Ich habe ein kleines Problem und finde es auch etwas peinlich. Immer wenn mein Freund und ich kuscheln, werde ich extrem feucht. Manchmal geht es auch durch die Wäsche und Hose durch.Wenn er dann seine Finger unten einsetzt, werde ich meiner Meinung nach noch feuchter. Eingedrungen ist er in mir noch nicht wirklich, weil ich dann doch Schmerzen hatte und wir das ganze abbrechen mussten.

Das ist doch nicht normal. Mein Freund steht total drauf, aber mir ist es schon peinlich.

dafür brauchst dich nicht zu schämen!
    Wer gut schmiert, der fährt besser ...

felli89

Das soll ein ernsthaftes Problem sein? Das ist das, was Mutter Natur so vorgesehen hat für junge Menschen, welche intensive Gefühle erleben. Völlig normal. Und eigentlich auch für beide schön.

Vollkommen richtig und normale so. Genieße die schönen Gefühle und las dich fallen!

felli89

Dafür brauchst du dich nicht schämen sei froh das du. So feucht bist andere müssen dafür immer gleitgel nehmen weils es nicht klappt
      udn so wie ich das einschätzen kann bist du noch jung da ist es normal

10 Tage später
      felli89

völlig normal. die männer werden steif und wir frauen eben feucht. weil sonst würde das nicht wirklich zusammenpassen!

felli89

Peinlich sollte es dir überhaupt nicht sein, ganz im Gegenteil. Es gibt wirklich Frauen, die nicht wirklich feucht werden und es ohne Gleitgel nicht geht. Ich persönlich stehe darauf total, meine Frau wird auch extrem nass.

Ich mag es wenn sie schön feucht ist, macht mich nur noch mehr an.

Es ist einfach wie es ist. Da sind eben alle unterschiedlich, das ist nicht zu ändern.
      Und wenn er der richtige ist und kein Blödmann wird es ihn nicht stören. Egal was da unten los ist.
      Er liebt dich als Person und dann ist es egal ob viel, Mittel oder kaum Säfte Da unten fließen.

Ich kann nur von mir reden, mir ist es völlig egal wie es untenrum feutigkeitstechnisch darstellen.
      Meine Frau war immer gut feucht bis normal (würd ich jetzt mal so sagen ohne große Vergleichsmöglichkeiten gehabt zu haben. Und in letzter Zeit wird es oft weniger und manchmal kaum feucht. Ist dann eben so. Das hat auf meine Gefühle keinen einfluss. Das nimmt man als liebender Partner so wie es eben kommt.
      Und Ekel, so dass es dir peinlich sein müsste, wird er unter Garantie nicht haben. Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen.

felli89

sei doch froh, dass du schnell und richtig feucht wirst. bei mir wird es schon feucht wenn ich nur an einen junge denke, dass er mich küssen und f..... würde da laufe ich schon aus. für solche fälle habe ich immer eine einlage dabei.