Hallo zusammen,
was denkt ihr über rothaarige Männer? (Helle Haut, viele Sommersprossen) Attraktiv oder nicht?
Gesellschaftlich gesehen stehen die meisten Frauen auf blond, braun oder schwarze Haare. Habt ihr Erfahrungen?
Ich habe vor ein paar Monaten einen rothaarigen Mann (25) durch Freunde beim feiern kennen gelernt. Normalerweise passt er so gar nicht in mein „Beuteschema“ und wäre auch kein Typ der für mich in Frage kommt. Ich weiß dass solche Gedanken sehr oberflächlich sind. Schlussendlich haben wir uns danach öfters zu zweit getroffen und hatten total viel Spaß miteinander. Wir lachen zusammen sehr viel aber können auch über sachliche Themen diskutieren. Dadurch vergeht die Zeit immer wie im Flug sodass wir schon ein paar mal beieinander geschlafen haben. Bisher habe wir uns nur geküsst, aber wir wissen beide dass es eigentlich keine Freundschaft ist.
Leider mach ich mir ständig Gedanken über die Haarfarbe. Was ja normalerweise kein Thema sein sollte. Ich hab einfach total Angst wie mein Umfeld (Freund/Familie) darauf reagiert..
Was denkt ihr?