Ich bin oft am Wochenende, wenn ich ausschlafen konnte, sehr erregt am Morgen. Manchmal mache ich mir dann auch ein paar nette Gedanken und schaue einen schönen Film.

caria_20354457

Schon morgens ein Filmchen schauen? Also einen kleinen Fernseher habe ich ja auch im Schlafzimmer, den ich sehr selten benutze. Die paar netten Gedanken, die ich morgens habe, sind mir tausend mal lieber als ein Filmchen.

xabier_20389053

Morgens Lust? Kommt vor. Aber erst nach dem Frühstück. ;-) Für die Morgendusche gibts übrigens ganz angenehme Duschköpfe. ;-)

Ja klar hab ich Morgens auch öfters Lust. Der männliche Körper kann ja das dann schlecht verheimlichen 😂

xabier_20389053

Mir geht es auch so, dass ich gerade in der früh lust habe, auch wenn mein freund nicht bei mir ist, da kann ich ja selbst ganz angenehm abhilfe schaffen.....

vi_20035864

Ob Single oder nicht: Gibt es nicht immer die Möglichkeit, die Lust dann auch morgens direkt auszuleben? Es sit doch sehr schön, direkt nach dem Wachwerden schon die eigenen Finger auf die Reise zu schicken ...

... ob nun unterstützt durch Kopfkino, Bilder, Stories, Filmchen, oder ein Gegenüber aus Forum oder Chat ... :AMOUR:

Aber bei Kerlen erwartet das morgens wohl auch jede/jeder - oder gibt es bei Frauen auch einen entsprechenden Begriff wie die "Morgenla**e" ...?? :roule:

Aber bei Kerlen erwartet das morgens wohl auch jede/jeder - oder gibt es bei Frauen auch einen entsprechenden Begriff wie die "Morgenla**e" ...??

Erwartet man das bei Männern?
      Also ich erwarte weder das er Lust hat noch das er eine MoLa hat.
      IIcIchIch weiß nicht mal ob oder wie oft er eine hat. Ich kontrolliere das ja auch nicht

wen_20381958

Morgens ist der Hormonspiegel bei Männern am höchsten (etwa 20% höher als abends), deswegen ist die "Morgenlatte" so bekannt.

strumpfhosenluder

Da wird morgens nix genutzt. Ich hab morgens keine besondere Lust. Außerdem haben wir, vor allem im WE, eh grundverschiedene Rhythmen. Ich meist früh ins Bett und früh hoch, Er Nachteule und meist 2-3 Stunden später wach.