S
shashi_18682181

• 19. Sept 2020
  • Beitritt 10. Okt 2019
  • 282 Diskussionen
  • 2933 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sex und Sb als Frau auszuprobieren kann ich mir gut vorstellen.Bestimmt aufregend beim sex den orgasmus und das zucken zu spüren. Und dann die Soße die rausläuft🙈
    Nur das Laufen mit Absätzen darf keiner sehen 😂😂

• In Cm
    • In Cm

Hat auch Nachteile. Im Eifer des Gefechtes am Muttermund anzustoßen ist für die meisten Frauen unangenehm und Schmerzvoll...meine persönliche Erfahrung mit den weiblichen Geschlecht. Einige Stellungen können nicht hemmungslos durchgeführt werden.

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich glaube auch das es damit zu tun hat das sie einen kennengelernt hat für den sie Gefühle entwickelt hat oder verspürt. Es ist selbst wenn sie nix mit ihm hat und auch später nicht, normal und ihr Recht sich die Liebe und Beziehung mit dir in Frage zu stellen.
        Allerdings finde ich dann sollte die gute Frau ein etwas wenig mehr Fingerspitzen Gefühl haben. Mit jemandem mit dem ich schon länger zusammen bin hätte das verdient.
        Trotzdem hoffe ich das für dich und deiner Freundin das ihr beiden eine vernünftige Lösung findet.
        Sollte es auseinander gehen mit euch beiden , denke daran wo eine Tür zugeht, geht woanders eine auf.