildiz_11913280

Genau, und das entspricht in etwa der Länge der Vagina. Deswegen ist es viel Diskussion um kleine Zahlen.

gent666

Gleichberechtigung.
Männer haben das gleiche Anrecht auf unnötige Komplexe wegen ihres Penis, wie Frauen unnötiger Weise wegen ihrer Brüste.
Gleiches Recht für alle.

yildiz_11913280

Das kann gut sein, hast du da Erfahrungen damit? Und es kommt den Frauen auch auf die Dicke an, damit sie ihn fühlen können :-)

Meiner ist 16cm lang (so gemessen wie man messen sollte).

Das reicht mir völlig. Wem es nicht reicht, der kann sich verziehen. Die meisten übertreiben bei der Länge oder sind einfach unfähig vernünftig zu messen.

Wenn ich das Linieal bis zum Anschlag drücke sind nämlich auch 18-20cm drin :D

Der Durchschnitt liegt glaube ich bei ca. 15cm. Solange du keinen Mikropenis hast wirst du eine Frau schon glücklich machen können. Der Rest ist nur zum prahlen unter Jungs relevant. Glaub mir, die meisten Frauen wollen gar nicht so einen langen Dödel haben. Die Länge ist nämlich nicht entscheidend für den Spaß.

gent666

🤔also 7 wäre ein klitzekleines bisschen zu winzig und 😳27 dann doch um ein kleines Stück zu groß.

Irgendwo in der Mitte liegt der optimale Wert. 😍

xabier_20389053

Da weiß auf jeden Fall jemand wie man richtig das Maßband benutzt :-).

Ich mag auch einfach mal behaupten, dass Frau gar nicht merkt, wie groß der nun genau ist. Außerdem ist die Anatomie der Frau ebenfalls unterschiedlich

Der Vaginalkanal ist 8-10cm lang. Je nach Frau kann sich das ganze natürlich individuell dehnen. Falls man an den Muttermund stößt ist das alles andere als angenehm. Je näher man an 10cm kommt umso besser ist es also. Klein > Groß. Dann muss Mann nämlich nicht dauernd aufpassen, dass er nicht zu tief eindringt. Ihr glaubt ja gar nicht wie nervig und unerotisch das sein kann.

Natürlich kann eine gewisse Länge, je nach Stellung, von Vorteil sein. Frau darf natürlich auch nicht mit dem naiven Gedanken, der ist zu klein, an die Sache herangehen. Dann wird das nämlich ebenfalls nichts. Letztendlich ist die Dicke viel entscheidener. Laut einer Umfrage mit Frauen, kommen die meisten nicht durch vaginale Penetration, sondern durch klitorale-Stimulation.

Die Klitors ist natürlich nicht nur die kleine Perle, sondern umfasst selbst den großen Teil drum herum. Falls etwas die Stimulation beeinflusst, dann ist es die Dicke. Es heißt nicht umsonst, klein und dick der Frauen Glück, lang und schmal der Frauen Qual :-D.

Die 21cm sind also nur dann relevant, wenn Ihr einen Typen beeindrucken möchtet. Leider begreifen das viele Männer nicht, starten ständig irgendwelche Schwanzvergleiche und senden Frauen Ihren Dödel per instagramm. Niemand juckt es, was Ihr zwischen den Beinen habt. Frauen sind nicht so primitiv und ein Penis ist im Grunde nicht wirklich ästhetisch. Der sieht aus wie ein kleiner Nacktmull. Falls Ihr eine Frau wirklich beeindrucken möchtet, dann überlegt euch doch mal etwas kreatives...nein dem Ding einen Zylinder aufsetzen ist nicht kreativ.... :-/

gent666

weil er beim sex nun mal eine rolle spielt. es geht nicht darum einen grossen zu haben, mann hat angst einen kleinen zu haben.

Bei zahlreichen Studien/Umfragen über die ideale Penisgröße äußerten sich die Frauen weltweit dahingehend, dass sie 17 cm + / - 1cm als ideal ansehen. Das im Übrigen auch, wenn nicht nach Zahlen gefragt wurde, sondern der ideale Penis gezeichnet werden sollte.

Das liegt nun mal ein gutes Stück überm Durchschnitt, womit klar sein dürfte, dass Männer sich des Problems bewusst sind, da der Großteil diese Größe nun mal nicht erreicht.