Ich bin ca. 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir haben schon mit einander geschlafen.
Ich bin momentan beruflich etwas angespannt, deswegen können wir uns nicht regelmäßig sehen (heißt nicht täglich, sondern 1-2 die Woche).
Ich habe das Gefühl, dass mein Freund sich mehr Sex wünscht, aber er sagt das nicht offen.
Ich wollte mal fragen, wie oft ihr in der Woche Sex habt?

Mal mehr mal weniger, ist von einigen Faktoren abhängig, denke das geht vielen so

felli89

Mein Freund und ich sind jetzt bald 7 Monate zusammen.
    Da wir uns täglich sehen können haben wir in den ersten paar Wochen etwas übertrieben und täglich 2 bis 3 mal Sex gehabt.

Inzwischen hat es sich auf drei bis viermal die Woche eingependelt.

felli89

Eigentlich immer, wenn wir uns sehen, meist drei oder vier Mal die Woche.
    Weil es uns beiden gleich wichtig ist und entsprechend Lust haben. Trotz Arbeit usw. oder auch gerade deswegen, ist ein wunderbarer Ausgleich. Sind schon 8 Jahre zusammen.

unterschiedlich.
    ganz frisch auch nicht immer wenn wir uns gesehen haben jedenfalls unter der woche, aber am wochenende. aber auch nur ne kurze zeit. nach 2-3 monaten war es vielleicht jedes zweite oder dritte wochende und wurde dann, krankheitsbedingt immer weniger.
    jetzt nach fast 14 jahren haben wir uns auf 3-4 mal im jahr eingependelt. gab aber auch öfter mal pausen von einem oder eineinhalb jahren.

Ich versuche Sex so oft wie möglich zu haben, auch wenn manchmal die Zeit eben knapp ist, reicht es nur für einen Quicki. Sex bedeutet für mich nicht nur möglich oft das schöne Gefühl eines Orgasmus zu erleben, er entpuppt sich auch für mich in einem Stress Job in gehobener Position in der Tat als eine Work-Life-Balance.
    Deshalb gehört viel Sex zu meinem Leben einfach dazu.

VG

Cym

felli89

Ich denke, da gibt es zahlenmäßig keinen allgemeinen Richtwert. -

"Sooft beide dazu gleichzeitig Lust haben" ist da die wohl passende Formel. D.h. es wird langfristig erst dann bedenkenswert, wenn beide längere Zeit oder dauerhaft keine sexuelle Lust mehr aufeinander gaben oder praktizieren.

Meine letzte Beziehung (11 Jahre) war anfangs azs verschiedenen äußeren Gründen mehr eine Wochenendbeziehung mit 1 bis 3 Mal Sex in der Zeit, im Grunde nie ohne bei nem Wiedersehn, meist 2 Mal.
    Als wir dann die letzten Beziehungsjahre über gemeinsam/zusammen wohnten ca. 3 bis 5 Mal die Woche, wrniger als 2 Mal kaum.

felli89

Nachdem ich nun inzwischen über 20 Jahre mit meinem Mann zusammen bin, ist unsere "Schlafstatisik" sehr unterschiedlich.
    In der Anfangsphase ergab sich sich, fast immer wenn wir uns sahen, das Bedürfniss miteinander intim zu werden.
    Doch immer öfter trafen wir uns, um einfach was miteinander zu tun, auch Dinge die nix mit Sex zu tun hatten.
    Als die Beziehung fest war und später zur Ehe wurde hatten wir, wurden wir zwischen einmal die Woche und täglich intim. Im Alltag und bei Arbeit kommt es sehr oft vor, dass uns nur am Wochenende die Lust packt. Aber z.B. im Urlaub kann das sich sogar auf 2 mal täglich ausdehnen.
    Ich denke, so 2 mal bis 3mal in der Woche ist ganz normal.

felli89

Das ist doch sehr unterschiedlich. Je nach Zeit, Lust und Gelegenheit. Da gibt es doch keinen "Wochenplan".

felli89

Bringt die Beantwortung der Frage, wie oft andere Sex haben deinem Erleben näher? ;-)

2 Monate sind recht kurz, jetzt schon über unerfüllte Wünsche philosphieren halte ich für verfrüht. Ihr solltet eure gemeinsame Zeit genießen und du vielleicht bedenken, dass jeder sein eigenes Leben leben darf, wozu auch die Arbeit zählt.

Eigentlich immer wenn wir uns sehen.
    2-3 mal die Woche, da wir nicht zusammen wohnen.

Aber was bringt Dir diese Umfrage?

Ihr seht Euch halt Momentan nicht so oft.

Du solltest wohl mit ihm darüber sprechen, wenn Dich das so sehr beschäftigt.

Grüsse... 🙃

felli89

Das ist bei uns völlig verschieden.
    Von jeden Abend bis einmal in der Woche ist alles drin.

Kommt ja auch darauf an ob man Zeit und Lust hat.
    Während der Corona Krise hatten wir öfter unseren Spaß da mein Freund nicht arbeiten konnte.
    Aber jetzt kommt es auch mal vor das nur kuscheln statt Sex angesagt ist wenn er müde ist.

Mal so mal so. Je nach Stimmungslage, Zeit und Lust. Er hat nicht immer Lust, ich hab nicht immer Lust, manchmal möchten wir uns auch einfach nur in den Armen liegen. Dann kommt es darauf an ob meine Kinder bei mir sind oder nicht. Zudem arbeitet er teilweise auch abends. Ich halte auch nichts davon, Sexpläne abzuarbeiten, das ist ja nicht Sinn des Ganzen. Derzeit schwankt es von 1-2x pro Woche bis hin zu mehrmals pro Tag.

ein Monat später
    felli89

Ich sehe meine nur so alle zwei Wochen !!! Und wir geniessen es in vollen Zügen 😉

2 Monate später

4-5 mal die Woche ist schon drin...und auch ein MUSS ;-)

wir haben sicher öfter als 1-2x pro woche sex... eigentlich immer wenn es sich ergibt und das ist nunmal öfter :) und ich bin auch ziemlich froh drum :)

aber wenn es nunmal so ist, dass ihr euch beruflich nicht öfter sehen könnt, dann ist das doch ok. solche phase gab es bei uns auch schon. es kommen bestimmt wieder bessere zeiten mit mehr sex!