Liebe Damenwelt?
Welche Erfahrungen konntet Ihr damit machen?
Liebe Grüße, Rocco aus Polen
Liebe Damenwelt?
Welche Erfahrungen konntet Ihr damit machen?
Liebe Grüße, Rocco aus Polen
dass er ziemlich lang ziemlich hart bleiben konnte... vor allem die härte war ein unterschied.
Mein Mann trägt oft einen Penisring, der wirkt wirklich Wunder, er hat aber auch manchmal einen Ring unterhalb der Eichel, der ist eher schmerzhaft für mich als angenehm!
Penisring an der Wurzel getragen: JAAA!
Außerdem mag ich es, wenn Männer sich auch intim schmücken, Besonderes tragen! Rasiert sind!
würdest du es weiterempfehlen?
Was ist dagegen einzuwenden? Die Frau kann dadurch nur profitieren.
Würde sagen das ist ein WIN WIN WIN
Ich habe länger was von IHM
Er hat länger was mir
Wir haben länger was mit uns
das er steht wie ein Stahlrohr und der Ring in keinster Weise stört
Ich glaube das er davon härter wird. Aber das es auch länger dauert konnte ich nicht feststellen. Aber das kann man sowieso kaum, denn so ein " Akt " dauert ja nicht immer gleich lang. Härter fühlt er sich aber ganz bestimmt an. :-)
Genau das meinte ich
Gerade die vibrierenden Ringe sind für beide toll...so wird "Hasi" zum lebenden Vibi.
Das fände ich ja toll. Wusste gar nicht das es sowelche auch gibt.
Ja, es gibt die verschiedensten Varianten davon. Wir mögen die Kombi aus Penis- und Hodenringen mit Vibration.
ich kann auch absolut nichts schelchtes daran finden. wobei es eher die härte beeinflusst als die dauer :)
Meine Erfahrung damit ist erstmal, dass es schon beim
Überstreifen erotisch ist. Er hat einen Ring über seine Eichel,
so mögen wir es, finden es beim Sex auch erregend,
nur einmal ist der Ring beim Sex abgerutscht und war in meiner Vagina,
dass war dann nicht so toll. Nicht nur Ringe, alle Toys sind spannend,
manche sind echt heiss, andere taugen nichts, aber da hilft nur ausprobieren.
Wenn es ein passender Ring ist, kann das eigentlich gar nicht passieren dennd er sitzt ja am unteren Ende des Schaftes festgeklemmt und wird durch den Blutdruck im inneren gehalten. Nach dem kommen, und nach dem erschlaffen sollte man dann aber auch aufhören :-)
:AMOUR: sensationell. durch die hemmung des blutrückflusses wird der penis praller und härter zum wohle der damen. viele männer haben dadurch eine bessere stamina. sehr zu empfehlen.
Den brauch ich nicht!!!!
Einen Penisring kannte ich bisher nicht.
Aber es hört sich sehr interessant an.
Allerdings bezweifle ich das mein Mann so etwas tragen würde.