Sorry, aber ich kann die Massentierhaltung nicht mehr ertragen, zusammengepferchte Schweine und Geflügel auf engstem Raum. Rinder ohne Weide und Bewegung.
Was tut der Mensch dem Tier bloß an. Dieses Verhalten wird auf den Mensch zurückkommen. Wir sehen es und erleben es mit Corona. Die Natur schlägt zurück.
Es ist höchste Zeit aufzuwachen und zu begreifen was wir den Tieren antuen.
Als Verbraucher könnten wir das Ganze im gewissen Umfange steuern, doch wird ein großes Umdenken der Massen dafür nötig sein.
Der Anfang ist gemacht, die Politik und Medienlandschaft hat die Fleischfabriken ala Tönnies ins Visier genommen und durch Corona wurde schon ein Teil der Bevölkerung geweckt und auf diesen grausamen Umgang und die schändliche Haltung der Tiere hingewiesen.
Jetzt liegt es an uns, ich appelliere an das Herz der Mitmenschen, die ich hier erreichen kann, wegen dem Tierwohl, kein Fleisch mehr aus Massentierhaltung vom Diskounter und auch keine Wurst und Aufschnitt mehr von dort.
Wir müssen gegen das Gewinnstreben der Fleischfabrikanten ein Zeichen setzen.
Es geht nicht mehr so weiter. Ich habe das schon immer so gehändelt und werde jetzt noch einen größeren Bogen um diese Produkte beim Diskounter machen.
Lasst uns diese Aufgabe beginnen, fangen wir bei uns selber an, verzichten wir auf Produkte aus schändlichem Gewinnstreben, dieser Unmenschen ohne Herz für Tiere. Sollen sie doch sehen wo sie ihre Einkünfte herbekommen, sie haben genug Unheil gegen die Tierwelt angerichtet, Millionen gescheffelt, arme Menschen aus Osteuropa für ihre Zwecke ausgenutzt und sie einem Virus ausgesetzt, ohne Empathie für ihre Gesundheit, menschenunwürdig behandelt und ebenso untergebracht.
Machen wir das nicht mehr mit, zeigen wir ihnen, mit uns nicht mehr.
Damit sie begreifen. Irgendwann ist Schluss damit. Mit ihren unseligen Handeln auf Kosten der Tiere und auf Kosten von armen abhängigen Menschen, die durch sie ausgenutzt,ein karges Dasein fristen!