jaime_12288637

Ein bisschen Standfestigkeit muss ja da sein, sonst gibt es keine zweite Runde. Aber nachdem man den ersten Orgasmus hatte, muss man doch ein bisschen mehr und länger stimulieren und reizen, bis er noch einen Orgasmus hat.

abusimbel3

Nicht immer. ;)
    Das ist ja wie immer;
    individuell.

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und was lief den Tag so über ab, wie ist die Stimmung allgemein, wer sind beide Personen und so weiter und so fort. :FOU:

abusimbel3

Ich kenn das auch nur so, dass der Mann nach seinem ersten Orgasmus beim erneuten Sex im Anschluss eher Schwierigkeiten hat noch einmal zu ejakulieren anstatt sogar schneller zu kommen.
    War dann der erste Orgasmus vielleicht nicht stark genug oder halb unterdrückt, dass der in Runde 2 vielleicht nur Fortsetzung des ersten Orgasmus ist?

Wobei die 2te Runde doch meist länger geht wie die erste ;-)

Finde die zweite Runde Hammer :) Es gehört leider nicht bei jedem Mann dazu, aber bei manchen kann man nach einer Weile einfach wieder loslegen, sich an ihn ranschmiegen und er kriegt dann auch wieder Lust... Dann läuft es ja eigentlich von alleine.

Mir gefällt es einfach, nochmal eine Runde einzulegen, weil ich nach der ersten meistens noch eine Weile ziemlich erregt bleibe.

chakib_13687155

Wenn man jemanden erst " überzeugen " muss ist es nicht richtig. Das ergibt sich einfach so wenn bei beiden die Lust nach einem Höhepunkt noch nicht gestillt ist. Und glaub es mir, so oft kommt das auch nicht vor.
      Wenn es so ist, ist es schön, aber es muss jetzt auch nicht so oft es geht sein das man noch eine " Runde " dranhängt.

das tolle an der zweiten runde ist einfach, dass sie meistens etwas länger dauert und etwas wilder ist, nachdem er schonmal gekommen ist. ich hab da gar nichts dagegen!

hyledd_20012547

:BIEN:

Ja, das ergibt sich einfach so... wenn man nach dem Höhepunkt (mal) nicht einschläft und es auf einmal wieder anfängt zu kribbeln.

hyledd_20012547

Ja, auf jeden Fall. Aneinander, ineinander und genießen. Es gibt wenige Momente, in denen man sich so wohl fühlt.

Also ich geh danach gerne erstmal aufs WC, kuscheln kann man dann ja immer noch 👍

ich finde eine 2te Runde meistens toll, allerdings brauche ich (Mann) dafür meinen Kopf davor frei zu machen, was vielleicht manchmal unromantisch...

Ich mag kurz an etwas anderes als Sex zu denke, dann bin ich gleich wieder bereit