tiyam_13114212

sie spielt e9in spiel mit dir. und hat wahrsheinlich ihren heidenspass daran, ihre macht über dich wirken zu lassen.

ignorier sie! völlig, absolut und komplett. ignorieren!

tiyam_13114212

Was sie nicht alles über dich wissen MUSS?!?! :FOU:

Warum glaubst du, dass sie die Dinge auch wirklich weiss?? Sie handelt meist im Affekt und weiss nicht was sie tut.. Sie ist unreflektiert und unreif, genau wie du.

Hör auf SIE für deine Lagen schuldig zu machen.. du willst dich nicht reflektieren und die "Probleme" bei dir suchen, deshalb schiebst du alles auf sie ab..

Und merke dir mal.. Du kannst von anderen Leuten nicht erwarten, dass sie alles über dich wissen müssen und immer, jederzeit auf alle deine Befindlichkeiten eingehen. NIEMALS!!

Du tust es ja genau so wenig.

Bessere dich selbst und dir wird besseres widerfahren.. aber so lange du nur immer im gleichen Dreck suchst und nicht bereit bist, etwas zu ändern, dich zu ändern, dann bleibst du dort wo du bist.. Willst du das? Bist du glücklich damit?

Fang an, an dir zu arbeiten!

tiyam_13114212

Du auferlegtst ihr Dinge, von denen sie nicht mal weiss, dass sie sie für dich erledigen muss.. das ist dir schon klar, oder?
    Stell dir doch mal tatsächlich vor, wenn sie die Dinge tatsächlich nicht weiss.. ..und lass eure "Beziehung" revue passieren.. wäre alles genau gleich geschehen? Wenn du keine Erwartungen an Sie gehabt hättest..

lacaracol

Hallo nochmal,

beim 2. Teil deiner Nachricht gebe ich dir vollkommen recht- ich bin natürlich damit nicht glücklich und ich werde daran arbeiten.

Beim 1. Teil glaube ich jedoch, dass du im Eingangstread einen wichtigen Punkt überlesen hast.
    Du denkst ich vermute, dass sie so viel über mich weiß und genau ahnt, wie sie mich verletzen kann? Habe ich das richtig verstanden?
    Aber wieso sollte ich das nur vermuten; ich weiß es doch, denn ich habe es ihr doch selber gesagt.
    Mir riet vor einigen Jahrzehnten ein Richter, dass ich lernen sollte zu reden, denn man würde mir meine Wut nicht ansehen. Das nahm ich mir zu Herzen und muss sagen, dass ich damit die letzten 25 Jahre ganz gut gefahren bin.

Also wenn mich etwas verletzt oder wütend macht, dann sage ich das ganz deutlich. Auch bei der jungen Dame tat ich dies; einfach um präventiv schlimmeres zu verhindern (das liegt mir sogar alles noch schriftlich vor).
    Diesmal war der offene Umgang definitiv der falsche.

Diese seltsame "Beziehung" wäre definitiv anders verlaufen, wenn ich meinen Mund gehalten hätte.

LG

Wie hier schon jemand richtig schrieb; diese ganze Nummer ist hochtoxisch. Wieso mich das allerdings traf, ist mir ein Rätsel, denn eigentlich bin ich sehr harmoniebedürftig. Ich hasse Stress, Streit und Feindseeligkeiten - aber hier kommt einfach alles zusammen...

• lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      tiyam_13114212

Das hat doch nichts mit Intelligenz zu tun sondern Lebens und vor allem Beziehungserfahrung. Wie soll das denn eine 20 Jährige mitbringen, das kommt doch alles erst noch.

Ja hier und da gibt es Ausnahmen aber davon gehe ich nicht aus, wenn ich mich mit Menschen in dem Alter unterhalte.

elise_18724877

Ja genau, es sind eben diese Ausnahmen, die man sich herauspicken muss.

Du sprichst von Erfahrungen die jeder (selbst) gemacht haben muss um mitreden zu können. Aber man kann doch auch aus fremden Kesseln schöpfen.
        Ich war noch nie in einer Beziehung und werde trotzdem oft um Rat gefragt, wenns mal irgendwo quer läuft. Meistens findet man dann auch eine Lösung, auch ohne, dass ich auf eigene Erfahrungswerte zurückgreifen kann.

tiyam_13114212

Ich hätte nochmal ne Frage an euch alle.

Hat irgendjemand von euch eine Idee, warum die Eltern nie eingegriffen haben?

Wenn die liebreizende Tochter permanent und dauerhaft von einem Typen "gestalkt" wird und sich ständig darüber auskotzt, dann müssten doch gerade eine Juristin und ein Polizist wissen, was dagegen zu unternehmen ist (einstweilige Verfügung/ Strafanzeige). Warum wurden die beiden nie aktiv?
          Warum stellt sich der Vater auf den Balkon, wartet bis ich vorbeilaufe und grinst mich dann nur an .....?

Das ist mir und vielen anderen schleierhaft.

Danke schonmal für eure Ideen

tiyam_13114212

Ich möchte keine Beziehungstipps von jemanden haben, der noch nie in einer Beziehung war. Ich würde auch keine Erziehungstipps von jemandem haben wollen, der gar keine Kinder hat.

tiyam_13114212

Nein, ich kann nicht aus fremden Kesseln schöpfen.. das geht leider (noch) nicht.. muss die Erfahrung immer erst selbst machen um es zu verstehen..

Da bringen alle besserwissereien, wie du sie an den Tag legst nichts!

tiyam_13114212

Was denkst du schon wieder, dass ich vermute, dass ich weiss, was sie denkt?? 🤦🏻‍♀️🙈

Nochmal!

Es ist nicht relevant, was die anderen von dir denken und wie sie mit dir umgehen! Du allein entscheidest, ob du dich weiterhin mit diesen Mensch umgibst.. Also bist du allein selbst Schuld, wenn du nicht aus der Situation raus gehst..

Da du die Schuld aber nicht bei dir siehst, kommst du auch nicht aus der Situation raus..

Denk bitte erst mal wirklich darüber nach, bevor du wieder igendendwelchen sie muss wissen wie ich fühle und verletzt mich absichtlich Texte raushaust..

beate_18414845

Hallo Luna,

nochmals einen herzlichen Dank an dich.

Ich merke auch, dass ich dringendst etwas unternehmen muss, denn die Sache vom Samstag hat schmerzliche Spuren auf meiner Seele hinterlassen. Ich möchte an liebsten ungebremst gegen eine Wand laufen - aber gewissermaßen tue ich das ja nun schon seit Sommer 2018 ...

Es ist ein unerträglicher Gedanke, einen Menschen zu mögen, nichts von ihm zu haben und lediglich auf eine krankhafte Weise mit diesem verbunden zu sein. Alles sträubt sich gegen diese Verbindung, doch die unsichtbaren Fesseln scheinen aus Stahl geschmiedet zu sein.

Nun heißt es die schwächste Stelle dieser Fesseln zu finden um sie zu brechen...

Ich bin froh, solch gute Freunde zu haben, die mir jederzeit den Rücken stärken. Sie geben mir auf diese Weise das zurück, was ich Ihnen über viele Jahre von Herzen schenkte - Freundschaft, Kraft und Vertrauen.

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße W.

nekoda_18773823

Hallo carina,

ja, ich hätte sie wegen Verleumdung und übler Nachrede anzeigen können. Aber was hätte das gebracht?
          Das Verfahren wäre eingestellt worden und sie hätte sich mit nem breiten Grinsen entspannt zurücklehnen können.
          Zudem kann sie als Beschuldigte bei einer Vernehmung soviel lügen wie sie will.
          Deswegen wollte ich ihr eine juristische „Falle“ stellen, denn als vereidigte Zeugin macht sie sich ab der ersten Lüge eines Meineids schuldig.
          Konsequenz: Strafverfahren !
          Ab dem Punkt würde auch ich einen Strafantrag gegen sie stellen.
          Ich denke zwar nicht, dass sie eine Strafe bekommen würde, aber ich nenne das mal eine „pädagogische Maßnahme“.

Und ja, sie lügt immer noch, wie ich bei diesem gefakten Polizeianruf feststellen musste.
          Die tat so, als ob sie gerade mit dem Notruf spricht und sagte:
          “Hier ist so‘n Typ. Der verfolgt mich ... seit Jahren ... und quatscht mich ständig an !“
          Bei dem letzten Punkt musste ich lachen und fragte: „Was mach ich??“

Denn „anquatschen“ tue ich sie eben nicht ! Wozu auch?

Ich hoffe, dass ihre Mutter, die in dem Moment ja noch vor mir stand, meine Reaktion aufgenommen hat.

Bis dahin erstmal

LG

tiyam_13114212

ach du gehst also immer gleich von vorne weg davon aus dass ein verfahren gleich wieder eingestellt wird.
            deswegen solch dumme selbstjusitz :bete:

gott, halte dich doch einfach von ihr fern....:roll:

nekoda_18773823

Kurz erklärt:

Ich war vor 25 Jahren ein sogenannter „Intensivstraftäter“ und stand öfter vor Gericht als zuhause vorm Spiegel... (Ich bin nicht vorbestraft !)
              Des Weiteren habe ich bis 2011 sechs Semester Rechtswissenschaft studiert.

MfG

nekoda_18773823

Ist das so? ...

Noch mal nachgelegt ...

Ich bin am 21. Oktober 2019 gegenüber von Lucys Haus von 4 Zivilbeamten mit vorgehaltener Waffe festgenommen worden.
                Den Beamten kam meine eigenwillige „Bewegungsdynamik“ verdächtig vor. Als ich dann in Handschellen war und die mich durchsuchten, wurde ich gefragt was ich hier mache.
                Ich spielte mit offenen Karten und erklärte ihnen meine Situation.
                Die Beamten überprüften meine Angaben und stellten fest, dass ich ihnen keinen Unsinn erzählt habe.

Nach ca 20 - 30 Minuten nahmen sie mir die Handschellen wieder ab, wünschten mir alles Gute und zogen wieder ab.

Durch die Beamten weiß ich nun 100%, dass gegen mich nichts vorliegt.
                Und auch, dass meine alten Akten gelöscht sind.

Wenn 4 Polizisten das verstehen, warum dann du nicht?

tiyam_13114212

Und nein, die Beamten wurden nicht wegen mir gerufen.
                  Das waren zivile Unterstützungskräfte, die die Gegend nach einem Räuber absuchten, der einige Straßenzüge weiter, jemanden überfallen hat.

Es war also reiner Zufall, dass wir aufeinandertrafen.