Das glaube ich dir aufs Wort und ich kenne da auch nicht nur eine Stelle :-D
Rrahim_19939256
- 30. März 2020
- Beitritt 17. März 2020
- 6 Diskussionen
- 712 Beiträge
- 3 beste Antworten
- todor_19535470
- avena_11896504
GUte fRage. Würde es ein Fahrlehrer merken, das man noch nie vorher Auto gefahren ist?
- daire_19974833
" Hilfsmittel " brauch ich keine. Ich habe aber Spielzeug. Also nen Vib z.B.
Aber den habe ich nur gemeinsam mit meinem Partner benutzt. Allein reichen mir meine Hände bzw. Finger. - kwon_18877188
Ein sehr bekanntes " Problem ": Da muss man sich dann schon von beiden Seiten zusammenreißen und entweder wie wild übereinander herfallen, oder sich zurücknehmen und beim gucken bleiben, neben dem Selbermachen.
- jochen
Ich liebe es bis zum Schluss zuzusehen. Das ist doch das spannendste dann.
- rahim_19939256
reizbarsten .... :-D
- gavrel_19933732
Wo ich für eine Zunge am rizbarsten bin wüsste ich genau!!! :AMOUR:
- jochen
Macht ihr es auch mal wenn ihr zusammen seid, jeder für sich?
- viana_19974316
Nun, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ....
Gibt er jetzt zu, gelogen zu haben ist es für ihn so das du ihm nie wieder glauben wirst. Also .. wird es konsequent abgetritten. Und je mehr du nachborst, desto mehr verfestigt sich das. Warum kannst du nicht mit dem Wissen das er es tut zufrieden sein? Warum willst du unbedingt das er es zuguibt wo er es doch allem Anschein nach nicht mag?
Ich an deiner Stelle würde dieses Thema ganz lange absolut aussparen. Vielleicht ergibt sich später irgendwann eine Gelegenheit darüber zu reden.
Machst du es denn selber? Sagst du es ihm? Was sagt er dazu ... ???
- tommywieder
Ich bin gerade Single und habe sowieso keinen Sex ( außer SB ).
Und für alles andere wird man einmal genauer hinsehen müssen bevor man da usammen kommt. Ich reagiere nicht über, aber mit so einem Virus ist nicht zu spaßen. Ich glaube das da ein Kondom nicht ausreichen würde, um sich umfangreich zu schützen. Vielleicht ein sogenanntes Ganzkörperkondom, aber wer möchte in sowas Sex haben?
- viana_19974316
Dann überlege doch mal warum das so sein könnte. Er mag es einfach nicht zugeben. Vielleicht aus der Erziehung heraus, weil das ja was ganz ganz schlimmes ist ... oder weil du ihn so gefragt hast das er jetzt denkt du würdest glauben das du ihm nicht reichst weil er es ja auch noch selber macht. Das musst du erst mal klären und dann wisse das er es tut, wie so viele andere auch und verzeihe es ihm doch, wenn er damit nicht offen umgehen kann. keiner weiß woran das liegen mag. Zwei Möglichkeiten habe ich genannt ... vielleicht ist es ja eine davon.
Und immer, wenn du jetzt diese Tücher findest, freue dich für ihn, denn er hat einige Minuten schöne Gefühle gehabt und ja vielleicht sogar an dich dabei gedacht??
lg
- kwon_18877188
Ja, das ist doch schön. Ich wußte es von meinem Partner auch so wie er es von mir wusste. Ab und zu macht man das halt auch gerne mal alleine. Nicht nur, weil gerade kein Partner da ist, sondern weil es schön ist und man es halt auch gerne mal selbst tut. Wenn wir es uns gegenseitig erzählt haben, z.B. am Telefon, dann erregt das doch den anderen auch. ich finde es schön und man sollte auch ganz normal und offen darüber sprechen können und dürfen.
SB schadet keinem und tut wenigstens einer Person sogar unheimlich gut. ;-) Was ist denn so schlimm daran wenn es sich jemand selber macht? Warum ist das so ein Mega Thema?
Ob in der Beziehung oder als Single, jeder Mensch hat auch Lust auf sich selbst. Und die wenigen, die es vielleicht wirklich niemals im Leben selbst gemacht haben, die sind halt sexuell ein wenig gestört, finde ich. Selbstbefriedigung ist das normalste der Welt, und keiner hätte das Recht, es einem anderen zu verbieten. Auch nicht, oder schon gar nicht, dem Partner.
P.S: ... ich liebe SB :-D
- wanda_19330828
Ich bin lieber beides. Was, das entscheidet die jeweilige Situation. Ich bewege mich aber sehr gerne, deswegen würde ich auf jeden Fall, eher aktiv sagen.
- tacita_18307427
Es gibt so viele Öle und Gels. Genau für solche Gelegenheiten.
Bagger-PN? Sowas gibts wirklich?? :shock: :FOU:
- In 2. Rundechakib_13687155
Fast immer. Und überzeugebn brauchte ich da noch keinen. Und wenn, würde ich es immer " mündlich " versuchen. :happy:
- kwon_18877188
Ja, entweder ganz eng aneinander oder halt bestimmte Bewegungen. Mal näher, mal weiter weg. :-D
- wanda_19330828
Ganz bestimmt sogar. Wenn ich will tanze ich so, das der Partner .... naja, ob man das hier scheiben darf ... ;)
- In Kondompanne?janel_19972152
Also wenn dieses Sekret wirklich im KOndom war, und sonst mirgens, dann wirst du davon ach nicht Schwanger.
Da es ja auch ganz sicher kein Sperma war, ist diese Wahrscheinlichkeit noch wesentlich geringer.
Und jetzt glaube mir, das auch durchsichtige Lusttropfen, wenn sie in der Kondomspitze durch die Bewegung des stoßens nur immer schön " umgerührt " werden, auch schaumig, also weißlich aussehen können.
Wie genau hast du das denn kontrolliert das du schreibst : es war zu 100% kein Sperma und die Konsistenz war ganz anders. Wie ist die denn bei Sperma, und wie war die bei dir?