Tja....
erst war es 70:30 für ihn, dann 50:50, dann 30:70 oder doch eher 20:80 und ich werd somit nichts mehr von ihm hören????
vorhin war ich auf der Chat-Seite, er loggte sich ein... und wieder aus :roll:
Tja....
erst war es 70:30 für ihn, dann 50:50, dann 30:70 oder doch eher 20:80 und ich werd somit nichts mehr von ihm hören????
vorhin war ich auf der Chat-Seite, er loggte sich ein... und wieder aus :roll:
Ich mache es auch nicht!
hätte ich es getan, einen anonymen Brief, es hätte ja auch von wem anders sein können, z. B. von meinem Partner, hatte er wirklich mal "angedroht"
Tut mir leid
dass es dir so schlecht geht
@ Freundin stecken
ich könnte ihm das wahrscheinlich eh nicht antun
er ist mir viel zu wichtig und ich mag ihn viel zu gerne und seine Kinder sind auch so süß - nee
aber: wenn man es ihr stecken würde, es könnte ja auch vom Partner, Freundin, Schwester oder sonstwem ein anonymer Brief kommen, muss ja nicht zwangsweise von der Geliebten selber sein, oder?
Ja
meinst du ich interpretiere viel zu viel rein und da ist gar nichts mehr? :cry:
warum fragt er wie es meinem Herz geht? dann soll er so was sein lassen
wieso sagt er wieder, wie hartnäckig ich sei....
etc. etc.
er wirkte heute wieder so unschlüssig und unklar :roll:
Stimmt
das sollte ich mir eigentlich sagen
manchmal denke ich auch, ich bin ihm eh überlegen
dann wieder werde ich "weich" wenn ich ihn sehe und wir uns unterhalten
weiß nicht ob ich eine andere Stelle in einem anderen Gebäude bekommen könnte
ist es das auch wert?
meine Abteilung ist toll
meine liebste Kollegin sitzt allerdings genau neben ihm im Büro und sie weiß von uns und ein anderer Kollege, von mir - und "Er" weiß nicht, dass sie es wissen
Nein,
hat er nicht
im Gegenteil, er würde fast alles leugnen, sollte sie was erfahren, er würde ihr nur von zwei Konzerten erzählen (denn da waren wir mit seinen Kumpels) und von einem Treff zur Aussprache
mein Partner hatte wirklich mal vor ihm das Leben zu versauen, wie er ihm seines zerstört hat
das weiß mein Exgeliebter auch
von daher würde eine anonyme Mitteilung nicht zwangsläufig auf mich zurückfallen
mein Exgeliebter hat zwei Kinder, die aber nicht bei ihm wohnen, sondern bei der Mutter
seine Freundin hat auch Kinder
er und seine Freundin wohnen nicht zusammen
Mein Mann und ich
leben noch zusammen, sind aber schon irgendwie getrennt
evtl. werde ich mit den Kindern ausziehen
es steht noch nicht ganz fest, ist halt ne schwerwiegende Entscheidung
mein Mann mag mich nicht so ganz gehen lassen
ich mag nicht so wirklich gehen
wir warten beide noch etwas ab, auch wegen der Kindern
evtl. gehen wir nochmal zu einer Eheberatung
endgültig trennen können wir uns ggfs. immer noch
zu verlieren haben wir nichts mehr
Darüber denke ich auch gerade nach
ich bin von meinem Geliebten nun auch verlassen worden
es ist ihm schwer gefallen, aber er kann nicht mehr
er will in sein "altes Leben" zurück und die neuen Herausforderungen annehmen
wie kann er glauben einfach so weiter machen zu können und einen auf "heile Welt" zu machen?
mir tut seine Freundin mittlerweile echt leid... :roll:
Diesen Beitrag
hätte ich mal früher lesen sollen :roll:
Hallo
ich sehe es auch so, er kann sie nicht wirklich lieben
ich weiß nicht, was ihn bei ihr hält
sie wollen sich "was aufbauen"
auf was? auf Lügen und Betrug?
mich liebt er auch nicht, das ist schon klar
ich liebe ihn auch nicht
es ist einfach total schön mit ihm, es ist ne starke körperliche Anziehungskraft da und ich bin VERliebt in ihn
solange er sich weiterhin mit mir treffen will und wir im Büro nett quatschen und schäkern ist es für mich okay
ich denke nichtmal drüber nach, was er und sie wohl so machen, unternehmen etc. ist mir fast egal
es geht mir aber nun darum, dass ich ihn nicht verstehe
dass ich mich so in ihm täusche
nicht in Bezug auf mich
sondern in Bezug auf sie
sie tut mir fast leid - ich kenne sie allerdings nicht
Ich sehe es auch so
meine Freundin sieht es so, meine Kollegin sieht es so
wir sind natürlich alle 3 Frauen
aber trotzdem
wenn er mich nur als Spielzeug benutzen würde, dann säh das unserer Meinung nach anders aus
dann würd er poppen und sich keinen Kopf drum machen
ja, er hat ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil sie so ne liebe Frau wär, die das nicht verdient hat
er wollte es mit mir so oft beenden, nachdenken, doch wieder treffen, Abstand, beenden, wieder treffen etc.
es geht nicht, er kann seine Gefühle mir gegenüber nicht ignorieren
und ich glaub noch immer nicht, dass es nur körperliche Gefühle sind
ja, vielleicht träume ich noch immer und wache nicht auf
vielleicht ist es aber auch wirklich so
er wehrt sich, sträubt sich und kann es doch nicht mit mir sein lassen
warum trifft er mich, wenn er mit ihr was aufbauen will und sich in seiner fast glücklichen Beziehung wohl fühlt
ich bin mir so sicher, dass wir gut zusammen passen würden
er findet es schön mit mir, begehrt mich
will aber die Beziehung behalten
warum?
ich versteh das nicht
das ist ihr gegenüber doch keine ehrliche Liebe
Gestern wollte er ;-)
hatten einen schönen Abend ... ;-)
erst geredet - und er meinte, vielleicht soll er besser fahren - weiter geredet - ich küsste ihn .... geredet
er meinte, dass er manchmal auch Sehnsucht danach hat ...
dann meinte er wieder er fährt lieber
und dann, dass ich es ihm nicht leicht machen würde
und dann küsste er mich aufmal total stürmisch und fiel mir um Hals und so weiter .... ;-)
und dann fragte er, wo ich die Noppenkondome hätte
letzte Woche meinte er noch, dass er nicht mit mir schlafen will
wir haben nicht miteinander geschlafen, weil er schlapp machte, er hätte den Kopf nicht frei
naja, besser er denkt drüber nach, als wenn er einfach nur "machen" würde
und dann meinte ich, dass ich es sehr schön mit ihm fand und er meinte "ich doch auch"
und dann entschuldigte er sich, dass es nicht geklappt hat - dass wenn es da unten schon nicht klappt er den Kopf wirklich nicht frei hätte und ich meinte es wär nicht schlimm und es würde ja nicht eilen und er meinte, dass er es ja auch will
huch ....
was war gestern los mit ihm?
heute Morgen hat er gemailt:
er:
Hoffe du hattest eine angenehme Nacht, meine war reichlich wirre im Kopf
schlechtes Gewissen
tja, und nun? was bringt mir das? er will seine "fast glückliche Beziehung" in der er sich "wohl fühlt" behalten
oder merkt er irgendwann, dass er sie nicht genug für ne Beziehung lieben kann?
ach man .... es war soooo schön ...
Aber
"mein" Krebs wehrt sich dagegen u. will seine Freundin behalten :???:
*schieb*
:?:
Nein
das will ich nicht
würd ich ihn nicht so mögen, würde ich ihn vielleicht bei ihr outen
aber ich bin wirklich nichts besser
nur, dass ich mich ganz auf ihn eingelassen hätte und ehrlich zu meinem Partner bin
ob ich das Techtelmechtel weiter mache weiß ich nicht, ich glaub ich bin bald so weit, dass mein Verstand 100 %ig da ist und ich es sein lasse - noch ist er nicht ganz wieder da und ich hab Angst, dass sobald ich ihn nächste Woche wiedersehe, die Gefühle wieder stärker werden :-(
Von Liebe zu mir
hab ich auch nie geredet und er auch nicht, das war schon klar
und dass er sich was mit ihr aufbauen will hat er erst diese Woche gesagt
dass ich nur ne Geliebte bin ist mir schon klar
darum geht's mir auch gar nicht mehr
ich versteh nur nicht, wie er sagen kann, dass sie so ne liebe Frau ist, die das eigentlich nicht verdient und die er liebt und die er nicht verlieren will - und trotzdem geht er mit mir fremd?? das begreif ich einfach nicht
das ist so fies
sie tut mir fast leid, dass sie nichts ahnt, wie er ist
Hi
eigentlich ist es bei mir ja auch so, dass ich den Sex mit ihm genieße (Sex ja, miteinander geschlafen nicht - weil er nicht will) - den Alltag mit ihm könnt ich mir vorstellen - aber vielleicht eher, weil ich halt noch immer meine, dass ich nicht zweigleisig fahren kann - Alltag mit meinem Mann und Sex mit nem anderen - das ist nicht "korrekt" in meinen Augen
aber mein Kollege sieht es wohl echt so
mal schaun, ob er überhaupt noch will - ihm wird das alles zu "stressig"
und dann mal schaun, ob ich überhaupt noch will und es mit meinem Gewissen vereinbaren kann, glaube nicht
zu schade wär ich mir nicht, da ich es ja eigentlich auch will, also mit ihm ein paar schöne Momente genießen will
er ist jetzt mit ihr im Urlaub und komischerweise stört es mich gar nicht, anfangs war das anders, da war ich eifersüchtig
irgendwas scheint sich in mir geändert zu haben
oder ich hab insgeheim schon "abgeschlossen"? keine Ahnung
Ich klammer mich nicht
an diese Aussagen
ich klammer mich einfach an das Gefühl, an seine Blicke, an mein Bauchgefühl, an meine Wünsche?
ich find er ist echt merkwürdig drauf
will sie unbedingt behalten, hat so einen Schiss, dass sie war merkt, und trotzdem trifft er sich immer wieder mit mir, geht mit mir auf nen Parkplatz Nähe des Arbeitsplatzes, ins Archiv auf unserem Büroflur, während der Arbeitszeit auf den Parkplatz, abends mit mir im Auto während sie krank im Krankenhaus liegt, trifft sich mit mir, während sie Nachtschicht macht
das geht doch nicht
der hat nen Knall :FOU:
Dass Frauen nicht betrügen meine ich auch nicht
ich betrüge ja selber :-(
ich meinte es so, wie du schreibst, dass Frauen sich wohl dummerweise gleich verknallen und Sex nicht vom Verliebtsein trennen können :-(
es ist wohl leider so, wie mir hier prophezeit wurde
er sieht mich nur als Affäre
wie kann er denn dann sagen, dass er seine Freundin liebt, obwohl er gleichzeitig sagt, dass er es mit mir schön findet und mich begehrt
wieso machen Männer das?
bzw. wieso können Männer es mit zwei Frauen parallel laufen lassen - trotz schelchtem Gewissen beiden gegenüber
und warum verlieben sich Frauen in ihren Geliebten?
er will mit ihr was aufbauen, will die Beziehung nicht gefährden - warum knutscht er dann mit mir während der Arbeitszeit?
wieso sagt er, er will mich nicht abservieren?
ich würd gern begreifen wie er tickt
oder macht er sich was vor?
ist er so naiv, geht seit 4 Monaten fremd und glaubt weiterhin, seine Freundin ist die Richtige für ihn
und vor allem - glaubt er wirklich, sie wird es nicht irgendwann rausbekommen?