Carina2019 schreibt anscheinend Kurz-Romane für "Bild der Frau" und sucht hier ständig nach neuen Ideen und Fortsetzungs-Geschichten. Das musst du doch verstehen, "Janina12" .
Digital verliebt in einen Piloten
Ich weiß eben gerne wie Geschichten ausgehen:mrgreen:
Ich könnte deinen Protest ja verstehen, wenn du mit Carina verwandt, verschwägert oder befreundet wärst. Vielleicht bist du es ja sogar. Das ändert aber nichts daran, dass Carina hier ihre Sensationslust auslebt; zum Ärger von etlichen ehemaligen User(innen), die sich offensichtlich nach ihren un-empathischen Kommentaren (vorsichtig ausgedrückt), gelöscht haben.
hat dich jemand gefragt? shhhh...
@amiga
Nein, wir sind nicht irgendwie verbandelt, bin relativ kurz dabei und habe eure offenbar längerdauernde od. weitergehende Fehde nicht gekannt.
Mein Protest bezog sich einzig auf exakt diesen einen Text, der, für sich allein genommen, des Protests würdig war.
Sorry, daß ich da mittendrin hineingegrätscht habe. Bin auch nicht als Oberlehrer unterwegs...
sie hat kein leben, das ist alles aber ich denke du würdest in ihr beuteschema passen, vom alter her immer schön dranbleiben:mrgreen: und das popöchen pudern
das ist bei leuten die in der realen welt kein leben haben oft der fall.:mrgreen:
ich hier werden immer für alles gefragt, du verstanden?
"Er meint, er wäre nicht so..."
Gleichzeitig will er dich treffen und das höchstwahrscheinlich für Sex, während er noch mit seiner Freundin zusammenlebt (dass das Ex- eine Lüge ist, kann man sich denken).
Finde den Fehler. ;)
Umziehen kann man relativ schnell. Als Berufspilotin verdienst du ja wohl nicht so schlecht, also sollte das kein Problem darstellen.
"Backfisch" ist einfach der alte Ausdruck für Teenager. Den Rest interpretierst du dazu. ;)
Ich kann das gut nachvollziehen!
Das ist sehr übergriffig, lass das besser bleiben!