M
mason_19956117

• 1. Apr 2020
  • Beitritt 22. März 2020
  • 5 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Freund und ich sind im Sommer an an eine Hochzeit eingeladen. Dort möchte ich ein besonders tiefes Dekoltee tragen in einem langen violetten Rock. Ein normaler BH kommt somit nicht in Frage. Bei der Büstenhebe soll also möglichst viel von den Brüsten offen liegen? Wer hat Erfahrungen. Am besten Frauen wie ich mit Grösse D. Aber auch sonst sind alle sachdienlichen Hinweise und Tipps herzlich willkommen.

• :?: Ich habe gelesen, dass es solche FA oder Kliniken gibt, die gleichzetig mit dem
    Legen der Spirale den Beratungsschein wie bei pro familia ausstellen.
    Wo ist das der Fall in BW? Bei einer Verhütungspanne ist es schon vorteilhaft, dass man sich nicht erst um den Schein kümmern muss vor der Abtreibung.

• aurea_12750764

:FOU: ja meiner würde es schätzen, wenn ich am Strand oben ohne bin und nur ein minimissimus Höschen trage. hab ihm die Freude gemacht in Südfrankreich, wo es sehr liberal zu und her geht. Er schätzte das sehr und war immer sehr lieb zu mir, hat mich verwöhnt am Tag und besonders in der Nacht :AMOUR:

• :bete: ich bin super doof. Sollte heissen 'er wagt es im Urlaub im wicked weasel Bikini an den Strand zu gehen'. In einem Bikini an den Strand zu gehen ist ja weiss Gott nichts besonderes. Sorry und mea culpa.

• Also ich getrau mich das nicht an einem öffentlichen Strand. Mein Bruder hat in seinem Garten einen Swimming Pool. Da bekleide ich mich gerne mit einem solchen Teil. Das ist doch eher eine intime Mode und sollte nach meinem Empfinden nicht von fremden Leuten nicht unbedingt gesehen werden. Meine Meinung!

• aurea_12750764

Also meiner sähe es gerne, wenn ich am Strand einen wicked weasel Bikini oder einfach nur das Höschen davon tragen würde. Ich mach`es aber nicht. Mein Bruder hat einen Pool im Garten und dort mache ich es sehr gerne. Ich habe drei Modelle davon.

• Also ich getrau mich das nicht an einem öffentlichen Strand. Mein Bruder hat in seinem Garten einen Swimming Pool. Da bekleide ich mich gerne mit einem solchen Teil. Das ist doch eher eine intime Mode und sollte nach meinem Empfinden nicht von fremden Leuten nicht unbedingt gesehen werden. Meine Meinung!

• valora_19918115

:AMOUR: sensationell. durch die hemmung des blutrückflusses wird der penis praller und härter zum wohle der damen. viele männer haben dadurch eine bessere stamina. sehr zu empfehlen.

• kemo34

:AMOUR: der womanizer ist ein toy der extra klasse. man führt nix ein, sondern legt ihn so auf, dass eine kleine öffnung bei der klit liegt. er hat eine saugfunktion, die er in verschiedener kadenz und heftigkeit einsetzt. tests bewiesen, dass frauen dadurch sehr starke orgasmen erleben. er ist der absolute king der toys. sehr empfehlenswert.