Hallo,

Hättet ihr auch manchmal am Morgen so richtig Lust?

Also ich schon. Nicht immer. Aber ab und zu könnte ich gerade am Morgen :AMOUR:
Heute war wieder so ein Morgen. Aber als Single muss man da eben verzichten können.
Mal eben das Kissen zurecht gerückt, noch etwas in die Decke gekuschelt und an schöne Dinge gedacht. Und nun sitze ich bei einer Tasse Tee hier und schreibe statt dessen im Forum :roll:

Wie ist das bei euch so? .... am Morgen?

:kikou:

• zauderer22, zed_20024778, eartha_20020314, und 10 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Morgens haben wir beide nie Lust.
    Er ist ein Morgenmuffel.
    Und ich bin morgens und tagsüber zu unentspannt für erotische Sachen.

Vielen Dank für die reichlichen Meinungen zu dem Thema per PN.
    Aber warum schreibt ihr das denn bitte nicht ins Forum? Dazu ist es doch da :super:

xabier_20389053

Nicht alles darf man im Forum posten. Wenn ich beschreibe, was sich da bei mir als Single am Morgen unter der Bettdecke tut, ist es vorbei hier :shock:

Hallo mir geht's auch so am Morgen. 🙈

Aber da muss man wohl durch als Single 🤷🏻‍♂️

Morgens haben wir beide nie Lust.
        Er ist ein Morgenmuffel.
        Und ich bin morgens und tagsüber zu unentspannt für erotische Sachen.

xabier_20389053

Da stelle ich mir eher die Frage, warum Du noch Single bist.

Statt in Gofeminin zu posten, würde ich mir da andere Interessen zulegen, um jemand kennenzulernen. Der Rest würde sich dann wohl von selbst ergeben - vermute ich mal.

zauderer22

Also irgendwann ist jeder Single. Übrigens ist die Welt voll davon. So verwunderlich ist es also gar nicht, das auch ich zur Zeit zu dieser Gruppe gehöre. das war nicht immer so und das wird sicher nicht sehr lange so bleiben. Nur zur Zeit bin ich halt eben nun mal Single.

Statt in Gofeminin zu posten ( darf ich das deiner Ansicht nach nicht?? ) soll ich mir Interesse zulegen jemanden kennen zu lernen? Du bist echt lustig.
          Ich habe Interesse und bedauere es sehr das die Jungs nicht in langen langen Schlangen an meiner Haustür stehen sondern das ich ständig unterwegs sein müsste. Leider leider ist das zur Zeit wegen Corona nicht mal erlaubt. Entschuldige also bitte, wenn ich noch einige Tage ( oder Wochen ) Single bleibe. Ok?

Ich hoffe ich konnte deine Frage ein bisschen beantworten. :-D

:kikou:

xabier_20389053

Verstanden. Oder auch nicht.

Es gibt sowohl bei meiner Frage als auch bei Deiner Antwort sehr viele gedankliche Voraussetzungen, die so jede(r) im Kopf hat. Zu komplex, das zu diskutieren.

Wir reden da aneinander vorbei.

Ich jedenfalls weiß, dass die Zeit in Foren für das reale Leben mehr oder weniger verloren ist. Witz des Tages: Daher bin ich ja auch in Foren, was interessiert mich das Leben.

So ein Feiertag an dem morgens kein Wecker klingelt ist doch ideal um das zu tun wozu es die Woche über keine Zeit hat. Egal ob alleine oder noch besser zu zweit, einfach mal den Gedanken freien lauf lassen und auch fantasien ausleben.

xabier_20389053

Bin auch Single.
            Aber gerade als Frau hat man doch jede Menge Möglichkeiten, angenehm und entspannt in den Tag zu starten.

Manchmal so manchmal so. Jetzt als Single ehr weniger. In meiner letzten Beziehung schon öfter aber immer wenn ich drauf Bock hatte hatte sie wenig Interesse und umgekehrt. Sehr schwierig!

jelena_18771047

Kann ich verstehen, aber Kopfkino ist manchmal brutaler als die geschrieben Worte. Aber zum Glück bestimmt jeder selber was er für richtig hält - kann ich nachvollziehen.

glenn_20392788

Oh, brutal ist mein Kopfkino an sich nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. Aber geschriebene Worte müssen eben den Regeln entsprechen, das könnte in diesem Fall schiefgehen.

xabier_20389053

Mich beruhigt es zu hören, dass es anderen morgens auch so geht. Aber diese ewige Diskussion zum Thema Single finde ich schwierig. Beide Formen haben ihre Daseinsberechtigung! Was dann unter der Decke passiert weiß wohl jeder von uns. Wer ist öffentlich schreiben möchte bitte, wer nicht wird seine Gründe haben. Leben und leben lassen!

xabier_20389053

Ist es? Dachte hier ist nicht der Platz für Wichsvorlage! Und jeder entscheidet doch für sich selber. Ich schreibe Dir Mal eine PN dazu.

Auch in einer Partnerschaft hat man nicht immer Zeit dazu. Als die Kinder noch kleiner waren sowieso nicht. Und jetzt schlaf ich auch gerne mal aus 😂