Mit dem Vater meines Kindes bin ich seit der Schwangerschaft nicht mehr zusammen . Er hat auch eine neue Frau ( verheiratet) , wo wir jetzt schon an den Punkt meiner Aggressionen kommen. Der liebe Mann ist so beeinflussbar , das ist unglaublich. Er zeigt null Verantwortung, weil seine Frau das nicht möchte . Seine Frau möchte nicht das Vater und Kind eine Annäherung haben . Sie sagte zu ihm sie wäre traurig , enttäuscht und sauer sollte er mit unserem Kind Kontakt aufnehmen. Das ist das allerletzte. Bei unseren Telefonaten viel mir eins ganz besonders auf , und das war dieser Satz JA aber meine Frau ! Bis ich ihn fragte, ist dir dein Kind so scheiß egal das alles zählt aber nicht dein eigenes Kind ? Darauf antwortete er auf nein ist es nicht . Ich bin so sauer und traurig das ist doch sein Kind !! Und wie kann ein Mensch , so eine wichtige Bindung verbieten ?
Eigentlich will ich aufgeben aber es lässt mich nicht aus der Ruhe. Ich seh doch nicht ein das jemand meinem Kind sowas antut wegen seinen eigenen Bedürfnissen
hat jemand vielleicht so ähnliche Erfahrungen gemacht ? Und könnte mir berichten wie ich besser mit umgehe