m_gierig

Wenn Du so wie von Dir beschrieben Deine Massagen durchführst, nenn es wie Du willst.
Es ist aber definitiv keine Yoni-Massage!

Vielleicht solltest Du Dich auf diesem Gebiet ein wenig besser informieren, bevor Du das, was Du machst, als Yoni-Massage anpreist!

Fragt doch mal Onkel Google was " Yoni " bedeutet. Vielleicht hilft das ja ;)

Mein letzter Betrag dazu, Erklärung zitiert aus dem Internet:

Wie läuft eine Yoni-Massage ab?

Bevor du dich der Vagina der Liebsten widmest, massiere zunächst ausgiebig ihren gesamten Körper. Das kann schon mal gute 1 bis 1,5 Stunden in Anspruch nehmen. Es geht darum, die Frau zu entspannen und ihre Lust langsam zu wecken. Du knetest zunächst die Rück-, dann die Vorderseite der Frau mit warmem Öl. Erst wenn sie sich ganz fallenlassen kann, näherst du dich dem Intimbereich. Auch dort tastest du dich im Schneckentempo auf einer ordentlichen Spur Gleitgel an ihre empfindlichsten Stellen vor. Wenn du dich der Klitoris widmest oder in die Vagina eindringst, um den G-Punkt zu stimulieren, hat die Liebste bereits eine hohe Stufe der Lust erreicht. Bei der professionellen Yoni-Massage verwendet der Masseur oder die Masseurin Latex-Handschuhe.

">https://www.menshealth.de/sex/mit-der-yoni-masssage-zum-orgasmus/

m_gierig

Habe mich da auch mal durchgelesen, aber auf einer anderen Seite.
    Liest sich sehr interessant. :love:

Ich glaube, ich sollte mal so einen kleinen Schupps an meinen Partner loswerden... 🙃

• m_gierig hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      irena_20621241

Ich habe von einer Freundin von der Yoni-Massage erfahren.
      Sie hat davon geschwärmt so sehr. Ich wollte auch solche Massage.
      Ich bin zu dem Studio, in dem meine Freundin die Massage bekommen hat und hatte ein langes Gespräch mit der Masseurin. Sie hat mir erklärt wie Massage ablaufen wird.
      Ich habe die Massage genossen so sehr.
      Du solltest dir auch gönnen diese Massage.

Ist schon interessant. Man muss dem Kind nur einen anderen Namen geben, und schon ist es akzeptiert.
      Geht Mann zu einer professionellen Dame und lässt sich einen runterholen ist es schmuddelig.
      Geht es zur Lingammassage ist es eine Erfahrung seinen Körper neu Kennenzulernen.
      Und plötzlich auch oft in einer Beziehung erlaubt, wie man hier manchmal liest. Und kein Fremdgehen.

Aber im Prinzip ist es doch "nur" ein\e Fremde\r der die Hände an Penis oder an bzw in Vagina legt und bei Bedarf einen Orgasmus verschafft.

12 Tage später
      irena_20621241

Hallo Antonia,
      ich habe es mal in einem professionellen Studio von einer Frau machen lassen (von einem Mann wäre ich womöglich heiß geworden!) Sie hat mich sowohl vaginal als auch anal verwöhnt, wobei ich die 1. Version zunächst anregend fand, sie aber dann zu sehr auf einen Orgasmus hingearbeitet hat, anal war etwasmerkwürdig, weil ich meinen Kopf nicht abschalten konnte!

africa_20663289

Ich massiere meine Frau beim Sex öfters, und dann kommt irgendwann natürlich auch die Beschäftigung mit Vulva und Vagina hinzu. Und mir macht es logischerweise Spass, sonst würde ich es ja nicht machen. Manchmal kommt sie dann zum Orgasmus, manchmal will sie es nicht, aber, ganz ehrlich, ich versthe noch nicht ganz, was das in einer Partnerschaft Besonderes sein soll.
      Ich denke mal der Te geht es um was ganz anderes, nämlich eine professionelle Tantra Massage durch eine/einen Fremden. (Wobei da die Yoni/Lingam Massage der kleinste Teil der Veranstaltung ist).,Und die gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer, und natürlich auch von Frauen und Männern. Das liegt ja wohl im Wesen des Tantra.

8 Monate später
        8 Tage später

Schönes Thema, bei dem Fantasie und Wirklichkeit manchmal gar nicht so weit auseinander liegen...

Hab das selber schon mal ausprobiert ja.
        Wenn man das noch nie hatte, kann das schon erstmal komisch sein und ungewöhnlich, man muss halt aufpassen das es auch ein proffessionelles Studio ist, dann kann so eine Massage auch sehr schön sein :)

edward.65

Na ja.., da gibt es aber auch noch was dazwischen, also zwischen Partnermassage und professioneller Tantra-Massage, wo, wie du das ausdrückst, Yoni / Lingam nur der "kleinste Teil der Veranstaltung" ist. Also, ich habe vor Corona nebenher im Studio meiner Freundin Ganzkörper-Ölmassagen gemacht, nach vorheriger Absprache eben auch Yoni / Lingam. Also kein professionelles Tantra. Na klaro sind "fremde Hände" ein entscheidender Faktor. Nur, Lingam / Yoni sind da eben nicht der kleinste Teil der "Veranstaltung" , sondern neben relaxen, fallen lassen und entspannen der Hauptteil, also der Höhepunkt der "Veranstaltung"..

• edward.65 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            6 Tage später
            christine21212

Ob das ein professionelles Studio ist, siehst du am Ambiente, Einrichtung, dem Personal natürlich.., wie du empfangen wirst, Vorgespräch, wo sich der Masseur / Masseurin (was du dir aussuchen kannst) vorstellt, mit dir ein Vorgespräch führt, halb Small-Talk, halb das Programm absprechen nach Vorschlägen und deinen Wünschen.., die Musikuntermalung muss passen, was es ja alles bei medizinischen Massagen nicht gibt.., dann merkst du selber, ob du da öfter mal hin gehst, oder ob es das erste und gleichzeitig letzte mal war.

Um meine Yoni kümmert sich mein Freund. Da brauche ich in kein Studio zu gehen.

karla34.2

Hat dein Freund dafür eine spezielle Ausbildung?.. oder ist der ein Naturtalent...

annalena29

Ja das stimmt, hatte da schon auch tolle Studios kennengelernt, wo man sich als Frau einfach nur wohlfühlen kann. Wo man sich erst kennenlernt beim Vorgespräch, alles abgesprochen wird und nach Wünschen etc gefragt wird und auch Musik läuft wunderschön:) Aber davor weiß man halt meist nicht ob das dann so proffessionell und gut ist oder eher nicht so und man da nicht mehr hingehen würde, weiß man oft erst wenn man dort war.

ein Monat später
                annalena29

Ich meinte das mit dem "kleinsten Teil" auch mehr im zeitlichen Sinne
                In einem Studio hier bei uns bieten die das mit einer Dauer von 3h an, ich denke mal der Yoni Teil dauert dann, je nach Stehvermögen des Behandelten, zeitlich wirklich nur einen kleinen Teil ;-)

Hallo Antonia,
                  meine Cousine hat mir so eine Massage zum Geburtstag geschenkt, vor 2 Jahren.
                  Das war ein Hammer erlebnis, kann ich nur empfehlen.

Wenn du mehr wissen wills, dann bitte PN an mich.

LG Sabine

5 Monate später

Ich würde meiner Freundin gerne eine Freude machen und ihr eine solche Yoni Massage zu Weihnachten schenken.
                  Weiß wer, wo das in Süddeutschland irgendwo gemacht wird?
                  Vielen Dank für Eure Tipps schon im Vorfeld!