bissfest

Das sowieso, ich wollte nur wissen, wo du herausliest, sie habe den Anlass der Schwester benutzt? Das steht doch nirgends?

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    jerrie_19238834

In meinem Beitrag vom 30. Juli 2020, verfasst um 2:24 Uhr, steht alles, was ich zum Thema zu sagen habe. Dass andere anders denken und deuten, ist deren Sache.

bissfest

Na gut, dann eben nicht. ;)

Dir ist aber schon klar, dass es "Diskussionsforum" heißt und nicht "ich-sag-meine-Meinung-und-bestehe-dann-darauf-Forum", oder?

Diskussion lebt vom Fragen und Antworten.

Siehe mein Beitrag vom 30. Juni 2020, verfasst um 2:24 Uhr.

Du darfst also entscheiden was im Leben anderer gerechtfertigt/ungerechtfertigt ist?

Ich glaube langsam du willst nur noch provozieren.

emme_19314252

Muss dich doch nur mal umschauen. Tausende Menschen heiraten und bekommen Kinder.

Ne, der Egozentrismus, die Arroganz und Egoismus der meisten Menschen gehen mir nur tierisch auf die Nerven.

jerrie_19238834

Bittesehr, hier extra der Link für dich:

DabbelJuDabbelJuDabbelJuDotGoogleDotCom

whitecookie

"Muss dich doch nur mal umschauen. Tausende Menschen heiraten und bekommen Kinder."
              Ähm... und wo genau ist das ein Problem bzw. der Zusammenhang?

"Ne, der Egozentrismus, die Arroganz und Egoismus der meisten Menschen gehen mir nur tierisch auf die Nerven."
              Aber dann lass es doch auch einfach, reg dich nicht über Threads wie hier auf und vor allem urteile nicht derart respektlos über Menschen die du nicht kennst! Leben und Leben lassen.

Aber wie gesagt, du willst hier eigentlich nur provozieren, weil du wahrscheinlich (so wirkt es auf jeden Fall) vom Neid zerfressen bist und anderen ihr Glück daher nicht gönnen kannst...

whitecookie

Warum geht dir auf die Nerven, wenn Familie Meyer-Müller das so praktiziert und sich über sowas herzlich gefreut wird?

Mach es halt selbst nicht und fertig.

whitecookie

Warum geht dir auf die Nerven, wenn Familie Meyer-Müller das so praktiziert und sich über sowas herzlich gefreut wird?

Mach es halt selbst nicht und fertig.

ohje, ist da jemand ein wenig verbittert?

Da muss ich auch immer lachen :roule:

Es kommt aber nicht von ungefähr, denn besagte Eltern, drehen auch komplett durch wenn sie zur Oma/Opa ...gemacht :shock: wurden.

Dann geht die Post erst richtig ab.