Ganz meiner Meinung aber mehr als genug Fremdgehern geht es genau um DAS.
Liest man auch hier in einigen Kommentaren, echt das letzte.
Ganz meiner Meinung aber mehr als genug Fremdgehern geht es genau um DAS.
Liest man auch hier in einigen Kommentaren, echt das letzte.
Warum ist es keine Option, offen darüber zu sprechen? Vielleicht hat sie ja dasselbe Verlangen. Du musst es ja nicht als "Seitensprung" bezeichnen.
Ich führe zwei Beziehungen, sind wohl beides Fernbeziehungen. Die Männer wissen voneinander, sind sich aber nie begegnet.
Das muss nicht stimmen. Es hängt von der Form der Beziehung ab.
sorry aber ich finde das auch ziemlich befremdlich. Wenn ich jemanden liebe dann geh ich ihm doch nicht fremd?? ich meine wenn man vorher darüber gesprochen hat, was in einer gesunden Beziehung ja möglich sein sollte, dann soll es okay sein. aber einfach so heimlich? niemals!
Ich hatte noch nie Lust auf Fremdgehen. Ich verstehe das auch nicht. Wer sich nicht binden möchte soll doch keine Beziehung eingehen sondern bei einer Freundschaft Plus bleiben.
Oft ist es aber der Fall also lass gut sein und nimm sowas nicht noch in Schutz.
Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen du gemacht hast. Aber ich bin sehr glücklich in meiner offenen Beziehung / Freundschaft +.
Ich bin froh, dass mein Freund und ich darüber gesprochen haben, weil uns das beide sehr bereichert und niemanden von uns verletzt hat.
Wenn beide die gleichen Rechte haben, finde ich das okay.
Also real fremdgehen , wäre für mich auch ein nogo.
Dirtytalk im Chat für mich okay, meine Frau sieht das anders.
Wenn es für beide ok ist, gibt es ja andere Möglichkeiten (weiteres gerne über PN), möchte meine Frau aber auch nicht!
Aber ich finde es allgemein schwer einen Partner zu finden der die sexuellen Vorlieben teilt!
LG
Also letzteres kann ich nun gar nicht bestätigen. Das sollte man doch merken, bevor es eine feste dauerhafte Beziehung wird.
Wenn sexuell nicht total auf einer Wellenlänge wäre das bei mir ruckzuck zu Ende, da ginge es nicht einmal in die Nähe einer Beziehung.
Dass es dieses Problem aber anscheinend sehr häufig gibt, liegt vielleicht daran, dass viele dem Sex anfangs nicht etwa zuviel Bedeutung bei Essen, wie so oft behauptet, sondern zu wenig. Was nützt einem ein toller Mensch und Kumpel auf der Freundschaft-und Familienebene , der vielleicht auch noch fast alle Hobbys und Ansichten teilt, wenn im Bett tote Hose herrscht?
Das ist ja auch ok.
Habe ich ja geschrieben.
Aber oft ist es auch soo das einer der Partner es einfach toleriert.
Nicht, wenn einer der Partner es gar nicht will das der andere Fremdgeht es aber toleriert.
Solange beide nichts dagegen haben ist es ja ok.
Meine Erfahrung ist diesbezüglich eher das am Anfang sexuell vieles Möglich scheint und wenn es dann ernster wird im der Beziehung, diese gemeinsamen Fantasien sich einschränken durch Eifersucht oder das es nicht in eine Beziehung gehört! Dies war leider dann später sehr oft der Fall
Wenn es ernst wird und von Liebe geredet wird sollte das Fremdgehen auch aufhören.
Bin 100% Monogam und obwohl ich offene Beziehungen toleriere finde ich sie nicht gut.
Auch die Ausrede es geht nur um Sex zieht bei mir nicht.
Von Mehrfach Beziehungen bei denen es sogar um "Liebe" geht und das bescheuerte Argument man könne mehr als einen Menschen lieben, will ich gar nicht erst anfangen.... da könnte ich einfach kotzen.
Bitte kotze...aber nicht hier. Akzeptiere doch einfach andere Lebenseinstellungen genauso, wie du erwartest, dass wir deine akzeptieren sollen.
wobei die Misionarstellung gar nicht zu verachten ist
Ich muss sagen ich habe diese Argumentation oft gehört aber nie verstanden.
Mal angenommen eine Frau ist verheiratet mit einem ganz tollen Mann den sie sehr liebt. Sie ist total glücklich aber er kann sie nicht befriedigen oder ist Asexuell. Also alles ist perfekt bis auf den Sex.
Wenn diese Frau jetzt eine Affäre hätte mit tollem Sex aber ihren Mann trotzdem liebt. Warum sollte sie sich dann trennen?
Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge. Die zusammen toll sind aber auch einzeln gut funktionieren.
Also einen Mann, der mich sexuell nicht befriedigen kann oder sogar asexuell ist, fände ich ganz sicher nicht toll und lieben könnte ich so jemanden nicht und die Frage, eine Beziehung mit so einem Mann führen käme da niemals auf. Freundschaft ja, aber nicht Verlieben und mehr.
Eine Beziehung besteht zu einem wichtigen Teil aus Sex und Erotik, jedenfalls ist das bei mir so.
Da gibt es anscheinend verschiedene Typen von Menschen, Männer wie Frauen, wie das gesehen wird.
Leider gibt es Paare bei denen einer im Laufe der Zeit die Lust auf Sex ganz verliert. Und überhaupt keinen Sex mehr möchte. Was macht man in so einem Fall wenn Gespräche nichts bringen, man den anderen aber liebt und mit dem gemeinsamen Leben sonst glücklich ist?
Bei uns ist sexuell noch alles in Ordnung. Zum Glück. Aber wenn meine Frau gar keine Lust mehr auf Sex hätte und keine Gespräche etwas bringen würden, dann würde ich mich auch nach einer Geliebten umsehen. Selbst ganz auf Sex zu verzichten in so einem Fall wäre keine langfristige Option. Mal für eine Weile ist es natürlich kein Problem. Aber Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis wie Essen oder Schlafen.