na schau an...
das war eigentlich auch mein gedanke als ich deinen eingangsbeitrag gelesen habe... dass er nämlich gar nicht wirklich getrennt ist
na jetzt weißt du Bescheid!! und kannst den Kontakt wirklich abbrechen
na schau an...
das war eigentlich auch mein gedanke als ich deinen eingangsbeitrag gelesen habe... dass er nämlich gar nicht wirklich getrennt ist
na jetzt weißt du Bescheid!! und kannst den Kontakt wirklich abbrechen
Meinst du es ist zu creepy wenn ich die Ex mal anschreibe und einfach frage? :shy: Wobei, ok, jetzt wo ich es tippe merke ich schon .,,, jaaaa ist es :-D Andrerseits wenn es nicht stimmt dann weiß die wenigstens bescheid mit wem sie unter einem Dach wohnt .... hmm
Gott bewahre, bloß nicht die Ex anschreiben.
Deine Gefühle nehmen gerade überhand, ich kann das verstehen, aber atme mal tief durch :-)
Ich würde ihm mitteilen, dass diese schwammige Situation mit der Ex für dich ein No-Go ist und er sich konkret dazu äußern soll (zusammen oder nicht? wann ausziehen? warum wohnen die überhaupt noch zusammen?), sonst wäre es das mit euch.
nein die "ex" geht dich nichts an
allein dass er dich das erste mal belogen hat... und jetzt ja wohl doch nicht "ganz" getrennt...:roll:
der wäre bei mir aus
Ok belogen hat er mich ja nicht er hat halt von ihr erzählt und dass sie noch zusammen wohenn aber beide beschlossen haben dass es keinen Sinn mehr macht und er sich eine Wohnung sucht. Die Frage mit dem offiziell getrennt ist natürlich auch blöd gestellt von mir aus. Ich meine, wenn man 8 Jahre zusammen ist und dann beschließt es funktioniert nicht dann setzt man den anderen ja nicht vor die Türe wenn man es im guten geklärt hat dann gibt man ihm zeit und naja als Pilot ist ne Wohnungssuche auch schwieriger weil man ja nie da ist um was anzuschauen oder es ist dann schon vergeben. Ich war mal 2 Jahre in einer Beziehung mit einem Mann der zu beginn mit seiner Frau (verheiratet) auch noch zusammen gewohnt hat und keine offizielle trennung im Raum stand sich die beiden aber soweit auseinander gelebt hatten dass es klar war, dass da nichts mehr geht. Unausgesprochen. Es war mehr nur noch eine wg und keine beziehung mit Nähe etc. Als er dann merkte, dass es mit mir ernster wird, hat er es angesprochen und dann kam auch der Auszug aber auch erst dann. Drum versuche ich das grade mal nüchterner zu betrachten.
Wobei ich natürlich gesellschaftlich auch direkt ein "ach ja da ist der Haken...!" und nur negatives im Kopf habe.
Aber danke fürs runter holen, unbekannter weise. :-*
Die Idee mit der Ex, dass ich sowas überhaupt jemals nur mal denken werden... oh man wir Menschen sind doch unberechenbar selbst wenns um uns selbst geht....
Hey das ist unfair. Warst du schonmal verliebt? Schätze nicht du armer... auch wenn es manchmal echt kompliziert ist und einem die Schmetterline die klare Sicht vernebeln, kann es das schönste Gefühl der Welt sein oder werden. :AMOUR:
Das hat mit fachlicher Kompetenz absolut gar nichts zu tun! Ich bin eine gute Pilotin und meine Lizenz (ausgestellt vom Luftfahrtbundesamt auf Basis einer sehr anspruchsvollen Prüfung) gibt mir recht. :ange:
Und außerdem ist fliegen wie Autofahren.. dann darfst du auch nicht mehr mit jemandem Autofahren der verliebt ist :FOU: oder die Bahn nutzen, Bus ... und und und ...
Ich wünsche mir für dich ein bisschen mehr empathie, leben und leben lassen und so viel Glück, dass du genau das mit anderen teilen möchtest anstatt unmut.
Ok, das " buchstäblich am Boden zerstört :-D " klingt wirklich lustig.:rigole:
Nein, keine Sorge. Die Fliegerei ist meine wahre Liebe. Wenn ich vor meinem Steuerhorn platz genommen habe dann hat auch nur das raum in meinem Kopf. Für nichts anderes ist auch Zeit ;-) Und stell dir vor, auch Notfall-procedures gehörten zu der Ausbildung & Prüfung ;-) Motorausfall, Brände an sämtlichen Stellen, Passagiernotfälle...etc. War kein Zuckerschlecken, dass kannst du mir glauben.
Also, ich kann dich beruhigen, wer eine Lizenz hat, der hat sie auch redlich verdient ;-)
Was ist denn in Lateinamerika anders? Ich glaube die Liebe ist auf der ganzen Welt gleich :-)
Er wohnt mit seiner Ex-Freundin zusammen aber sie schlafen nicht miteinander? Bei meiner Freundin wars auch so -eine zeitlang- die hatten trotzdem Sex miteinander. Sofern es sich überhaupt um seine Ex handelt. Da wäre ich vorsichtig.
Einfach mal treffen und sehen wie es sich entwickelt, aber steigere dich nicht zu sehr rein.
Ob du jetzt ein Top-Trophäe für ihn bist aufgrund deines Berufes, sei jetzt mal dahingestellt. Männer gucken da eher aufs Äußere.
Falsch... in Lateinamerika ist die Liebe "live", nicht auf Instagram oder so einen Scheiß. Und ganz ehrlich, der Fakt, dass du Pilotin bist... das interessiert kein Mensch. Du musst schön und heiß sein. Was du im Bett kannst ist von Bedeutung. Wie du fliegst, einen Mandanten vor Gericht verteidigst... ist leider den Männern egal. Trophy-Frauen sind Models, keine Pilotinnen. :D
Wenn du aber sehr heiß bist, ist eine andere Geschichte. Eine heiße Pilotin wäre schon mal was. Eine deutsche, blonde, große, heiße Pilotin? Kann man das als Playboy-Bunny verkaufen?
"Eine deutsche, blonde, große, heiße Pilotin?" ...das trifft leider den Nagel auf den Kopf ... ich sage doch ich habs nicht leicht :lol: Fluch und Segen zugleich
Schlank hast du vergessen :-D
Lassen wir das :FOU: Die inneren Werte zählen!
Hmmm... schlank ist nicht unbedingt optimal. Eher die richtigen Kurven am richtigen Ort, wenn du verstehst was ich meine. So wie in Südamerika.
Langsam kommt es auch nach Deutschland, große Pos, große Busen.
Aber eins scheint nicht so ganz zusammen zu passen: wenn du so heiß bist, so schön... musst du immer noch auf Instagram nach Männern suchen? Ich dachte, sie würden dir zu Fuß stehen... vor allem, wenn du so groß bist :D
Hab halt kein gutes Händchen :bete:
Jeder so wie er sich wohl fühlt :ange:
Ich habe bisher immer gedacht, dass "Fliegen" mit nichts zu vergleichen ist...... schon gar nicht mit "Auto fahren"......
Ich bin selber Pilotin!
Nur - ich würde nie (!!!!) das Fliegen dem Autofahren gleich setzen.
Aber vielleicht kommt es auch darauf an, mit wie viel Herzblut man beim Fliegen dabei ist, wie man fliegt und welche Flugzeuge man fliegt!
Oh wow, der Casanova vom Dienst hat gesprochen!
Noch mehr Lebensweisheiten auf Lager? ;-)