lacaracolHallo nochmal,
beim 2. Teil deiner Nachricht gebe ich dir vollkommen recht- ich bin natürlich damit nicht glücklich und ich werde daran arbeiten.
Beim 1. Teil glaube ich jedoch, dass du im Eingangstread einen wichtigen Punkt überlesen hast.
Du denkst ich vermute, dass sie so viel über mich weiß und genau ahnt, wie sie mich verletzen kann? Habe ich das richtig verstanden?
Aber wieso sollte ich das nur vermuten; ich weiß es doch, denn ich habe es ihr doch selber gesagt.
Mir riet vor einigen Jahrzehnten ein Richter, dass ich lernen sollte zu reden, denn man würde mir meine Wut nicht ansehen. Das nahm ich mir zu Herzen und muss sagen, dass ich damit die letzten 25 Jahre ganz gut gefahren bin.
Also wenn mich etwas verletzt oder wütend macht, dann sage ich das ganz deutlich. Auch bei der jungen Dame tat ich dies; einfach um präventiv schlimmeres zu verhindern (das liegt mir sogar alles noch schriftlich vor).
Diesmal war der offene Umgang definitiv der falsche.
Diese seltsame "Beziehung" wäre definitiv anders verlaufen, wenn ich meinen Mund gehalten hätte.
LG
Wie hier schon jemand richtig schrieb; diese ganze Nummer ist hochtoxisch. Wieso mich das allerdings traf, ist mir ein Rätsel, denn eigentlich bin ich sehr harmoniebedürftig. Ich hasse Stress, Streit und Feindseeligkeiten - aber hier kommt einfach alles zusammen...