H
herb_20418000

  • 10. Juni 2020
  • Beitritt 7. Juni 2020
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • suzu_20114093

    "Ob rallig/rattig oder nicht; Sehr schön als Partnerin das zu spüren."


    ... wie schön Du das formulierst ...! :lover:


    Es ist auch als Kerl sehr schön zu merken, wenn es frau gefällt und sie dadurch ein wenig (... oder auch mehr ... ;)) angeregt wird! :AMOUR:


    ... zu was auch immer ... :cool: :AMOUR:

    • wen_20381958

      :roule: DA ist was dran ...!!


      Aber ich kann es nun mal nicht ändern: OBWOHL ich Morgenmuffel bin (und zwar reinsten Wassers ... :shy: ), wache ich kaum einen Morgen ohne "MoLa" auf.


      ... ob die Hormone der Partnerin dann auch schon so aktiv sind, ist natürlich eine andere Frage ... *schluchz* ;)


      Da gebe ich Dir, @">pheobe78,völlig Recht!


      :D

      • xabier_20389053

        Naja, ich verstehe schon. :-/


        Ich frage mich nur, warum Frauen sich da anscheinend leichter damit tun, so etwas passiv auszuprobieren und einen Mann über den "anderen Weg" in sich eindringen zu lassen - ist ja auch nicht der "eigentlich weibliche Weg", oder? ;)


        Aber gut, bei mir brauchte es ja auch einige Zeit, bis ich ihrem "Drängen" nachgegeben habe und sie "ran gelassen" habe.


        Aber "schwul" habe ich mich dabei in keinem Moment gefühlt ...

      • nahuel

        "Deswegen beim ONS immer geschützt, alles andere ist grob fahrlässig."


        Ohne Einschränkung: SO ist es!! :super:

      • xabier_20389053

        "hat natürlich gleich mit Händen und Füßen von sich gewiesen und gemeint : " ich bin doch nicht Schwul " ....


        Ach! Aber es aktiv bei Frauen lieben ... passt das irgendwie zusammen ...?! :roll:


        ... und vor allem: Wenn er wüsste, was ihm da an mega intensiven Gefühlen entgeht! Ehrlich jetzt ...! :shy: :AMOUR:

        • vi_20035864

          Ob Single oder nicht: Gibt es nicht immer die Möglichkeit, die Lust dann auch morgens direkt auszuleben? Es sit doch sehr schön, direkt nach dem Wachwerden schon die eigenen Finger auf die Reise zu schicken ...


          ... ob nun unterstützt durch Kopfkino, Bilder, Stories, Filmchen, oder ein Gegenüber aus Forum oder Chat ... :AMOUR:


          Aber bei Kerlen erwartet das morgens wohl auch jede/jeder - oder gibt es bei Frauen auch einen entsprechenden Begriff wie die "Morgenla**e" ...?? :roule:

        • xabier_20389053

          Eben!! :super:


          Wer weiß, vielleicht spricht sich das ja irgendwann auch einmal bei meinem Geschlecht richtig rum ... und bei den Damen, die ein entsprechendes Männerbild haben, auch!


          :D

          • zimtschnecke

            ... und noch einmal: :super:


            Es scheint für viele Männer etwas wie ein "Tabubruch" zu sein oder gegen ihr Rollenverständnis zu verstoßen, bei analen Spielen der Passive / Empfangende zu sein und sich gleichzeitig als durch und durch hetero zu erleben.


            Aus meiner Sicht muss eine Vorliebe für passive anale Spiele absolut nix mir einer Bi- oder Homo-Sexualität zu tun haben.

            • zimtschnecke

              :super:


              GANZ GENAU so hätte ich es auch schreiben können - und habe es eben auch selbst so erlebt bei mir ... :shy:

            • gwenhy

              Ja, mir geht es sehr ähnlich. :super:


              Meistens kann ich ganz gut abschalten und mich fallen und sogar gehen lassen mit meiner Partnerin und mich dann auf das Empfinden oder das aktive Geben konzentrieren ... :happy:


              ... wenn der Alltag es denn zulässt. Hin und wieder ist es aber schon so, dass mir viele Dinge durch den Kopf gehen, ich mit meinen Gedanken noch bei anderen, weniger erotischen ;), Dingen beschäftigt bin. Bei einem Mann ist dann leider so, dass es sich dann auch schnell bemerkbar wird, wenn dann in der beteiligten Körperregion die "Spannung" nachlässt oder gar nicht erst wirklich aufgebaut werden kann. :shy:


              Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, dass ich mir Gedanken machen muss, wie ich gerade wirke oder aussehe. Das spielt für meine Partnerin und mich wirklich keine Rolle (mehr).


              Wir haben uns auch soooo, so viele "besondere", super-erotische und ungewöhnliche Praktiken erobert, die wir nicht mehr missen möchten, und in denen wir (meist vor allem ich :shy:) schon sehr viel von uns preisgeben ... Intimität hoch 5, sage ich mal ... :cool: Davon gibt es auch viele hocherotische Aufnahmen, die uns auch mit zeitlichem Abstand nicht unangenehm sind. :)


              Weil ich in unserer Beziehung eher der "passive" Teil bin (... was sie zum Glück sehr, sehr liebt und meist intensiv für sich ausnutzt ... ;-)), wäre der Sex ohne das "fallen lassen können" für mich sonst wohl gar nicht möglich.

            • sylvia_20018670

              Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen ... :shock:


              ... da sag ich mal: Einfach als Verkäuferin "übersehen" ... oder fragen, ob frau mitspielen darf!! :AMOUR:


              :run:

            • henrietta27

              "Ich ahbe meinen Mann überedet, gebettelt, erpresst, dann hat er es malmachen lassen, dann halt noch mal und jetzt: ja, er mag das, redet aber noch immer nicht gerne darüber! Ich bin zufrieden!"


              Klasse formuliert!! :super: :D


              Meine Partnerin hat es sich auch immer von mir gewünscht, weil sie soviel davon gelesen hat, so viele Frauen davon begeistert erzählt haben, wenn sie einen/ihren Kerl intensiv die Prostata stimuliert haben. Viele Männer reagieren ja nun mal auch sehr intensiv und direkt darauf.


              Erst konnte ich es mir gaaaaar nicht vorstellen ("Bin weder schwul noch bi!!" hab ich dann immer gesagt ... :twisted:) und hab sie nicht "ran gelasen".


              Irgendwann habe ich ihr nachgegeben und nach etwas Gewöhnung kann ich mich nun auch super dabei fallenlassen, wenn sie mich per Pegging nimmt! :shy: :shy:


              Sie liebt anscheinend das Gefühl der "Macht", wenn sie mich so im Griff hat und dominieren kann ... und der Anblick mache sie unglaublich geil, sagt sie mir immer ...!

            • samira28

              ... jaaa, von einem MFF-3er träume ich seit Ewigkeiten ...! :shy:


              Kann es mir für mich aber nur erotisch vorstellen, wenn beide Frauen es sich mindestens ebenso intensiv wünschen wie ich ...!!

            • anneka_20378358

              Ja, das ist auch meine Phantasie - nur eben mit getauschten Rollen, dass "sie alles mit mir machen kann, was sie will, und ich kann mich nicht wehren - oder ich tun muss, was sie sich für ihre Luat wünscht ...


              :AMOUR:

            • ohoh3213

              Ohhhhh ....! :shy: :shy: :shy:


              Damit habe ich schon seeehr, sehr intensive Erfahrungen als "passiver", empfangender Part !!! Es löst in mir ein waahnsinnig intensives Erleben aus, vor allem wenn die Partnerin ihre "dominante" Rolle liebt und das ganze sogar über einen ganzen Tag und die ganze Nacht hinzieht (natürlich immer wieder mit der Ansage, nicht so "rumzujammern" :shy:, sich zwischendurch wieder anzuziehen und zu gehen ...


              :AMOUR:

            • jelena_18771047

              Hin und wieder ergeben sich auch für mich solche oft sehr, sehr anregenden und intensive Chtas. :AMOUR: Ganz ehrlich habe ich als Kerl es einfach auch bislang nicht gemacht, dann ein Bild von "IHM" zu schicken, weil es mir eher unerotisch und "stumpf" vorkommt. Kein Wunder,dass es dann auch die Mädels/Frauen eher abturnt!


              Ganz selten ist es tatsächlich schon mal vorgekommen, dass eine Chat-Partnerin mir spontan (ohne, dass ich drum gebeten hab!! :-)) ein Bild von ihren Brüsten geschickt hat - einmal sogar von ihrem Schatzkästchen! Ehrlich gesagt hat mich das aber dann sehr angeregt! :AMOUR: Naja, wahrschinlich ticken Kerle einfach so ... :shy:;)


              Mir ist sogar schon passiert, dass das Mädel am "anderen Ende" ein entsprechendes Bild von mir gewünscht - einmal sogar gefordert (!) ;-) - hat. Okay ... da hab ich mich natürlich nicht sehr angestellt ...! Der Chat wurde anschließend dann noch erotischer ... :AMOUR:

            • Für mich ist es am aufregendsten, wenn ich mir ihr "ausliefern" kann und sie die Kontrolle über mich übernimmt, so dass nur ihre Lust im Mittelpunkt steht ... sie mich als ihr "Spielzeug" "benutzt" und ich alles geben muss, es ihr gutgehen zu lassen. :shy:


              Natürlich spielen dann auch Hilsmittel wie Fes seln, Schellen oder "speziellere" ;) Spielzeuge eine Rolle, die sie sich dann aussucht.


              :AMOUR: