Spricht stolz von seinen Immobilien
Ja, willkommen zurück in der Sklavenhaltergesellschaft.
Für diesen Maximilian von neulich wäre die TE ein gefundenes Fressen:pdr:. Bestätigung all seiner Theorien :roll:.
Das wäre ja unfair den Frauen gegenüber und ich persönlich stehe nicht auf solche Spielchen.
Und wozu eröffnest du hier einen Thread?
Und das war jetzt so eine tiefgreifende Erfahrung für dich, dass sie einen Thread hier rechtfertigt? Bist du vorher noch nie einem Mann begegnet, der dich nicht interessiert hat?
Kleiner Tipp: installiere einen Werbeblocker. ;)
Wie war das nochmal mit dem Prahlen? ;)
was machst Du in Rio?
Merke Dir eins: Ein wirklich wohlhabender Typ ist entweder spendabel oder geizig, Aber er wird keinesfalls prahlerisch mit seinen Geschäften hausieren gehen - erst recht nicht mit so Pillepalle - Schnäppchen.
Vor allem dann nicht, wenn er das Mädel ''günstig'' einschätzt.
Glaube besser nicht alles, nur, weil Du es gern hören möchtest ! ;-)
ja lieber erst die KontoAuszüge zeigen lassen:roule:
Leute, dieser Fred ist echt schrääääg ;)
Danke für den Tipp. Aber an der Werbung kann ich auf den ersten Blick erkennen, woran ich bin. Denn den Unterschied zwischen progressiv und konservativ habe ich schon lange drauf. Nicht-Sexismus-Seiten sollten z.B. keine Werbung bringen, die nur Männer oder Lesben anspricht. Und mit Kuchenbacken kann mich auch keiner mehr locken, wir haben hier den besten Service, der mir viel wertvoll Lebenszeit spart.
Ah geeeeeh. Echt jetzt? ;)
Also um Gofeminin einzuordnen, brauch ich eigentlich keine Werbung. ;)
Woher willst Du denn wissen, ob er nicht einfach nur das Blaue vom Himmel herunter lügt?
Aber nur, wenn er was von ihr wollte. Vielleicht war das ja gar nicht so.
was will frau mit einem unttrainierten mann? weg damit und nächster dazu noch ein geizhals eine attraktive frau muss nicht alles nehmen. zahlen muss er so oder so alles
Ironie?
Ohhhhh... Eine ewig jung bleibende Prinzessin, die sich zu schade dazu ist, ihr Geld selber zu verdienen :-)