alice_18844942

Rollenspiele hatten immer ihren Reiz.
Bringen viel Abwechslung in eine Beziehung und unterdrücken das Verlangen fremd zu gehn

Ich kann es noch nachvollziehen wenn man eine offene Beziehung führt wenn der Reiz nach Abwechslung da ist.
Aber fremdgehen und dem ahnungslosen Partner dann zu Hause die heile Welt vor zu spielen finde ich gemein und respektlos.

merle_19387957

Ganz meiner Meinung aber mehr als genug Fremdgehern geht es genau um DAS.

Liest man auch hier in einigen Kommentaren, echt das letzte.

willis_19938289

Warum ist es keine Option, offen darüber zu sprechen? Vielleicht hat sie ja dasselbe Verlangen. Du musst es ja nicht als "Seitensprung" bezeichnen.

Ich führe zwei Beziehungen, sind wohl beides Fernbeziehungen. Die Männer wissen voneinander, sind sich aber nie begegnet.

melody_18481721

sorry aber ich finde das auch ziemlich befremdlich. Wenn ich jemanden liebe dann geh ich ihm doch nicht fremd?? ich meine wenn man vorher darüber gesprochen hat, was in einer gesunden Beziehung ja möglich sein sollte, dann soll es okay sein. aber einfach so heimlich? niemals!

willis_19938289

Ich hatte noch nie Lust auf Fremdgehen. Ich verstehe das auch nicht. Wer sich nicht binden möchte soll doch keine Beziehung eingehen sondern bei einer Freundschaft Plus bleiben.

nicu_19951989

Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen du gemacht hast. Aber ich bin sehr glücklich in meiner offenen Beziehung / Freundschaft +.

Ich bin froh, dass mein Freund und ich darüber gesprochen haben, weil uns das beide sehr bereichert und niemanden von uns verletzt hat.

mica_19557878

Also real fremdgehen , wäre für mich auch ein nogo.

Dirtytalk im Chat für mich okay, meine Frau sieht das anders.

Wenn es für beide ok ist, gibt es ja andere Möglichkeiten (weiteres gerne über PN), möchte meine Frau aber auch nicht!

Aber ich finde es allgemein schwer einen Partner zu finden der die sexuellen Vorlieben teilt!

LG

todor_19535470

Also letzteres kann ich nun gar nicht bestätigen. Das sollte man doch merken, bevor es eine feste dauerhafte Beziehung wird.
        Wenn sexuell nicht total auf einer Wellenlänge wäre das bei mir ruckzuck zu Ende, da ginge es nicht einmal in die Nähe einer Beziehung.
        Dass es dieses Problem aber anscheinend sehr häufig gibt, liegt vielleicht daran, dass viele dem Sex anfangs nicht etwa zuviel Bedeutung bei Essen, wie so oft behauptet, sondern zu wenig. Was nützt einem ein toller Mensch und Kumpel auf der Freundschaft-und Familienebene , der vielleicht auch noch fast alle Hobbys und Ansichten teilt, wenn im Bett tote Hose herrscht?

nicu_19951989

Meine Erfahrung ist diesbezüglich eher das am Anfang sexuell vieles Möglich scheint und wenn es dann ernster wird im der Beziehung, diese gemeinsamen Fantasien sich einschränken durch Eifersucht oder das es nicht in eine Beziehung gehört! Dies war leider dann später sehr oft der Fall

todor_19535470

Wenn es ernst wird und von Liebe geredet wird sollte das Fremdgehen auch aufhören.

Bin 100% Monogam und obwohl ich offene Beziehungen toleriere finde ich sie nicht gut.
            Auch die Ausrede es geht nur um Sex zieht bei mir nicht.

Von Mehrfach Beziehungen bei denen es sogar um "Liebe" geht und das bescheuerte Argument man könne mehr als einen Menschen lieben, will ich gar nicht erst anfangen.... da könnte ich einfach kotzen.

nicu_19951989

Bitte kotze...aber nicht hier. Akzeptiere doch einfach andere Lebenseinstellungen genauso, wie du erwartest, dass wir deine akzeptieren sollen.