Frage an die Damen in der Runde:
Wie werdet Ihr gerne geleckt?
Kitzler mit der Zunge umspielen oder
Kitzler direkt mit der Zunge bearbeiten?
Was ist dabei sonst noch geil für Euch?
Frage an die Damen in der Runde:
Wie werdet Ihr gerne geleckt?
Kitzler mit der Zunge umspielen oder
Kitzler direkt mit der Zunge bearbeiten?
Was ist dabei sonst noch geil für Euch?
Ich mag keine Klitorisfixiertheit. Für mich ich die grossflächige Stimulation viel effektiver. Gerade Lippen, Damm und Vagina sind meine Highlightorte.
kannst Du ohne Klitoris Stimulation auch kommen?
Ja, leicht.
Ich auch. Aber manchen Männern ist das zu "langweilig", wenn man ohne Klitorisstimulation kommt.
Am liebsten eine Mischung aus beidem.
Von allem etwas, und schön lange :FOU:
Die genannten Dinge sind lange nicht alles, was man mit der Zunge da unten anstellen kann, bzw. warum muss das auf die Zunge beschränkt werden?
Vielleicht wollte der TE keinen Walkthrough erstellen :-D
Ich will ja nichts unterstellen, aber es könnte auch mangelnde Kreativität sein.
Nein, aber warum sollte man jedes kleinste Detail aufschreiben wenn man doch nur wissen möchte wie es bei anderen so ist? Und es kam ja auch die Frage ob bei anderen etwas anders ist. Also könnte jeder seine Ansicht dazu erzählen und vielleicht auch einiges mehr als der TE aufgeführt hat dazu schreiben.
erst lecken und dann saugen, gerne auch direkt an der klit
Oh ja... das macht Spaß... lange und intensiv... die Clit und dann noch das Umfeld einbeziehen... die Leisten küssen... die Innenseiten der Oberschenkel mit meinen Locken kitzeln... und dabei Deinen Po umfassen mit meinen beiden Händen... sanft durchkneten... *träum*
so mach ichs am liebsten
hm...wie frau es mag ist ja schon irgendwo sehr individuell. die eine mag es er so und die andere eben so.
aber...ich als mann versuche doch eigentlich immer genau das heraus zu finden, was sie so richtig anfeuert....um sie dann auch mit dem lecken dahin zu bringen wo ich sie sehen möchte. demnach wäre es ja schon etwas eintönig sich da nur auf die klit zu stürzen.
den spielereien sind doch da absolut keine grenzen gesetzt und wenn man auch etwas das "wie" beachtet...wird es für sie immer ein genuß werden. das wie bezieht sich darauf das ich eben nicht direkt den kitzler bearbeite und wenn dann nur absolut soft. geht man von anfang an zu hart an den kitzler mag es anfangs ja noch schön sein...aber dann wird es eben oft auch immer schwieriger die lust bei der frau noch zu steigern.
oral bedeutet bei mir eben vieles. über die schamlippen lecken ebenso wie auch über die klit. mit der zunge zwischen den schamlippen auf und ab ebenso wie mit der zunge eindringen. mit den lippen zwischen den schamlippen um den nektar heraus zu lutschen während ich mit den fingerspitzen sanft das schambein massiere. die inneren schamlippen in den mund saugen und dabei den kopf auf und ab bewegen kann ebenso reizvoll sein wie auch den po mit einzubeziehen. also...spielarten gibts da ja schon einige
Es ist nicht das eine oder das andere. Es ist immer das g anze. Und wer das mit zärtlichkeit und Leidenschaft kann, der kanns !!
Ich denke die Mischung macht's. Und jede Frau hat mit Sicherheit Ihre Vorlieben. Ein Schema f wird nicht funktionieren.
Und wenn er es nicht kann, ummpfff, dann kann es eventuell eine sie :shock:
Zärtlichkeit ist unabdingbar bei einer solchen Unternehmung.
Das ist wieder ein ganz anderes Thema. Dasselbe gilt natürlich für eine Sie.
Also, ich liebe es, wenn die Klitoris durch vorheriges Draufschlagen oder eine Vakuumpumpe schon angeschwollen ist. Wenn sie dann nicht direkt penetriert sondern mit der Zunge umkreist wird, das ist der Burner! Oder sanft hineinbeißen!