Z
zwilling2

  • 29. März 2021
  • Beitritt 24. Aug 2019
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • valieee

    Ich kann dir beruhigt sagen dass ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe.
    So etwas zu behaupten ohne mich zu kennen finde ich sehr gewagt.
    Wenn ich von etwas überzeugt bin dann lasse ich mich auch nicht davon beeinflussen oder beirren.
    In der Hinsicht würde ich mir trotzdem Gedanken machen weshalb andere so denken und so etwas sagen.
    Mag sein das es bei manchen Menschen keinen Grund gibt darüber nachzudenken.
    Wir sind aber eben nicht alle gleich.


    Danke trotzdem für deine Meinung.

    • valieee hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • valieee

      Es hat nichts mit dem Alter zutun was einem wichtig ist und was eben nicht. Vielleicht ändern sich Ansichten mit dem Alter. Jedoch gibt es oft auch „ältere“ Menschen denen solche Dinge nicht ganz unwichtig sind. Klar ist das oberflächlich und unfair aber so ist das eben.


      Meine Freundinnen würden sich natürlich für mich freuen und mir das nicht kaputt machen. Darum geht es auch nicht. Es würde einfach mal thematisiert werden und mit „wäre jetzt nicht mein Typ“ oder „naja dir muss er ja gefallen“ abgetan. Ist theoretisch nichts schlimmes. Es geht aber darum weshalb sie genau das sagen würden. Bei meinem letzten Freund kam so etwas zum Beispiel nicht.


      Nein ich habe vorher noch nie einen rothaarigen Mann getroffen der mir gefallen oder mich interessiert hat. Ist das jetzt verwerflich? Ich denke doch nicht.

      • valieee

        Ich bin 22 Jahre alt. Klar kann das mein Verhalten erklären und vielleicht denkt man da später auch anders. Das weiß ich nicht.


        Ich fühl mich schon sehr wohl mit ihm und würde schon sagen dass ich ein bisschen verliebt bin. Anfangs sollte da ja auch nichts sein, weil ist ja nicht mein Typ deshalb lief das Ganze etwas anders. Mittlerweile verbring ich echt gern Zeit mit ihm und mag ihn auch sehr gern.
        Ich denke einfach dass ich ihn anders sehe als manch andere, nachdem ich ja selbst anfangs eine andere Meinung hatte.

        • valieee hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • yascha_19993996

          Ich hatte bisher nie einen Freund/Bekannten mit roten Haaren.
          Eine gute Freundin von mir hat rote Haare, hat diese aber in einen hellen Braun Ton gefärbt. Bei ihr finde ich die Naturhaarfarbe auch schön.


          Die Haarfarbe ist schon ziemlich kräftig rot/braun. (Genauso der 3-Tage Bart)
          Ich finde es auch allgemein nicht so schön wenn Männer sich die Haare färben vorallem in diesem Alter.

        • soley87

          Danke für deine sinnvolle und hilfreiche Antwort.
          Ja ich denke ich bring sowas mal ins Gespräch ein um zu sehen wie meine Freundinnen darauf reagieren.

          • valieee hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • sylvia_20018670

            Normalerweise sollte dass auch überhaupt kein Problem sein. Ich finde das von mir auch total oberflächlich, hab ich ja auch geschrieben.
            Vielleicht mach ich mir darüber einfach zu viele Gedanken. Ich würde jetzt auch nicht behaupten dass meine Familie verklemmt und intolerant ist.
            Ich denke dass meine Freundinnen schon sowas sagen würden wie „hätte ich nicht gedacht dass dir so jemand gefällt.“
            Ist schon gemein.

          • Hallo zusammen,


            was denkt ihr über rothaarige Männer? (Helle Haut, viele Sommersprossen) Attraktiv oder nicht?
            Gesellschaftlich gesehen stehen die meisten Frauen auf blond, braun oder schwarze Haare. Habt ihr Erfahrungen?


            Ich habe vor ein paar Monaten einen rothaarigen Mann (25) durch Freunde beim feiern kennen gelernt. Normalerweise passt er so gar nicht in mein „Beuteschema“ und wäre auch kein Typ der für mich in Frage kommt. Ich weiß dass solche Gedanken sehr oberflächlich sind. Schlussendlich haben wir uns danach öfters zu zweit getroffen und hatten total viel Spaß miteinander. Wir lachen zusammen sehr viel aber können auch über sachliche Themen diskutieren. Dadurch vergeht die Zeit immer wie im Flug sodass wir schon ein paar mal beieinander geschlafen haben. Bisher habe wir uns nur geküsst, aber wir wissen beide dass es eigentlich keine Freundschaft ist.


            Leider mach ich mir ständig Gedanken über die Haarfarbe. Was ja normalerweise kein Thema sein sollte. Ich hab einfach total Angst wie mein Umfeld (Freund/Familie) darauf reagiert..


            Was denkt ihr?


            Danke :-)

            • poul_18703972, elise_18724877, und bissfest haben auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Beste Antwort

              Häh, wie die Familie reagiert, weil er rote Haare hat???
              Also entweder bist du verliebt oder eben nicht.
              Du tust ja geradeso als habe er eine Behinderung.....

            • Es ist ja nicht so das ich ein Problem hab was mit seinen oder meinen Freunden gemeinsam Zeit zu verbringen. Genauso wie zusammen zu sitzen und bisschen zu quatschen. Wenn es jedoch immer so ist, komme ich nicht damit klar bzw. finde es sehr komisch bei einer neuen Beziehung. Ich bin froh darüber dass es jetzt so ist. War ja selbst auch nicht zufrieden.

            • Danke für die Einschätzung, wird wohl so sein..

            • Hallo zusammen,


              ich hatte vor 3 Monaten einen Typen kennen gelernt. Haben uns sofort gut verstanden und uns oft getroffen. Dann sind wir zusammen gekommen und hatten eine mega schöne Zeit zusammen. Vor ca. einem Monat ist sein bester Freund in die Wg eingezogen und ab diesem Tag gab es die zwei nur noch im Doppelpack. Am Anfang habe ich versucht mich damit zu arrangieren aber irgendwann waren wir in der Wohnung immer zu dritt in der Küche gesessen, wenn ich meinen Freund besucht habe. Er hat sich gefreut das ich komme aber wollte trotzdem gleichzeitig Zeit mit seinem besten Freund verbringen. Das hat mir irgendwann nicht mehr gepasst und wir haben uns ständig nur noch deshalb gestritten. Ab dem Zeitpunkt ging es Berg ab. Gestern haben wir uns dann getrennt weil er meinte das wir zu unterschiedlich sind und er das Gefühl hat das er zwischen zwei Stühlen steht. Er fande die Zeit sehr schön aber er denkt nicht das wir auf einen grünen Zweig kommen.
              Was denkt ihr darüber? Sich von seiner Freundin zu trennen wegen dem besten Freund? Ich versteh nicht warum er keine Rücksicht auf mich genommen hat und auch mal nur Zeit mit mir verbringen wollte..