Ja, passe ich
er hat mir gestern auch noch mal gemailt
ja, es würde wirklich auf ne rein sexuelle Affäre rauslaufen
wobei er immer wieder betont, dass er es nicht "Affäre" nennen will, weil ne Affäre was billiges ist und er sieht es nicht als solches, denn er findet mich interessant, symphatisch und mag mich und kann den Kopf auch nicht abschalten und hat auch Gefühle für mich

er widerspricht sich auch jedes Mal wieder selber

er weiß wohl selber nicht was er will

ich werd mal abwarten, werde ihn wohl erst in ca. 2 Wochen sehen - gucken, wie ich bis dahin drüber denke und wie er denkt und was ich will

Sex bis zum Äußersten wird es nicht geben! das weiß ich, dabei bleib ich. das gab es bei mir nie, bevor ich nicht mit wem zusammen war

klar hab ich weiterhin Hoffnung, dass er irgendwann doch mehr für mich empfinden MÖCHTE - denn er schreibt ja, dass er die Gefühle nicht erwidern möchte - er schreibt nicht, er kann sie nicht erwidern
ja ja, ihr meint wieder ich mach mir Illusionen und red mir alles schön, aber ihr kennt ihn auch nicht und mich auch nicht und ward nicht dabei
nur vom Schreiben würd ich mich wohl auch für total bekloppt halten ;-)

wie gesagt,
erstmal abwarten ,...

Ist gut, okay!?
    was regst du dich so auf?
    und "gevögelt" wird schon gar nicht

lili_12167218

Liebe Annama,
    ich habe mir einige deiner Worte durch gelesen. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir Menschen, besonders wir Frauen, noch mehr Interesse hegen, wenn der Gegenpart dies nicht in der Form zeigt. Meist ist es mehr ein Reiz als wahre Gefühle. Leider lassen wir uns immer wieder täuschen und enden im schlimmsten Fall in einem Drama.
    Nein, wir kennen dich nicht, wir kennen ihn nicht oder auch eure "Beziehung". Dennoch begibst du dich auf den selben Weg, wie schon viele andere Frauen vor dir. Es sind immer wieder die gleichen Geschichten.
    Im Moment ist er nicht da. Du selbst versuchst dir einzureden, nur eine rein sexuelle Ebene zu wollen bzw. damit umgehen zu können. Liest man jedoch zwischen den Zeilen, erkennt jeder, dass du mehr willst.
    Auch ich kann mich den Aussagen anderer hier nur anschließen- du wirst es von ihm nicht bekommen! Nach jedem Treffen, wird es dir nicht gut gehen. Du wirst es nicht schaffen, Sex und Gefühle zu trennen. Vielleicht sind es auch keine wirklichen Gefühle deinerseits- wie eben am Anfang von mir beschrieben. Es kann auch nur eine Verknalltheit sein und das Bedürfnis, begehrt zu werden.
    Klar ist auf jeden Fall- UND das weisst du auch selbst- das Ganze wird ein übles Ende nehmen. Du wirst mit weiteren Treffen sukzessive deine eigene Ehe zerstören. Eine gemeinsame Zukunft für deine Affäre und dich wird es auch nicht geben. Und ewige heimliche Treffen halten auch nicht an. Irgendwann bekommt vielleicht seine Partnerin Wind davon oder... oder... oder...
    Du wirst dich und dein Umfeld mit jedem weiteren Kontakt, jedem weiteren Treffen kaputt machen. UND GENAU DAS ist dir bewusst. Nur verdrängst du diesen Gedanken.
    Ich bezweifel, dass du dich gegen das Weiterführen dieser Affäre entscheidest. Ich befürchte eher, dass wir hier alle weitere Threads mitverfolgen müssen, die einen unschönen Verlauf nehmen.
    Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du dich zusammenreißt! Denn irgendwann hört es auf! Irgendwann wird er nicht mehr wichtig sein. Das geschieht aber nur, wenn du den 100& igen Abstand schaffst! Ich weiß, das ist schwer. Aber so viele Menschen haben es schon geschafft und sind darüber hinweg gekommen- lachen sogar nachhaltig darüber.
    LG
    Anna

sylwia_12645036

Und wie viele Menschen
      sind schlußendlich doch mit ihrer "Affäre" glücklich geworden und zusammen gekommen?

klar würd ich noch immer "mehr" von ihm wollen
      aber mir reicht auch nur "ein bisschen" von ihm :shy:
      und klar hab ich die Hoffnung, dass er sich doch irgendwann für mich entscheiden wird
      und ich hab auch Hoffnung, dass seine Freundin was mitbekommen wird
      und ich habe das Gefühl, dass er sich seine Gefühle zu mir nicht eingestehen will bzw. sie noch nicht deuten kann, weil er total verunsichert ist und nicht weiß, was er will - er wollte das mit mir mehrfach beenden, klappt aber nicht, weil ich zu hartnäckig und er zu schwach ist - wie er meint

ich glaub ja nun, es liegt an den Sternen ;-)
      hab mal unsere Horoskope gelesen ....

lili_12167218

Die Sterne werden euch den Weg weisen...
        totaler Quatsch. Jetzt hältst du dich schon an einem Horospok fest. Du suchst nach jedem Anhaltspunkt, der dir deinen Wunsch bestätigen könnte.
        Sicher gab es auch Affären, die zu einem positiven Ende geführt haben. ABER es ist dennoch die Seltenheit. Oftmals waren es jahrelange Kämpfe. Schöne Jahre, die man hätte anders nutzen können. Letztens schrieb eine Frau hier im Forum, dass sie nun endlich mit dem Mann zusammen sei, um den sie viele Jahre kämpfte. Endlich entschied er sich zu 100% für sie. Schnell stellte sie fest, dass sie nun ein ganz normales Leben mit diesem Mann führt. Keine Heimlichkeiten und Aufregungen mehr- so, wie sie es immer wollte. Aber auf einmal sieht man den anderen Part auch mit ganz anderen Augen. Denn diese Heimlichkeiten und das ganze Drumherum führte auch zu einem gewissen Reiz, der nun nicht mehr gegeben war. Sie schilderte, sich das ganz anders vorgestellt zu haben.

Du wärst froh, wenn seine Frau davon erfahren würde. Yep- ich auch! Ich stehe nicht besonders auf diese Heimlichkeiten und finde, dass auch der Partner, in dem Fall seine Frau, ein Recht auf ein glückliches Leben hat. UND- du kannst dir sicher sein, dass er sich für seine Frau entscheiden wird und GEGEN dich!
        Kennst du meine Geschichte?? Ich war Betrogene. Mein Ex hatte 1,5 Jahre eine Geliebte. Als alles raus kam, hat er es sofort mit ihr beendet- er hat sie einfach abserviert und sich NIE wieder bei ihr gemeldet. Sie und ich sind heute befreundet, daher weiß ich das. Nachdem er um mich kämpfte, wir uns dennoch trennten, weil bei mir einfach alles kaputt war ist er auch nicht mehr zu seiner Geliebten gegangen. Nein- er hat heute eine neue Freundin. Sie war nur der Reiz und eine schöne Zeit nebenher. Auch so kann es gehen.

Weshalb sollte er es denn auch mit dir beenden?? Du machst ALLES, was er will. In deiner letzten Mail an ihn, nimmst du sogar deine Wort zurück. Erst sagst du, in ihn verliebt zu sein, dann macht er dir klar, keine Gefühle zu haben und schwupps hast du auch keine mehr. Du stellst deine Person nach hinten.
        Er genießt die Zeit mit dir- besonders den Sex. Weshalb sollte er darauf verzichten??? Männer tun sich damit eh schwer.
        Nun hast du noch sein leicht aufkommendes Gewissen beruhigt, in dem du klar machst, dass du nicht verliebt bist. Toll!
        Ich will dich hier nicht angreifen. Das ist keine böse Absicht meinerseits. Ich versuche dir nur klar zu machen, dass du dich zu 100% in etwas verrennst.
        Du scheinst hier eher auf der Suche nach Menschen zu sein, die dir das Ganze schön reden und dich in deinem Vorhaben unterstützen. Weil du selbst weisst, dass es nicht richtig ist und niemals gut geht!

Danke
          nein, seine Freundin kenne ich nicht - hab sie nur mal auf einem Foto gesehen
          mein Mann kennt aber meinen Kollegen flüchtig

sylwia_12645036

Nein
          ich weiß nicht, dass es nicht gut geht
          ich glaube, dass es gut geht
          was auch immer "gut" dann bedeuten wird ....

Sex bis zum Äußersten hatten wir nicht und wird es auch nicht geben
          und er sagt nicht dass er keine Gefühle hat
          im Gegenteil, er sagt, dass er sich das so nicht vorgestellt hat, dass er den Kopf doch nicht abschalten kann, dass er mich im Halbschlaf sah, dass auch er Gefühle hat - sie aber nicht so stark erwidern möchte, ....
          ich denke ich weiß, was er bei mir sucht und bei ihr nicht bekommt - Geborgenheit, Zeit und Nähe - denn sie arbeitet jeden Abend/Nacht und allein zu zweit sind sie kaum wegen seiner und ihrer Kinder
          sie sind seit 4 J. zusammen aber wohnen getrennt

naja
          ist auch egal
          ich verstehe, dass ihr mich nicht versteht
          ihr seht nur den geschriebenen Text und nicht die Personen dazu

danke für Eure Meinungen

lili_12167218

Liebe Annama,
            aber wie sollen wir das Ganze denn sehen??? Nun schreibst, dass er doch Gefühle hat. Seine Email in deinem Thread sagt aber etwas völlig anderes!!!!! Weiterhin erklärst du allen, dass dir eine reine Sexaffäre ausreicht, du eigentlich wieder mit deinem Mann eine schöne Zeit hattest und bei diesem auch bleiben willst. Jetzt schreibst du wieder, dass du dir doch mehr erhoffst.
            Abgesehen davon, dass du dich stets und ständig widersprichst, tut mir dein Mann am meisten leid! Ihn hältst du doch eigentlich nur hin, um nicht völlig allein zu sein.
            Du hast dich ganz klar in deine Affäre verliebt oder was auch immer, und willst diesen Mann für dich gewinnen. Dann solltest du dich von deinem Mann trennen UND mit offenen Karten bei deiner Affäre spielen. Ihn eben vor vollendete Tatsachen stellen. Entweder oder! Alles andere ist totaler Schwachsinn. Wenn deine Affäre wirklich Gefühle für dich hat, dann musst und willst du doch wissen, wie stark diese sind. So bist du nur in der wartenden Position. Hast du das nötig?? Ist das fair deinem Mann gegenüber?? Wenn man wirklich liebt, entscheidet man sich auch genau für diesen Menschen. Das ist Fakt. Wenn du ihm nun also klar machst, dass es vorbei ist, weil es dir nicht ausreicht und du dir mehr erhoffst und das auch durchziehst, hast du eher eine Chance als anders. Trenne dich von deinem Mann, denn diese Beziehung hat eh keine Chance mehr. Gib ihm die Möglichkeit wieder glücklich zu werden. Räume erstmal in deinem eigenen Leben auf. Schaffe Abstand zu beiden Männern und finde zu dir selbst! Ich denke, dann wirst du auch erst wirklich wissen, was DU willst!
            Und solltet ihr zusammen gehören, wird deine Affäre irgendwann eine Entscheidung treffen. Man merkt oft erst, wie viel einem ein Mensch bedeutet, wenn man diesen verliert!
            Alle anderen Wege sind chaotisch und schaffen nur Leid für alle Beteiligten!

lili_12167218

Liebe annama
            ich habe den eindruck, du interpretierst seinen text so wie es für dich ins bild passt. :NON:
            ICH lese leider etwas ganz anderes:

"Ich kann nicht richtig abschalten wenn wir uns treffen, habe viele Sachen noch im Kopf, die Gefühle kommen da nicht so recht bei mir auf sondern mehr das körperliche/ sexuelle."
            nun, das klingt für mich keineswegs danach als hätte er große gefühle für dich. im gegenteil. er sagt doch ganz deutlich, dass er bei dir den kopf nicht abschalten kann, ihn nicht frei bekommt wenn er bei dir ist, nicht alles um sich herum vergisst wenn er nur in deiner nähe ist.
            es keimen keine gefühle in ihm für dich auf. lediglich seine lendengegend zuckt auf. mehr rührt sich bei ihm einfach nicht.

"Wenn es mal paßt treffen und Spaß haben... das waren eigentlich meine Gedanken, da ich aber bei Dir sehe wie viele Gefühle du in deinen Mails und mir gegnüber zeigst bin ich doch der falsche für Dich."
            und auch hier wird deutlich, dass er dich zwar ausreichend ansprechend und attraktiv findet, schnellen und unkomplizierten sex mit dir haben zu wollen ABER nun, sobald er gemerkt hat, dass sich bei dir gefühle entwickelt haben, doch lieber schnell wieder abstand nimmt .

ich denke eher nicht, dass er ausgerechnet nähe und geborgenheit bei dir sucht. keineswegs. bei dir sucht er spaß, abwechslung und "körperlichen" ausgleich.

sorry, aber genau so liest sich alles, was ich bisher von dir über ihn gehört habe.

in meinen augen lügst du dir selbst ganz schön etwas in die tasche.
            du liebst ihn und willst ihn ganz. DAS wirst du von ihm aber nicht bekommen weil er einfach nicht so empfindet wie du.
            du kannst das anders sehen, ganz klar. nur vergiss bitte auch nicht, dass du einen realistischen, objektiven blickwinkel mittlerweile verloren hast.
            du bist in deinen gefühlen gefangen.

warum verlässt du deinen mann nicht?
            weil du nicht alleine sein kannst/möchtest? scheint mir so.
            das ist mies. und unfair.

du solltest dich von beiden befreien und mal tief durchatmen bis du einen freien kopf bekommen hast. so wirst du wieder klar sehen können und wirst deinen eigenen weg finden.

im moment drehst du dich im kreis und geißelst dich selbst. :MAL:

:???:
            So leid es mir für Dich auch tut, aber seine Aussage ist doch absolut klar!? Sex ja, Liebe nein. Da gibt es nichts reinzuinterpretieren, oder schönzureden.

"ob ich es so hinkriegen würde, wenn ich weiter machen würde?" Weitermachen? Das will er es doch gar nicht. Er will nicht mit Dir weitermachen!!

Jenny

Was heißt es denn in einer Ehe wenn jeder sein Ding macht ?
              Für mich bedeutet das es gibt keine Ehe und Partnerschaft mehr.Und wenn man liest was du schreibst hast du doch schon lange das intresse an deinem Mann und deiner Famile verloren.Du focusierst doch nur noch auf diesen Mann der dir sagt das du zum poppen gut genug bist aber eine Beziehung mit dir "nein danke ".Alle Ratschläge die man dir hier gibt sind sowieso sinnlos, da dir nicht zu helfen ist.Du wirst nun erstmal allen Menschen denen du etwas bedeutest weh tun und das ist dir auch total egal weil für dich nur um deine verschrobene Sichtweise der Liebe zu diesem Mann gibt , der aber klipp und klar sagt das er dich nicht liebt..Ich weiss nicht wann du aus deinem Traum aufwachst aber wahrscheinlich zu spät.Bevor du aufgewacht bist wird dein Mann hoffentlich erkannt haben das ein weiterleben mit dir auf Dauer unerträglich sein wird da du alles das was eine Partnerschaft aus macht über Bord geworfen hast.Und wenn du aufwachst und alle die du vor dem Kopf getreten hast für dich dann nicht mehr da sind ,dann geht das große Heulen los. Aber auch dann siehst du keine Schuld oder ein Fehlverhalten sondern alle anderen sind die Bösen.Ob dein Mann "sein Ding" durchzieht weiss ich nicht , aber du wirst dein Ding auf jedenfall ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen.Am Anfang wie du geschrieben hast hat man beim ersten Lesen noch irgendwie ein Art des Mitgefühls für dich empfinden können aber je mehr du schriebst erkennt man das bei dir nur dein Ego da ist und du bereit bist für die Erfüllung deiner Wünsche in bezug auf diesen Mann alles was es an Lug und Betrug gibt gegenüber seiner Familie durchzuziehen.

alenka_12291850

Sicher??
              dies war seine letzte Mail ....

Hi ...
              das hört sich alles schon realistischer an. Werde gleich Koffer packen und noch diverse Sachen regeln. Ich melde mich nach dem Urlaub bei Dir, muß allerdings erst am Mittwoch wieder arbeiten. (versuche montags und freitags - aber erst nach dem Urlaub - mich "frei" zu machen)
              LG ...

Du hast Recht
                und vom Verstand her weiß ich das alles
                ich rede seit Wochen mit meiner Freundin drüber
                sage immer wieder, dass es nichts mit ihm wird, dass er sicher doch nicht will
                und immer wieder passiert doch wieder was gutes, wie ich nicht erwartet hätte
                er wollte es beenden, und doch wieder trafen wir uns
                dann wollte er es erneut beenden, klappte wieder nicht
                dann war ich 2 Wochen im Urlaub
                dann wollte ich es beenden
                und wieder trafen wir uns
                so ging es immer wieder
                bis wir uns einig waren, es einfach laufen zu lassen
                weil wir es beide wollen
                und nun ist er im Urlaub
                und er sagte, dass er sich danach melden wird
                ich bin gespannt ....
                ich hab Angst, dass er seine Meinung ändert
                aber ich glaube, wir werden uns wieder treffen ....

vielleicht hab ich deswegen solche Hoffnung, weil er immer wieder anders reagiert, wie er im Voraus sagt

und wieso sagt er, er führt ne fast glückliche Beziehung?
                wieso sagte er, dass er mich vorm Urlaub eigentlich gerne sehen möchte - er dann aber den Kopf zu Hause nicht frei bekommen kann und sich und seinen Kindern das im Urlaub nicht antun möchte
                wieso sagt er, er hatte sich das anders gedacht, es wären doch Gefühle im Spiel und er kann seinen Kopf zu Hause nicht frei bekommen?

lili_12167218

:-/
                Willst Du wirklich nur für Sex gut sein? Daraus wird sich keine Liebe von seiner Seite aus entwickeln, auch wenn wir Frauen uns das schon mal gerne einreden. "Wenn ich dies und jenes tue (Sex), dann wird er mich mit der Zeit auch lieben" Das ist nicht so!

Ich war zwar auch Geliebte, aber bei uns war fast von Anfang an klar, daß wir uns wirklich wollen. Dadurch haben wir aber auch andere kennengelernt. Und wenn ein Mann sagt, er wolle nur Sex, NUR Sex, und seine Frau nicht verlassen will und wird, kannst Du Dich zu 99,9% darauf verlassen, daß er das auch wirklich so meint. Jedenfalls aus unseren Erfahrungen raus.

Das Du selbst etwas anderes aus seinen Zeilen liest ist aber voll und ganz verständlich.

Jenny

lili_12167218

JA UND NUN????
                  Was sagt seine letzte Mail nun mehr aus??? Er hat ab sofort montags und freitags Zeit zum Vögeln. Mehr nicht. Denn es scheint die Antwort auf deine Mail zu sein, in der du ihm klar machst, alles rein unverbindlich zu sehen. Darauf hat er nur geantwortet. Ich kann dort nicht mal ansatzweise erlesen, dass er Gefühle für dich hat. Im Gegenteil. Er meldet sich nach seinem Urlaub- so sehr scheinst du ihm nicht zu fehlen- er will während seiner Urlaubszeit keinen Kontakt. Mit wem verreist er denn?? Mit seiner Freundin, gell?!
                  Annama, hier will dir niemand was Schlechtes- aber es liegt klar auf der Hand, dass dieser Mann keine Gefühle für dich hat. Und dennoch findest du augenscheinlich in diesen Worten doch etwas. Nur was???

alenka_12291850

Ich sollte mir zu schade sein
                    ja
                    andererseits genieße ich es einfach und mir geht es gut dabei
                    auch wenn ich vom Verstand her "weiß", dass mehr nicht ist, irgendwie will ich es trotzdem - so lang es halt dauert und schön für mich ist

und miteinander geschlafen haben wir bislang nicht, er ist derjenige, der mich immer ausbremst
                    und ich werde auch nicht mit ihm schlafen, solange es nur ne "Affäre" ist

sylwia_12645036

Nein, in seinen geschrieben Worten nicht
                      da ist mir schon klar, dass es ihm nur um das Körperliche geht
                      wie gesagt, miteinander geschlafen haben wir nicht und wird von meiner Seite aus auch nicht passieren solange es so läuft und er selber hat es auch nicht drauf angelegt, im Gegenteil bremst er mich

und auch wenn es nur das Körperliche ist
                      das will ich!
                      es ist schön, tut mir momentan gut
                      so lang es halt gut ist und mir gut geht

:roll:
                      weiß nicht
                      glaub nicht, dass er so ist und denkt
                      ich kenn ihn schon 11 Jahre
                      er ist nicht verheiratet, wohnt mit seiner Freundin nicht zusammen
                      Zuckerbrot und Peitsche trifft nicht auf ihn zu
                      er hat noch nie was schlechtes gesagt oder gar in schlechtem Ton
                      und er sagt auch, dass er auch Gefühle für mich hat, sie aber nicht so stark erwidern möchte wie ich
                      na, ist auch egal
                      ich werd mal abwarten wie es weiter geht
                      vielleicht vergeht mir auch die Lust
                      ich hab ihn nun fast 2 Wochen nicht gesehen und es ist okay ....

lili_12167218

;-)
                      Das ist alles ganz schön verwirrend ;-)

Ich dachte, ihr hätte schon miteinander.... Und er ist nicht verheiratet? Aber in einer Beziehung? Oh je, jetzt bin ich verwirrt :FOU:

Obwohl das nichts an meiner Meinung bezüglich dessen ändert!
                      Wenn Dir das Körperliche reicht, ok. Aber das tut es Dir ja nicht. Oder? Dann solltest Du es lieber komplett unterbinden, bevor Du Dich immer noch mehr in etwas hineinsteigerst, als Du es jetzt schon tust.

Das ist eine blöde Situation für Dich! Das tut mir echt leid :-/

Jenny

alenka_12291850

Nee, wir haben nicht
                        miteinander geschlafen - quasi nur "Petting" ;-)

er war mal verheiratet, hat auch 2 Kinder, die oft bei ihm sind
                        seine Freundin wohnt mir ihren 4 oder 5 Kindern zusammen
                        seit 4 J. zusammen aber getrennt lebend

für mich ist das "nur körperliche" momentan okay
                        klar wäre "mehr" schön, aber es ist für mich auch so erstmal okay
                        wenn nicht mehr, merke ich es und kann es dann noch immer lassen
                        aber warum jetzt schon