Solche Studien verzerren das Bild wie wir wirklich sind. Das ist, wenn es überhaupt auf einer richtigen Studie basiert, immer nur ein kleiner Ausschnitt und kann niemals auf alle Frauen angewand werden.
Cm
So, und da ich nun gerade dabei bin, noch eine Umfrage bei über 4.000 amerikanischen und britischen Frauen, welche Größe Frauen am besten zum Orgasmus bringt.
Festhalten: 20,32 cm!
https://www.gq-magazin.de/beziehung-sex/artikel/die-optimale-penisgrosse-weiblichen-orgasmus-umfrage
Und da sollen drei Viertel der Männerwelt nicht unruhig werden?
:twisted:
Okay, das ist ein Bericht und keine Studie. Die Medien verkaufen Studieninhalte gerne als falsch. Verkauft sich halt besser. Das dies ein Problem der Medien ist, haben wir bereits angesprochen.
Geb mal ein: "Käse schmeckt besser, wenn er Rap-Musik hört". Da findest du auch einen Artikel, dass dies stimmen würde. Tut es aber nicht. Wer die Orginalqulle liest und über entsprechende Kompetenzen verfügt, der wird dies auch verstehen ;)
Nein sollen Sie nicht, denn das ist keine Studie.
Mir ist allerdings auch bewusst, dass Studien schwer zu verstehen sind. Ist nicht jedermanns Sache wissenschaftliche Artikel zu verstehen. Diese sind übrigens in der Regel auf englisch. Ich selbst habe einen Bachelor of Science und kenne mich in diesem Bereich auf. Die Artikel sind nichts wert. Da steht kein Material und keine Methode. Die Ergebnisse sind damit nur wenig valide.
Oben schreibst du schon alleine: Größere Männer und unterschiedliche Penisgrößen. Es war also nicht bloß der Penis zu sehen. Außerdem springt einem etwas großes natürlich eher ins Auge. Eine Korrelation ist keine Kausalität, dies sollte man selbst als nicht wissenschaftlicher wissen ^^
Das Problem ist tatsächlich hausgemacht.
Es beginnt schon mit "Befragungen" und "ungefähre Größe des Penis angeben".
Nur weil Mann sagt, er seie 20cm, heißt das noch lange nicht, dass dies auch stimmt.
Ich glaube kaum, dass du die Größe des Penis adequat einschätzen kannst.
Alles korrekt, Icefeld 1. Ich will auch gar nicht behaupten, dass irgendwas davon wissenschaftlich auf alle übertragbar und das Ergebnis jederzeit reproduzierbar wäre.
Dennoch ist es erstaunlich wie oft das Thema genau in diese Richtung zielt - und eben bei den Reziepienten die entsprechende Wirkung erzielt: Agenda Setting und Problemdenken.
Darum geht s doch: warum verunsichert Männer das Thema so sehr? Weil es genügend Frauen gibt (oder zu geben scheint), die genau in diese Kerbe schlagen...
Rezipienten...
Ich würde es eher so formulieren: Die Medien erzeugen gerne Angst bei den Menschen, da sich diese gut verkauft. Unabhängig von den Bereichen.
Das ist auch der Grund, warum es der Gesellschaft aktuell so schlecht geht. Im Grunde sollten wir nicht viel auf die Medien geben, allerdings gewinnen diese immer mehr Macht.
Reicht 5cm dicke?
Ja reicht ;-)
Also magst du etwas mehr?? Lg
Bei " etwas mehr " bin ich dabei ... :super:
Es ist wie beim Essen. Die Schlachteplatte macht satt. Das übersichtliche Drei-Gang-Menü kann glückliche Momente bescheren. :FOU:
Hab ich mir gedacht Sarah
Ich glaube, Dein Kopfkino läuft gerade in Dauerschleife
Da haben die Frauen aber nicht selbst gemessen, sondern auch auf die Angaben der Männer verlassen haben.
"Schau mal die Salatgurke, die ich dir mitgebracht habe", und zeigen ihr ein Cornichon zeigen. :pdr:
Und er hat behauptet es wären 20 cm
Bilder upload funtzt hier gut !
:roule: Hihi
ob lang oder kurz , dick oder dûnn
hauptsache passt schön ins garagentor rein. - rest unwichtig!
gerne pn