Hallo ihr lieben,
eine hoffnungslose Seele schreit nach Aufmerksamkeit.
Ich bin selbst private Pilotin und wie es kommen musste, habe ich über Insta einen (Berufs-)Piloten kennen gelernt. Nennen wir ihn Alex. Ich 30 er 38. Wir wohnen ca. 250 km auseinander. Neulich haben wir das erste mal telefoniert nach fast täglichem Schreibens. 3 h von Abends 11 bis um 2 Uhr. Ich war total gerädert am nächsten Tag aber glücklich. Wir teilen viele Ansichten und auch seine Art mit mir zu sprechen hat mich verzaubert. Optisch ist er eigenlich nicht meine bevorzugte Wahl. Aber ich weiß auch aus einer vergangenen Beziehung, dass ich zuechter LIebe fähig bin auch wenn ich rein optisch betrachtet mit der Person nix anfangen kann. Die Liebe hat uns damals dennoch zusammen geführt aber auch wieder auseinander... Und ich hatte bereits eine Beziehung mit einem Berufspiloten und wollte auch danach Männer in diesem für mich ausschließen weil der Schichtdienst ein echter Knackpunkt ist.
Naja jedenfalls habe ich Alex dann am Tag nach dem Telefonat gestanden, dass ich min. 300 mal am Tag an ihn denke und ich mir bewusst darüber bin, damit sein ego zu pushen, immerhin kenenn wir uns ja nur auf digitaler ebene, was ich nicht als "kennen" bezeichnen würde. Ja, jeder bildet sich den Tarumpartner im Kopf aus, ich weiß, drum wäre auch ein Treffen angesagt... Diese Nachricht hat er dann beantwortet, damit, dass er auch Schmetterline im Bauch hat,. Aber jetzt kommt das Aber... Er wohnt noch mit seiner Exfreundin (8Jährige Beziehung) zusammen aber sie schlafen getrennt so sagt er. Er fliegt aktuell von einem Airport in meiner nähe (ca. 1h entfernt) wird aber ab Mai eine andere Base haben (550 km weit weg von mir). In zwei wochen hat er seinen Checkflug und hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte. Aber mein hübsches Köpflein spielt verrückt. Kann nicht klar denken. Ich hätte die Hoffnung, dass er mir live (körpersprache, geruch, mimik, gestik whatever) doch nicht zusagt damit ich wieder emotional unabhängig werde wie ich es gewohnt bin. Und auf der anderen seite sehne ich mich aber nach ihm und frage mich was wäre wenn wir uns auch live super verstehen und anziehend finden. Dann sind nämlich die baldige entfernung und die Ex in der Wohnung nicht mehr so entspannt akzeptierbar (wobei er für die neue Base umziehen muss) und ja, natürlich weiß ich auch, dass die "Streifenhörnchen" nicht alle die treuesten gefährten sind (wobei sich das bei einem 38 jährigen vielleicht nicht so zuträgt). Er meinte zumindest er wäre nicht so (das habe ich leider schon oft von Männern gehört und bin schön auf die Nase gefallen). Leute ich kenne euch nicht aber ich bin verliebt in einen fremden also ist es doch (auch wenn paradox) vielleicht eine gute idee mal nach eurer objektiven Meinung zufragen ... Mein Herzchen wurde schon zu oft gebrochen... bin ich vielelicht ZU vorsichtig im Schutz meiner selbst? Ich meine... als Pilotin ist man auch eine Top Trophäe für Männer :shy:
:-D