:roule:Du bist lustig :-) Kommst du aus Hamburg? Was hat es mit dem Backfisch auf sich? :-P
Digital verliebt in einen Piloten
hallo misspilot_172,
"Backfisch" ist ein uraltes und kurz vor dem Aussterben stehendes Wort, mit dem man junge, kichernde und alberne Mädchen umschreibt, die von älteren Männern schwärmen, jedoch regelmäßig keinerlei oder nur sehr wenig Erfahrung in Liebesdingen haben. Und der zugehörige Tonfall ist eben albern und überdreht, jedenfalls der eigentlichen Sachlage nicht angemessen.
Aber dafür hat man bei Backfischen Verständnis, denn sie sind ja noch jung...;)
Liebe Grüße,
Christoph :)
Toll :-D ich bin außen alt und innen jung ... super :-D
also ich komm aus dem Bauch meiner Mutter - aber Hamburg ist auch sehr schön. Wohnen tu ich allerdings in der Mark Brandenburg, arbeiten hingegen in München.
Freut mich, dass du mich lustig findest :)
:mrgreen: Das ist voll schön, dass Du das so erlebt hast. Es gibt natürlich auch diese Fälle, ich wollte nur verdeutlichen, dass man eben damit rechnen muss, dass die Realität nicht mit der Wunschvorstellung Hand in Hand geht.
Aber um mir selbst noch zu widersprechen: ich hatte mir nach meiner ersten Erfahrung geschworen, künftig "vorsichtiger" zu sein. Etwas später habe ich eine Frau kennengelernt, da wurde ich beim Abhören ihrer ersten Sprachnachricht regelrecht vom Blitz getroffen. Ich hatte so etwas noch nie, dass mich eine Stimme so dermaßen flashed. Ich kam mir schon selbst albern vor, weil das so krass war. Ich habe mich dann natürlich trotzdem gebremst, aus Vernunftm aber im Nachhinein wars da schon um mich geschehen - ohne dass ich es wusste. Ok, die Geschichte wäre jetzt eine andere, hätte sich das beim ersten Date nicht fortgesetzt, aber tatsächlich hat sich das dann bestätigt. Auch da hats mächtig geknallt und heute bin ich mit dieser Frau überglücklich.
Aber theoretisch vorsichtig war ich trotzdem. :fete: Die richtigen Schmetterdingser habe ich erst nach dem ersten Date zugelassen.
Ach was schön, da geht mir das Herz auf.
Ja klar, ich war auch relativ vorsichtig. Ich hab mir selber gesagt, mach dir nicht zu viele Hoffnungen, es kann auch alles ganz anders sein.
Andererseits, bin ich einfach in die Vollen gegangen, mit meinem Liebesgeständnis und meinen Gefühlen allgemein. Wenn nicht jetzt, wann dann, dachte ich mir. Es wurde sofort undn 100%ig erwiedert. Hätte auch anders ausgehen können, dessen sollte man sich immer bewusst sein. Aber ich hatte ja auch nichts zu verlieren großartig, wir hatten uns bis dato noch nicht getroffen und zusammen waren wir natürlich auch nicht. Wär zwar schade um die endlosen Gespräche bei WhatsApp und am Telefon, aber gut, das Leben geht weiter :-)
Oh wie schöööön <3 danke dass du die Geschichte mit uns teilst :-)
Ich freu mich über eure tollen positiven happy Ends :-) Wenn ich mal aufschreiben würde was ich schon alles mit Männern im Dating erlebt habe ... Hollywood würde mir millionen bieten für die Storys :FOU: Glaubt kein Mensch. Und was Romantik angeht bin ich echt verwöhnt aber leider jedes mall mit vollem Aufprall auf den Boden der Tatsachen. :cry: Wie gesagt Trophäenjäger... haben sie es erlegt ist es langweilig und das obwohl sie wochenlang jagen durften :bete:
Da bist du bestimmt nicht die Einzige.
Ich hab auch schon Sachen mit Typen erlebt, das kannste dir nicht ausdenken, wir man hier im schönen Ruhrpott sagt :-D
Was machst du denn jetzt mit deinem Traumpiloten?
Abwarten ob von ihm was kommt. Ich mach erst mal nichts mehr. Sonst laufe ich ihm nachher noch hinterher im Eifer des gefechts. Und er hat mal verlauten lassen, dass er es nicht mag wenn er eine Frau direkt haben kann (ich glaube das geht allen Männern so). Also wenn treffen muss das von ihm kommen. Heute hat er frei, sitzt in dubrovnik und ich habe bis jetzt noch keine Nachricht von ihm. So ein bisschen stolz habe ich dann ja trotzdem ;-) Aber das ist gut so, denn sowas dämmt die Flattermänner ein... Immerhin ist er mit einer Kapitänin unterwegs die so alt ist wie er... Ja ich sollte es realistischer betrachten da habt ihr schon recht.!!!
weil du es selbst kompliziert machst!!
Lebst du dein Leben sonst auch so??
lieber nicht wagen sondern gleich bleiben lassen?
traurig
ja wenn du das Übertreibst dann verliert er sowieso das Interesse... Problem gelöst :super:
Da ist auch wieder was dran :-D alles immer verkehrt :-D
Es könnt alles so einfach sein ... :-D Ja, vielelicht mache ich es kompliziert aber wir Frauen haben doch so ein Bauchgefühl, das kennst du doch sicher auch und das lässt sich halt nicht kontrollieren :-/
Hello ihr lieben,
vielen vielen Dank für eure ganzen Anmerkungen. Neue Blickwinkel zu sehen finde ich super!
Kurzes Update... also er hat mich gestern spontan per Videoanruf aus Dubrovnik aus angerufen und wir haben 1,5 h video-gechattet (sagt man das so?). War auch echt schön, aber zum Ende des Gespräches habe ich Ihn dann nochmal nach der Situation bei ihm zu Hause gefragt. Er wollte aber nicht mehr drauf eingehen... Das ist echt klasse am Videochat man sieht ja wie der andere reagiert mit Mimik und Gestik (Im Rahmen der Kamera :-D) Naja auf die Frage ob sie denn offiziell getrennt seien kam nur etwas gedrukst dass er davon ausginge und er auf Wohnungssuche sei ... ein klares Ja klingt für mich aber anders. Und wenn ich so drüber nachdenke... dann würde ich einer Freundin in meiner Situation vermutlich sagen du der ist bestimmt noch mit der zusammen, pass bloß auf :-/
Veilleicht weiß sie ja noch gar nichts von ihrem Unglück ... Vielleicht habe ich auch einfach den Glauben an ehrenwerte und aufrichtige Menschen verloren im Laufe der Zeit :-(
na dann!
bleiben lassen & kontakt abbrechen wenn du sowieso jetzt schon vermutest dass er nix von dir will :super:
na schau an...
das war eigentlich auch mein gedanke als ich deinen eingangsbeitrag gelesen habe... dass er nämlich gar nicht wirklich getrennt ist
na jetzt weißt du Bescheid!! und kannst den Kontakt wirklich abbrechen
Meinst du es ist zu creepy wenn ich die Ex mal anschreibe und einfach frage? :shy: Wobei, ok, jetzt wo ich es tippe merke ich schon .,,, jaaaa ist es :-D Andrerseits wenn es nicht stimmt dann weiß die wenigstens bescheid mit wem sie unter einem Dach wohnt .... hmm
Gott bewahre, bloß nicht die Ex anschreiben.
Deine Gefühle nehmen gerade überhand, ich kann das verstehen, aber atme mal tief durch :-)
Ich würde ihm mitteilen, dass diese schwammige Situation mit der Ex für dich ein No-Go ist und er sich konkret dazu äußern soll (zusammen oder nicht? wann ausziehen? warum wohnen die überhaupt noch zusammen?), sonst wäre es das mit euch.