V
veca_20412278

• 7. Juni 2020
  • Beitritt 4. Juni 2020
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • xabier_20389053

Morgens Lust? Kommt vor. Aber erst nach dem Frühstück. ;-) Für die Morgendusche gibts übrigens ganz angenehme Duschköpfe. ;-)

• ottila_20390910

Noch kürzer gesagt geht es mir dabei eher um die lustvolle Befriedigung eines eher fleischlichen Verlangens und weniger um innige Seelenverschmelzung auf ewig oder so etwas.

• nerian_20119294

Wie ich zu Künstlichkeit stehe? Was andere freiwillig mit ihrem Körper machen ist deren Sache. Ich bin ganz einfach froh um jeden Tag, an dem ich mit meinem Körper und meinem Ausehen auch ohne solche Dinge zufrieden sein kann.

Was ich allerdings machen lassen habe, war eine permanente Haarentfernung an meinem ganzen Körper mittels Intense Pulsed Light (IPL), weil ich mich ohne Körperhaare schöner finde und folglich auch wohler fühle.
      Was es mir gibt? Das Gefühl, noch attraktiver zu sein als ich es mit Haaren unter den Achsln und an den Beinen und in der Bikinizone wäre. Außerdem das Bewusstsein, für diesen Zuwachs an Attraktivität nicht dauernd erneut Aufwand betreiben zu müssen (immer wieder Waxing/ Sugaring/ Epilieren/ Rasieren).

Worüber ich nachdenke, ist eine Brustverkleinerung. Manches wäre dann vielleicht nicht mehr ganz so -äh- beschwerlich.

• ottila_20390910

Ich bin es wieder. (Wurde zwischenzeitlich gelöscht und in menes_20378692 umbenannt.)

Ich würde das nicht Verbindung nennen. Eher die Lust am Körperkontakt.

Ich verwende ein anderes Wort:

Mir geht es dabei darum, dass ein Verlangen nach Geschlechtsverkehr und danach, begehrt zu werden, da ist. Ein Dildo ist aber kein Geschlechtsteil, und schon gar keins, das zu einem Mann gehört, der mich sexy findet und begehrt und mich ordentlich durchknetet, und dessen Lust und Genuss und meine Lust und Genuss sich in einer Art positiver Rückkopplung gegenseitig anfachen.

Dildo und Geschlechtsverkehr sind nicht "ebenbürtig".

Ein Dildo gibt mir zB kein positives Feedback wegen meiner Attraktivität bzw wegen meiner Reize. Bei einem Dildo kann ich nicht erleben, wie der sich beim Sex fallenlässt geschweige denn einen Höhepunkt hat oder es geniest wenn ich mich fallenlasse. Bei einem Dildo stellt sich die Frage, wie die Chemie zwischen ihm und mir sich auf die Qualität des Sex auswirkt, nicht.