tilda_19552041

Carina2019 schreibt anscheinend Kurz-Romane für "Bild der Frau" und sucht hier ständig nach neuen Ideen und Fortsetzungs-Geschichten. Das musst du doch verstehen, "Janina12" .

• pi-choo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    amiga

@amiga: sorry, ich kann den untergriffigen Ton bezüglich Carina nicht nachvollziehen. Sie hat eine kritische Sicht auf diverse Dinge, ist aber keine Plapperliesl wie manch andere.
    Ich protestiere ausdrücklich gegen diese schlechte Manier!

pi-choo

Ich könnte deinen Protest ja verstehen, wenn du mit Carina verwandt, verschwägert oder befreundet wärst. Vielleicht bist du es ja sogar. Das ändert aber nichts daran, dass Carina hier ihre Sensationslust auslebt; zum Ärger von etlichen ehemaligen User(innen), die sich offensichtlich nach ihren un-empathischen Kommentaren (vorsichtig ausgedrückt), gelöscht haben.

• pi-choo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        amiga

@amiga
        Nein, wir sind nicht irgendwie verbandelt, bin relativ kurz dabei und habe eure offenbar längerdauernde od. weitergehende Fehde nicht gekannt.

Mein Protest bezog sich einzig auf exakt diesen einen Text, der, für sich allein genommen, des Protests würdig war.

Sorry, daß ich da mittendrin hineingegrätscht habe. Bin auch nicht als Oberlehrer unterwegs...🤔

pi-choo

sie hat kein leben, das ist alles aber ich denke du würdest in ihr beuteschema passen, vom alter her immer schön dranbleiben:mrgreen: und das popöchen pudern

brodie_19549615

"Er meint, er wäre nicht so..."

Gleichzeitig will er dich treffen und das höchstwahrscheinlich für Sex, während er noch mit seiner Freundin zusammenlebt (dass das Ex- eine Lüge ist, kann man sich denken).

Finde den Fehler. ;)

brodie_19549615

Umziehen kann man relativ schnell. Als Berufspilotin verdienst du ja wohl nicht so schlecht, also sollte das kein Problem darstellen.

py158

"Backfisch" ist einfach der alte Ausdruck für Teenager. Den Rest interpretierst du dazu. ;)