user901033812

hast Du nicht erzählt, was Du so beruflich machst? Ich erzähle das schon, weil ich auf meinen Beruf stolz bin. Wer das als Prahlen versteht, bleibt mir doch hoffentlich ab da ganz fern.
Männer, die ERWARTEN, mich einzuladen, egal wofür und für wie viel, ohne mich überhaupt zu kennen, bitte auch. Ich werd einfach nicht gern dafür bezahlt, dass man mich kennen lernen darf, falsche Branche :FOU: und ich bin auch schon im Jahr 2020 angekommen und hänge nicht an Sitten, die vor allem damit zu tun haben, dass lange Zeit eine Dame gar kein eigenes Geld haben konnte.

So löst sich doch alles von allein. Männer, die nicht zu mir passen, werden automatisch aussortiert.
Mache ich durchaus absichtlich so, dass ich mich bei den ersten Dates nie einladen lasse, aber ggf. ihn einlade. Trennt Spreu und Weizen teilweise recht schnell. An seiner Stelle würde ich es auch so machen. Eben NICHT für eine Frau zahlen, die man noch nicht mal kennt. Sortiert die Damen, die die 1950er noch nicht überwunden haben, schon mal prima vor.

user901033812

P.S. die eigenen Beiträge als hilreich anzuklicken, fällt auf, wenn es der eigene Thread ist und ist kein Zeichen von Stärke und Charakter :lol:

Cumprimentos desde Rio pela última vez. Nochmal liebe Grüße aus Rio. Ins kaaaalte Alemanha 😄 voller Panikmache wegen Coronavirus.

Genießt es in vollen Zügen. Auch das harte schuften 🙄
hab ich alles nicht. Ich vergnüge mich in Rio. Com homens brasileiros e seus paus grandes :super:

user901033812

Dann nehme ich an hast du den Kontakt abgebrochen?

dann ist doch alles gut!

du happy und er sollte noch mehr happy sein:super:

Also von mir aus können sich Anne und die TE gern die Typen teilen, die seit 50 oder 500 Jahren keine Updates mehr gekriegt haben. Ich will sicher keinen davon 😉

Für diesen Maximilian von neulich wäre die TE ein gefundenes Fressen:pdr:. Bestätigung all seiner Theorien :roll:.

Das wäre ja unfair den Frauen gegenüber und ich persönlich stehe nicht auf solche Spielchen.

user901033812

Und das war jetzt so eine tiefgreifende Erfahrung für dich, dass sie einen Thread hier rechtfertigt? Bist du vorher noch nie einem Mann begegnet, der dich nicht interessiert hat?

user901033812

was machst Du in Rio?

Merke Dir eins: Ein wirklich wohlhabender Typ ist entweder spendabel oder geizig, Aber er wird keinesfalls prahlerisch mit seinen Geschäften hausieren gehen - erst recht nicht mit so Pillepalle - Schnäppchen.

Vor allem dann nicht, wenn er das Mädel ''günstig'' einschätzt.

Glaube besser nicht alles, nur, weil Du es gern hören möchtest ! ;-)

Leute, dieser Fred ist echt schrääääg ;)