tyki_20013479

Das stimmt so nicht. Ich bin bereits im Sichrrheitsbereich tätig und mache derzeit auch eine Ausbildung am Schöagstock und Pfefferspray. Ich bin auch nicht bedürftig, ich habe mein Leben völlig im Griff.


Nur bedeutet mir abegsehen von Liebe und Familie nichts. Geld und Karriere sind materialistische Dinge, von denen hatte in in jüngeren Jahren genug. Ich habe eine gute Ausbildung hab mich aber gegen eine Berufliche Laufbahn in der Wirtschaft entschieden und für einen Beruf im Sicherheitsbereich.


Dies war auch nicht der Grund der Trennung. Das Studium belastet sie sehr, dazu ist sie politisch engagiert. Bis zu ihrem Studium beginn, sprachen wir sogar von zusammen ziehen und heiraten.

thiess_19994163

Hallo beerus,


Du musst nicht hart an dir arbeiten, damit du endlich zu dem Mann wirst, der du deiner Meinung nach sein sollst. Stell dir nur vor, du wärst gerne eine Stubenfliege. Da kannste ackern solange du willst, aber es wird trotzdem nix bei rumkommen. Und andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich weiß, dass dir das unwahrscheinlich vorkommen mag, aber du darfst mir gerne glauben...


Viele Grüße und viel Erfolg,
Christoph :)

thiess_19994163

Willkommen im Wasser!!


ich kenne das auch mit der ganz tiiiiiegen Emotion - das verstehen manche einfach nicht...


Was ist sie denn im Sternzeichen?


lg tabaluga

    Intiution weibliche und mein Verstand setz um was das Herz vorgibt
    Da ich Krebs Krebs bin kann ich mich da echt drauf Verlassen. Über aber grade meine Mentale seite Das was der Jungfrau gegeben ist von Geburt und der Krebs lernen muss.
    Macht die ganze sache Bodenständiger wenn man seine Gefühle selber Erden kann.
    Und Jungfrau weil er Herbst(und div anderer sachen im Text ) schreibt und weil ich auch wegen meiner Jungfrau 10 Jahre wie ein Wahnsiniger meine Gefühle in die Arbeit gesteckt hab bis ich endlich wieder DENKEN UND FÜHLEN konnte.

    Eine schlechte Kombination von Sternzeichen und Aszendenten entschuldigt natürlich jegliches Fehlverhalten im Leben. Agressionen, Suchtverhalten, Egoismus ect. alles erklärt durch die Sterne. Man kann ja nichts dafür. Da hilft auch Sozialisation,Selbstreflexion ect.nichts, wenn die Sterne es nicht zulassen.


    Wenn der Partner, dann auch noch so eine gefährliche Kombination mitbringt, muss die große Liebe natürlich scheitern.


    Mit Astrologie ist man fein aus dem Schneider, wenn man sein Umfeld und den Partner nicht zu schätzen weiß.

    tabaluga87

    Jungfrau. Finde aber das genau das zu Fisch passt. Mein Vater ist auch Fisch und meine Mutter Jungfrau.

    lostindarness

    Genau richtig :) Aber genau deswegen denke ich auch, dass es so gut passt. Ich selber glaube zwar nicht an Sternzeichen aber:
    Meine Mutter ist Jungfrau, mein bester Freund ist Jungfrau, meine Hündin ist Jungfrau. Alle haben sehr ähnliche Charaktere und ich weiss damit umzugehen.


    Mir ist es auch egal, wie lange ich daran arbeiten oder kämpfen muss, jeden Tag denke ich dutzend Mal an sie und was wir durchgemacht haben. Sie wollte sogar das ich zu ihr ziehe, was ich leider wegen meinem Hund abgelehnt habe. Der grösste Fehler meines Lebens. Aber wisst ihr, bisher habe ich im Leben alles geschafft was ich umsetzten wollte, und ich bin davon überzeugt das wir wieder zusammen kommen. Auch weil sie sich ja davor schon mal getrennt hat und das zwischen uns sehr intensiv war und nur wegen oberflächlichkeit gescheitert ist. Nur frage ich mich halt, ob ich die Kraft habe, so lange durchzuhalten.

    1. mit den Sternzeichen habe nicht ich angefangen.


    2. DU kannst nicht wissen was in 30, 40 oder 50 Jahre ist. Es gibt Menschen die haben Dinge geschafft, von denen du gesagt hättest, es wär unmöglich. Einen Menschen zurück gewinnen, der einem bereits geliebt hat, ist nichts von den unmöglichen Dingen, die andere geschafft haben. Wer so denkt, wird seine Träume nie erreichen und tut mir leid.


    3. bestimme ich über mein Leben. Ich muss keine zweite Frau im Leben lieben, wenn ich die erste noch Liebe. Ich möchte sowieso keine Kinder und sollte ich im Altersheim mit ihr wieder zusammen gekommen, hat sich mein Leben für mich gelohnt und ich bin dankbar das es so war.


    4. Lies dir meine Frage durch. Ich bat um keine Ratschläge ob ich sie vergessen soll, sondern
    Übrigens meine Grossmutter hat sich von meinem Grossvater getrennt weil er Italiener war, 5 Jahre später haben sie sich wieder getroffen, verliebt und geheiratet. Wahrscheinlich hättest du meinem Grossvater damals auch geraten, sich eine neue zu suchen. Lass also bitte zukünftig solche negativen Antworten und hilf lieber den Leuten ihre Träume zu verwirklichen, statt sie ihnen auszureden.


    5. Doch ich kann behaupten, dass ich für sie sterben würde, weils wahr ist. Es soll tatsächlich Menschen geben die ihr eigenes Leben nicht über alles andere stellen (fällt dir wohl schwer zu begreifen, allerdings denke ich nicht das irgendwelche Kinderschläger? so etwas behaupten. Meist sind das eher die Egoisten die sich selber über allen anderen sehen. So als kleiner Gedankengang.)

      thiess_19994163

      Jungfrauen sind Extrem Kopflastig dauert ewig bis sie sich ihrer Gefühle bewusst werden. Die brauchen Jemanden der denen Sagt was sie Fühlen damit sie das Akribisch einordnen können ^^

      Sternzeichen Soziologie etc alles das selbe nur andere Perspektiven Erkenne dich selbst
      finde heraus wer du bist was du magst und wohin du gehst . Dann musst du nicht immer gegen dich Kämpfen und Kannst einen weg gehen der Für die Seele das Unterbewusstsein,
      deine Unbewussteseite (Sternzeichen) Bewusst zu Entwickelndeseite (Azd) .
      Im Verstand sehe ich Klar Wissenschaftlich und Im Herzen liegt die Magie ;-)










      9

      Danke sehr! Das bedeutet mir viel was du schreibt und beruhigt mich auch. Für mich hören sich 30 Jahre ewig an, aber ich würde es jeder Zeit unterschreiben, so lange zu warten wenn ich dann dafür wieder ihre Hand halten darf und ihr lächeln sehe. Mir geht es hier nicht darum sie zu belästigen, sondern eher wie ich mit der Sache umgehen soll.


      Du sagst, dass Jungfrauen gesagt gebrauchen was sie fühlen? Ich hatte auch ständig das Gefühl das sie wollte, dass ich sage wos lang geht, was wir machen, esseb etc. Aber ich habe halt immer ihr die Entscheidung überlassen, um sie Glücklich machen zu wollen. Wie soll ich ihr den sagen, was die zu fühlen hat?
      lg

      thiess_19994163

      Dir wollten hier einige aufrichtige Hilfe anbieten.


      Leider willst du nichts an deinen Gegebenheiten ändern und ein "besserer" Mensch werden, der erwachsen mit der Situation umgeht, die Bedürfnisse des Expartners akzeptiert, Eigenverantwort übernimmt und einen Reifeprozess durchlebt.


      Lieber lässt du dich von lostimdarm in deiner Sicht der Dinge bestärken, die sicherlich nicht gesund für den Ausgang der Geschichte sind.

      Lieber Beerus,


      Du bist ein sehr emotionaler Mensch mit ganz viel Gefühlstiefe und sehr romantischen Vorstellungen von der Liebe. Das finde ich grundsätzlich erst mal schön. Ich fürchte aber, dass Du um Deine Bedürfnisse ausleben zu dürfen, jemanden benötigst, der eine gewisse Affinität zu Deiner Haltung besitzt. Und ich würde mal behaupten, dass Deine Ex diese Haltung nicht hat. Andernfalls hätte sie sich nicht zwei Mal von Dir getrennt.


      Bedenke: aus Deiner Sicht würdest Du alles für sie tun, für sie sterben, Dich selbst aufgeben. Was, wenn sie das gar nicht will? Was, wenn sie genau das belastet und unter Druck setzt. Was, wenn sie sich eben nicht für Dich aufgeben will (was sie nachweislich nicht will, daher die Trennungen)? Was, wenn sie einen selbstbestimmten Menschen möchte und keinen, der sein Leben von der Liebe zu ihr abhängig macht? Dann besteht bei euch eine ganz erhebliche Schieflage. Und Schieflagen sind immer scheiße.


      Du sagst, Du würdest Dich umbringen, wenn sie nicht mehr wäre. Stell Dir vor, Du würdest umkommen. Würdest Du dann wollen, dass sie Dir aus Kummer nachfolgt und sich das Licht ausbläst? Würdest Du das wollen? Ich glaube kaum! Wie kommst Du dann darauf, dass es sich für sie gesund anfühlt, wenn Du vermittelst, dass Du nicht sein kannst ohne sie? Selbst wenn Du das so vielleicht nicht ausgesprochen hast, aber vermutlich wird Deine ganze Haltung ihr gegenüber darauf hindeuten und sie wird das spüren. Das ist ein ziemlicher Brocken, den Du auf das Gemüt eines Menschen wirfst. Das solltest Du ganz dringend ablegen, denn damit erzeugst Du erheblichen Druck.


      Ja, es gibt sicher Geschichten, in denen sich Paare nach einer Trennung wieder finden. Es gibt auch Geschichten, in denen sich Paare trennen, die füreinander die große, wahre Liebe waren. Es gibt unzählge Geschichten, die aber alle eines gemeinsam haben: sie haben absolut nichts mit Dir zu tun.


      Es tut mir weh zu lesen, dass Du Dein Liebesleben für eine Illusion aufgibst, Du 30 Jahre warten willst. Für eine Frau, die in gewisser Weise vor Dir geflohen ist. Ich glaube Dir sofort, dass es sehr intensiv zwischen euch war und sicher hat sie es auch genossen, diese heiße und flammende und bedingungslose Liebe zu von Dir bekommen. Eine Zeit lang. Aber sie hat eben gemerkt, dass sie da nicht mitgehen kann. Wenn man an Sternzeichen glaubt, ist es sogar extrem verwunderlich, dass Du sie mit Deinem Drama nicht von Anfang an vertrieben hast, denn Jungfrauen stehen nach meinen Erfahrungen überhaupt nicht auf so etwas (wobei man das unabhängig vom Sternzeichen auf sehr sehr viele Menschen übertragen kann). Und es ist schön, dass Du Dich mit den Jungfrauen in Deinem Umfeld gut verstehst und die alle irgendwie ähnlich sind, vor allem Deine Hündin, aber das bedeutet leider exakt gar nichts.


      Aus Deinen Beiträgen lese ich heraus, dass es Dir am Ende um Dich geht. Du machst DEIN gesamtes Lebensglück davon abhängig, irgendwann mal wieder mit dieser Frau zusammenzukommen, und wenn es erst in 30 Jahren ist. Was ist mit IHREM Lebensglück? Was, wenn sie Dich nicht zu IHREM Lebensglück benötigt? Wenn sie IHR Lebensglück mit einem anderen Mann findet? Müsstest Du dann nicht auch glücklich sein? Denn wenn Du sie so sehr aus tiefstem Herzen und bedingungslos liebst, dann stellst Du nach Deinen Worten ihr Glück über Deines. Dann müsstest Du, wenn Du am Ende Deines Lebens alleine im Altersheim hockst während sie glücklich mit dem vielleicht 5 Lebenspartner um die Welt reist, trotzdem glücklich sein. Denn ihr Glück, ihr Leben ist Dir wichtiger als Deines. Und nun sage mir mal ganz ehrlich, was der Gedanke in Dir bewirkt, wenn Du Dir Deine Ex mit einem anderen Mann vorstellst! Empfindest Du da Glück und Freude, weil es Deiner Ex gut geht?


      Ich weiß, das wird Dich alles nicht erreichen, aber vielleicht geben Dir diese Worte Gelegenheit, über bestimmte Dinge mal von einem anderen Blickwinkel aus nachzudenken. Ich drücke Dir selbstverständlich trotzdem alle Daumen, dass Du Dein Glück, womöglich ja sogar mit Deines Herzensdame, finden wirst.

        wankendespony

        Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe wie sorgfältig und geradezu liebevoll an den TE hinargumentiert wird und wie so gar nichts davon sein krankes Gemüt erreicht. Sein Weltbild scheint in Beton gegossen. Alles was du schreibst, liebes Pony, ist absolut richtig, aber deine Fragen dürften den TE nicht interessieren. Ich empfinde sein Benehmen als übergriffig und muss leider vermuten, dass die Angebetete ein gerichtliches Kontakt-Verbot anstreben muss oder vielmehr wird, damit sie halbwegs Ruhe vor ihm hat.

        wankendespony

        Danke für deien Antwort. Leider kennst du uns nicht, deswegen könnt ihr das nicht so beurteilen.


        Das ich sie so sehr liebe, glaubt sie mir nicht. Das ist ja der Punkt. Nach der ersten Trennung meinte sie sogar, sie habe das Gefühl nur ein Trostpflaster für mich gewesen zu sein, wegen meiner Ex Loverin. Was nicht stimmt, den diese Frau habe ich nie geliebt.


        Alle tieferen Dinge (zusammen ziehen, heiraten, ich liebe dich über alles) kamen von ihr und das obwohl sie noch nie mit einem Mann zusammen wohnte oder absolut gegegns Heiraten ist. Ich wae zu Anfang leider zu unerfahren. Wäre ich mit ihr zusammen gezogen, sehe die Sache auch anders aus.
        Also lag es bestimmt nicht daran, dass ich sie mit meiner Liebe erdrückt habe, den von dieser Liebe weiss sie nichts. Sie meinte ja bei der Trennung auch, dass ich ohne sie glücklicher wäre... All das was ich hier Schreibe, habe ich ihr nie so vermittelt.


        Sie hat mich mal gefragt, "würdest du mich noch lieben wenn ich krebs hätte und all meine Haare verliere"
        Ubd ich idiot sagte nur "ja". Im nachhinein würde ich sagen, wenn du deine Haare verlierst habe ich auch keine mehr und ich werde jeden Tag an deinem Bett stehen und mit dir kämpfen. Habe ich aber nicht.


        Wenn ich mir meine Freundin mit einem anderen Mann vorstelle, empfinde ich auch keine Freunde, weil ich weiss das sie wieder verletzt wird. Ich weiss was sie mir über ihre Ex Beziehungen erzählt hat und ich möchte nicht, dass sie jemals wieder so was durchleben muss. Ja ich freue mich für sie, aber ich leide auch mit ihr, wenn ich weiss, dass es ihr schlecht geht.


        Nebenbei warum sollte es belastend sein, dass Leben für jemanden aufzugeben? Sie selbst setzt sich stark für sterbehilfe und den Freitod ein, da jeder das Recht hat, selber über sein Leben zu bestimmen. Diesen Gedanke unterstütze ich.

          thiess_19994163

          .....Das ich sie so sehr liebe, glaubt sie mir nicht......


          Dann ist der Thunafisch doch gehäutet.
          Weg :miam:


          "Nebenbei warum sollte es belastend sein, dass Leben für jemanden aufzugeben? "


          Weil du dir hier nen Wolf schreibst .

          thiess_19994163

          Woher willst du wissen, dass sie zwingend und ohne Zweifel mit einem anderen Mann nicht glücklich werden könnte bzw. von diesem verletzt wird? Bist du Hellseher?
          Entschuldige, aber du bist auf der großen weiten Welt nicht der einzige "gute" Mann. Das ist doch ziemlich weit hergeholt.
          Natürlich könnte sie jemand anderes finden mit dem sie glücklich wird und das müsstest du dann akzeptieren.


          Natürlich kannst du jetzt bis an dein Lebensende an diesem Traum der Wiedervereinigung festhalten, denn du bestimmst, wie du dein Leben lebst. Solange deine Ex-Freundin dadurch nicht in ihrem eigenen Leben beeinträchtigt wird, sprich Stalking deinerseits ect., darfst du an deinem Traum festhalten.
          Im besten Fall kommt ihr tatsächlich wieder zusammen, im schlechtesten Fall wirst du irgendwann feststellen, dass du eine lange Zeit deines Lebens mit warten vergeudet hast, in der du vielleicht eine Partnerin hättest finden können, die auch mit dir zusammensein will.


          Und ja, ich finde auch, dass jeder Mensch das Recht hat, selbst zu bestimmen über den eigenen Tod.
          Aber das bedeutet nicht, dass es mich glücklich machen würde, wenn mein Partner mir sagen würde, er folgt mir in den Tod, sobald ich sterbe.
          Und die Frage hast du nicht beantwortet von Pony - würdest du wollen, dass sich deine Ex umbringt, wenn du stirbst?
          Es geht nicht um die Frage, ob sie es darf, denn jeder darf selbst entscheiden und die Entscheidung hat auch der Partner zu akzeptieren, sondern, ob du es wollen würdest? Wie würdest du dich fühlen, wenn sie dir das mitteilt?


          Und doch! So etwas erzeugt Druck und schlechte Gefühle bei einem Partner, bei Angehörigen ect., wenn jemand sagt, man könne ohne den und den nicht mehr leben, man würde sich umbringen, wenn der oder jener stirbt.
          Das hat dann nichts mehr damit zu tun, ob man Sterbehilfe und Freitod befürwortet, die ich, nebenbei bemerkt, nicht grundsätzlich befürworte, sondern nur in besonderen Fällen. Unheilbare Krankheit, die keine Lebensqualität mehr lässt oder ähnliches.
          Ansonsten akzeptiere, aber befürworte ich es nicht.


          Meine Oma hat meinen Opa auch recht früh gehen lassen müssen und war dann noch fast 30 Jahre ohne ihn am Leben. Sie hat zwar nie mehr einen Partner gehabt, weil sie es nicht wollte. Für sie gab es nur meinen Opa. Aber sie hatte noch viele schöne Jahre, in denen sie noch viel vom Leben hatte und das hätte mein Opa gewollt, da bin ich sicher. Er wäre niemals froh darüber gewesen, wenn sie sich aufgegeben oder ihm gar bewusst gefolgt wäre.


          Du willst keine realistischen Antworten von uns hören, sondern nur Antworten, die dir in den Kram passen, die dir sagen: Ja, bleib dran, das wird auf jeden Fall wieder!
          Bei allen anderen Antworten, kommt immer nur ein "Ihr kennt uns nicht, ihr könnt das nicht beurteilen" von dir.
          Kennen euch die, die dich hier bestärken besser? Ich glaube kaum. Aber bei Liebeskummer will man oft nur das hören, was man hören will.
          Da du eh nichts annehmen willst, weiß ich auch gar nicht, warum du hier überhaupt nach Hilfe fragst.


          Dass ihr wieder zusammen kommt kann keiner ausschließen, aber du musst auch in Betracht ziehen, dass es womöglich nicht so sein wird und sie mit einem anderen Mann irgendwann glücklich wird. Realistisch bleiben.