A
amera_18468942

• 28. Jan 2021
  • Beitritt 19. Juli 2019
  • 5 Diskussionen
  • 140 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • nikita_18760956

Es gibt natürlich einige Kameras die sich dafür eignen. Allerdings ist halt die Frage was du möchtest. Ich denke für den Anfang muss es gar nicht teuer sein und Nikon hat einige gute Modelle.

Ich kann dir allerdings empfehlen was die Objektive angeht später dir zwischen durch welche zu mieten. Objektive sind oft sooo teuer. Hab letztens noch einen Interessanten Artikel zum Thema Technik mieten gefunden. Mittlerweile ist das ja schon fast normal. Ich hab den Artikel nochmal für dich rausgesucht: https://apexus.de/hardware/technik-mieten-fuer-wen-lohnt-sich-das-angebot/

• Bei einem DJ bin ich leider ratlos, falls jemand aber eine gute Location in diesem Umkreis sucht, dann kann ich die Hochzeitslocation Potsdam empfehlen.
    Konntet ihr denn noch feiern? Habt ihr einen guten DJ bekommen? Oder hat Corona euch alles versaut?

• Aktuel ist es für viele schwierig eine Alternative für ihre Sportart zufinden, weil alles zu hat. Ich persönlich habe letztens etwas über Sling Bänder gelesen und bin so auf diese Sportart aufmerksam geworden. Vielleicht wäre das ja was für dich? Dabei handelt es sich um Bänder die man ganz leicht zuhause benutzen kann und je nachdem welche Übung du machst kann du kontrollieren was du trainieren möchtest. Ersetzt meiner Meinung nach das Fittness Studio ganz gut. Hier ist der Artikel, falls du Interesse hast. https://www.online-dictionary.net/sling-training-zuhause-sportlich-sein/

• Generell würde ich bei solchen Dingen immer empfehlen mit deiner Frauenärztin zu sprechen. Da man ja sowieso regelmäßig hingeht, kann man beim nächsten Kontrollbesuch ja einfach mal nachfragen.

Wenn du allerdings sonst nichts hast, dürfte daran nichts schlimm sein, der Körper kann sehr schnell auf Reize reagieren, Stress, Ernährung und so weiter können den Zyklus auch einmal oder mehrmals komplett anders Verlaufen lassen.

Ich habe schon immer sehr starke Regelschmerzen gehabt und das wird sich wahrscheinlich auch erstmal nicht ändern. Falls du etwas natürliches gegen die Schmerzen machen möchtest dann kann ich dir Wärmflaschen, Ruhe und vor allem CBD Öl empfehlen. Ich persönlich nehme es gerne, da ich ungern so viele Tabletten schlucken möchte. Das kann man auch als Tee oder Kapsel erhalten. Ich bestelle es immer hier, weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe. https://redfood24.de/

Ansonsten wie gesagt einfach mal die Ärztin fragen, die kennen ja auch den Körper, die Statur und generell deine Gesundheit besser als wir in einem Forum. So lang du allerdings keine wirklichen Beschwerden hast, würde ich einfach bis zum nächsten Arzttermin warten.

• Hallo,

erstmal tut mir deine Situation sehr leid. Generell ist eine Chemotherapie schon immer sehr schlimm..
    17 ist ein junges Alter, allerdings kommt es immer auf die persönliche Situation an, ob es zu früh ist oder nicht.
    Wie man Schwangerschaft und Chemo vereinen kann, weiß ich leider nicht. Allerdings würde ich alles sehr gut mit deinem Arzt absprechen. Der wird dir Lösungen und Möglichkeiten aufzeigen und sieht das auch unter medizinischen Aspekten.
    Das Kind auf die Welt zubringen und sich selbst dabei zu gefährden empfinde ich als nicht so toll, denn es würde ohne Mutter aufwachsen..

• Früher habe ich Glasreiniger auch für alles verwendet. Mittlerweile eher weniger.

Ich habe mir kürzlich einen neuen Spiegelgekauft wo sogar darauf hingewiesen wurde, dass er nicht mit Glasreiniger gereinigt werden soll. Ich war sehr überrascht, weil es für mich der Hauptanwendungsbereich für mich war. Ansonsten benutze ich es kaum für irgendwas, außer für zwei Glasfronten in der Vitrine, für das Auto habe ich seperate Reiniger.

• Wir schließen auch tagsüber 2x ab, Nachts wenn wir zuhause sind allerdings nicht. Ich finde es kommt aber auch stark darauf an ob man in einem Einfamilienhaus wohnt oder in einem Mehrfamilienhaus. Bei uns ist auch das ganze Treppenhaus (nur eine Etage) aus Glas, da würde es schnell auffallen.

• Es ist immer sehr nervig, wenn man nicht regelmäßig Dinge entsorgt, sondern versucht alles auf einmal zu machen. Oft ist es leider so, dass man sich erst ein Auto (ein größeres) mieten muss, damit man die großen Dinge zu einem Wertstoffhof bringen kann. Meistens braucht man dann dafür auch noch genauso viele Leute wie bei einem Umzug..
    Wir haben deshalb auch ein Unternehmen beauftragt. Falls es sich um eine Entrümpelung in Bochum handelt, kann ich dir diese Firma empfehlen. Uns war es damals auch einfach zu viel Arbeit und zu umständlich..

• Das ist natürlich eine schwere Entscheidung. Wofür hast du dich denn jetzt entschieden?

Ich persönlich hätte es erstmal mit Nachhilfe versucht und dann noch ein Jahr geguckt wie es läuft. Mittlerweile gibt es ja auch gute online Angebote, die dann nicht so Zeitaufwendig sind, als wenn du irgendwo hin fahren musst. Ich hatte zum Beispiel Online Mathematik Nachhilfe fand es super, weil ich es auch sehr angenehm fand einfach zuhause zu lernen. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich?

Ansonsten ist es natürlich schwieriger und anstrengender auf einer anspruchvollen Sprachengymnasium, aber wenn es einen Grund für diese Schule gab, zum Beispiel einen Berufswunsch, dann würde ich es weiter versuchen.

• Ich persönlich würde ihn nicht mehr tragen. Aber jeder muss selbst entscheiden was er wie tragen möchte.

Wenn du dich damit wohlfühlst ist das ja in Ordnung.

• Für mich würde auch keine Wohnung ohne einen Balkon in Frage kommen. Bei einer geteilten Gartennutzung fühlt man sich doch nie so wohl wie in einem eigenen Bereich.

• Ich rasiere mich. Epilieren und wachsen finde ich zu schmerzhaft. Und die Haarentfernungscremes haben bei mir auch gar nichts gebracht.

Ich habe auch mal diesen Lumea ausprobiert, das funktioniert jedoch nur bei den dunklen Haaren. Die hellen weichen Härchen (die sind bei mir sehr lang, deshalb stören sie mich) sind trotzdem nachgewachsen.

Dadurch sind meine Beine auch maximal 2 Tage glatt.

• Das ist immer schwierig. Zum einen kann man keine Gefühle erzwingen, auch wenn schon mal welche da waren. Aber nur weil du Gefühle für einen anderen hast/hattest heißt das nicht, dass eure Ehe kaputt ist.

Du musst einfach all deine Kraft in deine Ehe stecken. Und nach und nach wird dann die Erinnerung verschwinden, das dauert aber und ist bestimmt eine sehr harte Zeit. Wichtig ist natürlich, dass du dich von dem anderen Mann fernhälst.

• avarrassterne3

Ich glaube du hast das alles ein bisschen Missverstanden.

Schön, dass du im Online Marketing arbeitest. Ich habe dir ja auch Recht gegeben.

Ich kann nur aus meinem persönlichem Empfinden sprechen. Zum einen kann man nicht sagen über welches Geschäft wir hier sprechen und wie klein oder groß es wirklich ist und auch die Branche ist nicht bekannt.

Ich kenne auch eine Eisdiele mit einer App die ich benutze und die wohl sehr gut ankommt. Scheint wohl doch auch sinnvoll sein zu können.

Ich glaube auch du siehst die Wahrheit vor lauter Links nicht. Denn ich bin von keiner SEO Agentur. Ich habe beruflich nicht ansatzweise was damit zutun.

Außerdem ist das hier ja auch keine Unternehmensberatung. Ich denke jeder der hier Fragen stellt sollte sich bewusst sein, dass es sich nicht unbedingt um Expertenmeinungen handelt. Deshalb mein Vorschlag sich beraten zu lassen, von Experten.

Am liebsten hätte ich auch nichts mehr dazu geschrieben, aber ich fand deine Art und Weise zu schreiben und zu spekulieren einfach so absurd, da konnte ich nicht anders.

P.S.: Wenn schon statt "ergibt Sinn", "macht Sinn" schreibst, dann halte dich doch wenigstens mit dem Großschreiben zurück. Denn man muss seine Fehler ja nicht noch deutlicher machen als sie schon sind.

• Das kommt denke ich darauf an in was für ein Geschäft du hast und wie weit du damit so bist. Die Rechnung von Avarrasterne3 ist nicht falsch, aber es kann sich schon rentieren.

Ich denke du solltest dich erstmal beraten lassen, damit kann man am Anfang nicht viel falsch machen. Es gibt immer mehr Unternehmen die mit einer App eine deutlich bessere Kundenbindung erreichen.

Ich kann dir empfehlen dich dort mal beraten zu lassen. Immerhin wissen die wohl was sich lohnt und sinnvoll ist. Ein Bekannter ist auch selbstständig und war mit der Leistung bezüglich des Webdesigns sehr zufrieden. Aber sie sind auch auf Apps spezialisiert.
    https://www.peakconcepts.de/

Ich denke auch man sollte immer weiterdenken mit einem Unternehmen. Auf der Stelle stehen bleiben ist meistens nicht gut.

• Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe du hast mittlerweile wieder eine Arbeit gefunden. In eine solche Situation kann leider jeder geraten. Es ist immer schlimm wenn man seinen Job verliert, besonders wenn man selbst gar nichts dafür kann.

Man kann meist seinen Lebensstandard ja auch nicht von 100 auf 0 zurückfahren, weil man vieles erstmal bezahlen muss wie die Miete oder sonstige laufende Kosten und Verträge die man abgeschlossen hat.

Da man ja nicht in die Schuldenfalle geraten will und die ersten Mahnungen abwarten möchte. Kann ich dir nur ein Leihhaus ans Herz legen, fall du Wertgegenstände hast, kannst du die dort abgeben und bekommst einen Sofortkredit. Damit kannst du dann vielleicht einen Teil deiner Kosten decken und dir einen neuen Job suchen. Es handelt sich hierbei um einen Sofortkredit ohne Schufa, deshalb musst du dir auch keine Gedanken über ehemalige Kredite machen oder über zukünftige Kredite für ein Haus oder Ähnliches.

• Hallo,

als erstes musst du ihn denke ich auslüften lassen, das heißt nichts damit machen und den Geruch aushalten. Öffne die Fenster so oft wie möglich usw.

Wenn du nach 2-3 Wochen noch den gleichen Geruch hast, würde ich mich an eine Reinigung wenden, bevor du etwas anderes versuchst. Teppiche sind meist sehr teuer und man kann schnell einen Fehler machen.

Ich kann dir diese Teppichreinigung in Berlin empfehlen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, die machen wirklich gute Arbeit.

• majajunghaus

Das mit den Ärzten ist aktuell wirklich schwierig.. ich erledigte solche Anrufe meist für meine Oma und oft hört man leider, dass sie keinen mehr aufnehmen oder man kriegt erst Termine in ein paar Monaten. Ich habe ewig gebraucht um eine Orthopädie in Hamburg zu finden.

Ich würde allerdings trotz Debora plus K2 mal einen Orthopäden aufsuchen und lieber auf nummer sicher gehen.

• cindy_20488685

Ich sehe das ähnlich, dass du dich selbst in diese Lage gebracht hast. Im Endeffekt musst du jetzt einfach das Gespräch suchen und darüber sprechen. Das ist ja das Einzige was du wirklich machen kannst.

So ganz verstehe ich allerdings noch nicht wo das Problem liegt. Du hast dich eben für einen andern Weg entschieden, natürlich wird deine Chefin nicht begeistert sein, aber du bist noch jung, dass die Entscheidung für einen Beruf überdacht werden muss, ist ja nicht unnormal. Ich denke auch, dass sie das verstehen werden.

Das mit der Routine ist so eine Sache, natürlich möchte man am liebsten jeden Tag etwas Neues, aber auch als Krankenpflegerin, wird es dir nach ein paar Jahren so gehen, dass es dir trotz der Menschen die wechseln nicht wie etwas Neues vorkommt. Das ist wie mit der Berufsbekleidung, die ändert sich eben nicht und muss jeden Tag angezogen werden, ob sie langweilig ist oder nicht.

• Ich denke auch, dass du ihr den ernst der Lage klar machen musst. Sich direkt zu trennen ist vermutlich der falsche Weg, weil sie es dann nicht verstehen wird. Aber wenn du ihr deutlich machst wie ernst es dir ist und wie du dich fühlst dann bist du schon mal einen Schritt weiter.

Ich denke du konntest ihr das vielleicht noch nicht klar machen, weil du nicht ganz so viel Macht in euerer Beziehung hast.