Nicht immer. ;)
Das ist ja wie immer;
individuell.
Von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und was lief den Tag so über ab, wie ist die Stimmung allgemein, wer sind beide Personen und so weiter und so fort. :FOU:
Nicht immer. ;)
Das ist ja wie immer;
individuell.
Von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und was lief den Tag so über ab, wie ist die Stimmung allgemein, wer sind beide Personen und so weiter und so fort. :FOU:
Ich kenn das auch nur so, dass der Mann nach seinem ersten Orgasmus beim erneuten Sex im Anschluss eher Schwierigkeiten hat noch einmal zu ejakulieren anstatt sogar schneller zu kommen.
War dann der erste Orgasmus vielleicht nicht stark genug oder halb unterdrückt, dass der in Runde 2 vielleicht nur Fortsetzung des ersten Orgasmus ist?
Wobei die 2te Runde doch meist länger geht wie die erste ;-)
Finde die zweite Runde Hammer :) Es gehört leider nicht bei jedem Mann dazu, aber bei manchen kann man nach einer Weile einfach wieder loslegen, sich an ihn ranschmiegen und er kriegt dann auch wieder Lust... Dann läuft es ja eigentlich von alleine.
Mir gefällt es einfach, nochmal eine Runde einzulegen, weil ich nach der ersten meistens noch eine Weile ziemlich erregt bleibe.
Geht mir auch so. :BIEN:
Und wenn es dann passt... :AMOUR:
Wenn man jemanden erst " überzeugen " muss ist es nicht richtig. Das ergibt sich einfach so wenn bei beiden die Lust nach einem Höhepunkt noch nicht gestillt ist. Und glaub es mir, so oft kommt das auch nicht vor.
Wenn es so ist, ist es schön, aber es muss jetzt auch nicht so oft es geht sein das man noch eine " Runde " dranhängt.
das tolle an der zweiten runde ist einfach, dass sie meistens etwas länger dauert und etwas wilder ist, nachdem er schonmal gekommen ist. ich hab da gar nichts dagegen!
:BIEN:
Ja, das ergibt sich einfach so... wenn man nach dem Höhepunkt (mal) nicht einschläft und es auf einmal wieder anfängt zu kribbeln.
Das danach aneinander kuscheln, und gemeinsam einschlafen, hat doch aber auch was. Oder?
Ja, auf jeden Fall. Aneinander, ineinander und genießen. Es gibt wenige Momente, in denen man sich so wohl fühlt.
Danach aufstehen, säubern, eine rauchen, einer bleibt auf der Couch, der andere geht schlafen.
So geht das :clin:
Also bei uns sieht dieses Danach aber fast immer ganz anders aus :-)
Du Romantikerin ;-)
Also ich geh danach gerne erstmal aufs WC, kuscheln kann man dann ja immer noch
Nicht aufgehoben...
Nur aufgeschoben... :taquin:
ich finde eine 2te Runde meistens toll, allerdings brauche ich (Mann) dafür meinen Kopf davor frei zu machen, was vielleicht manchmal unromantisch...
Ich mag kurz an etwas anderes als Sex zu denke, dann bin ich gleich wieder bereit
nun meine mund zu mund beatmung hat bis jetzt noch immer funktioniert
Das kann ich mir gut vorstellen, daß sowas oft bis immer funktioniert. ......
Jasmin
Ich nehme an, hier wird von koitalem Sex gesprochen.
Das ist eh' eine ziemlich unbefriedigende Variante.
Als junger Mann hatte ich mal eine Art "Sehnsucht" danach. Nachdem ich kapiert habe, dass die eigentliche Erregungszone der Frau die Klitoris ist, habe ich immer weniger Sinn in der Penetration gesehen.
Ich habe schon seit längerem keinen festen Freund mehr, dafür aber immer mal wieder ONSs oder halt kurze Affären. Vor allem, wenn es was einmaliges ist, gibt es eigentlich immer eine zweite Runde, weil ich ihn dabei meist erst einmal mit der Hand oder dem Mund entspanne. Denn wenn man sich irgendwo in einem Club aufgegabelt und dann über zwei oder drei Stunden heiß gemacht hat, macht richtiger Sex erst einmal wenig Sinn - den Typen kommt es dann doch eh sofort :) Bislang hatte ich noch selten Schwierigkeiten, ihn vom Nutzen einer zweiten Runde zu pberzeugen ;)