blaukorn21

Dein Ernst?
wir sind Menschen, wir können selbst kontrollieren ob wir Fremdgehen oder nicht!
Solche lächerlichen Ausreden könnt ihr euch wirklich sparen!


Habe mir den Unsinn vom Fremdgeh Gen durchgelesen und offensichtlich hast du nicht mal verstanden um was es dabei geht.


Aber zur Erklärung, es ging daram das wenn Kinder sehen wie ihre Eltern fremd gehen dies später als Erwachsene auch oft tun.
Schuld daran ist kein Gen sondern einfach schlechte Vorbilder.


Und das die Eltern fremd gehen ist nur eine Charakterschwäche.


So weit kommt es noch das sich Fremdgeher als Opfer darstellen.


Hier noch ein Auszug:
Ob Untreue nun wirklich vererbbar ist oder nicht, darüber ist sich die Wissenschaft noch nicht im Klaren. Neueste Forschungsergebnisse legen die Vermutung nahe, dass untreue Väter Auswirkungen auf das Treueverhalten ihrer Töchter haben könnten.
Fest steht, in der Herkunftsfamilie lernen Kinder den Umgang mit Beziehungen und das Metacorriculum einer Beziehung (die Vorbild-Wirkung). Das, was wir unseren Kindern vorleben, hat einen weit größeren Einfluss auf sie als das, was wir ihnen predigen.


">https://www.wunderweib.de/das-fremdgeh-gen-ist-untreue-vererbbar-12802.html

Hi katzenkiller0,


übrigens- lüstige Nick.:)


Es geht nicht um "Fremdgeh-Gen", sondern um "Fremdgeh-Gen-Konstelation". Es ist eine wissenschaftliche Hypothese. Also, noch nichts bewiesen.


Und - ich bin auch Beispiel dafür, auch bei "schlechten Vorbildern" aus Familien, die generationüberschreitend sind, kann man mit diesen Bedingungen kämpfen- man kann sich für eine "eherenhaftes" Leben entscheiden.


Aber stellt dir vor, wenn so ein "Fremdgeh-Gen-Konstellation" wirklich existiert, dann hat es evolutionstechnisch Vorteile beim Überleben eine Art (in unserem Fall -Menschen) gesichert.
Man zeugte mehrere Kinder mit verschiedenen Partnern und so wurden die Genkonstelationen diversifiziert (unterschiedliche Gen-Veranlagungen) und so z. B. gegen verschiede Krankheiten oder auch Intellektuell besser variert.
Man kann sich auch heute noch für ein "großes Nachkommen" entscheiden, wenn man z. B. als Mann- ein Sammenbank-Spender ist. Und- auch keine rechtliche Verantwortung muss man in diesem Fall (ananyme Sammenbank-Spende) tragen. Man hat dann viel Nachwuchs und evt. auch noch nebenher- eine eigene Familie, wo man die Verantwortung für Kinder mitträgt.


Bis dann,
Blaukorn21

    blaukorn21

    Zuerst ein Riesiges Dankeschön, das ich endlich auch mal Menschen mit Humor treffe die den Witz von meinem Nick verstehen, wirklich danke dafür.


    Was den Rest anbelangt, es hat in der heutigen Zeit eigentlich keinerlei Nutzen (als Mann) viele Kinder zu haben.


    Ist das nicht auch eher eine Art Fetisch?
    Ich kenne Männer die es geil finden jemanden zu schwängern aber keinerlei Bock auf das Kind haben,ist Samenspende dann für manchen etwas ähnlich befriedigendes? Nur meine Vermutung, abgesehen von der Bezahlung.

    alice_18844942

    Rollenspiele hatten immer ihren Reiz.
    Bringen viel Abwechslung in eine Beziehung und unterdrücken das Verlangen fremd zu gehn

    Ich kann es noch nachvollziehen wenn man eine offene Beziehung führt wenn der Reiz nach Abwechslung da ist.
    Aber fremdgehen und dem ahnungslosen Partner dann zu Hause die heile Welt vor zu spielen finde ich gemein und respektlos.

      merle_19387957

      Ganz meiner Meinung aber mehr als genug Fremdgehern geht es genau um DAS.


      Liest man auch hier in einigen Kommentaren, echt das letzte.

      willis_19938289

      Warum ist es keine Option, offen darüber zu sprechen? Vielleicht hat sie ja dasselbe Verlangen. Du musst es ja nicht als "Seitensprung" bezeichnen.


      Ich führe zwei Beziehungen, sind wohl beides Fernbeziehungen. Die Männer wissen voneinander, sind sich aber nie begegnet.

      melody_18481721

      sorry aber ich finde das auch ziemlich befremdlich. Wenn ich jemanden liebe dann geh ich ihm doch nicht fremd?? ich meine wenn man vorher darüber gesprochen hat, was in einer gesunden Beziehung ja möglich sein sollte, dann soll es okay sein. aber einfach so heimlich? niemals!

      willis_19938289

      Ich hatte noch nie Lust auf Fremdgehen. Ich verstehe das auch nicht. Wer sich nicht binden möchte soll doch keine Beziehung eingehen sondern bei einer Freundschaft Plus bleiben.

      nicu_19951989

      Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen du gemacht hast. Aber ich bin sehr glücklich in meiner offenen Beziehung / Freundschaft +.


      Ich bin froh, dass mein Freund und ich darüber gesprochen haben, weil uns das beide sehr bereichert und niemanden von uns verletzt hat.

        mica_19557878

        Also real fremdgehen , wäre für mich auch ein nogo.


        Dirtytalk im Chat für mich okay, meine Frau sieht das anders.


        Wenn es für beide ok ist, gibt es ja andere Möglichkeiten (weiteres gerne über PN), möchte meine Frau aber auch nicht!


        Aber ich finde es allgemein schwer einen Partner zu finden der die sexuellen Vorlieben teilt!


        LG

          todor_19535470

          Also letzteres kann ich nun gar nicht bestätigen. Das sollte man doch merken, bevor es eine feste dauerhafte Beziehung wird.
          Wenn sexuell nicht total auf einer Wellenlänge wäre das bei mir ruckzuck zu Ende, da ginge es nicht einmal in die Nähe einer Beziehung.
          Dass es dieses Problem aber anscheinend sehr häufig gibt, liegt vielleicht daran, dass viele dem Sex anfangs nicht etwa zuviel Bedeutung bei Essen, wie so oft behauptet, sondern zu wenig. Was nützt einem ein toller Mensch und Kumpel auf der Freundschaft-und Familienebene , der vielleicht auch noch fast alle Hobbys und Ansichten teilt, wenn im Bett tote Hose herrscht?