danke gleichfalls, landsfrau :-) grüessli
Was tragt ihr im Büro ?
Mein Büro-Outfit Dienstag (20.2.2024):
Weißer Rolli, darüber eine rote Hemdbluse, 2-teiliger, schwarzer Nadelstreifen-Hosenanzug (Blazer mit passender Hose und Gürtel), schwarze Lederpumps aber zum Autofahren Sneakers, etwas Schmuck, beiger Trenchcoat, Sonnenbrille mit schwarzem Brillen-Band!
Schminkmäßig:
Für das Gesicht eine leicht getönte Tagescreme, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem zarten Beige-Ton!
Mein Büro-Outfit Mittwoch (21.2.2024):
Weißer Rolli, darüber hellblaue Hemdbluse, beige Hose mit Gürtel, Schnürschuhe, schwarze Lederjacke, etwas Schmuck, Sonnenbrille mit schwarzer Brillen-Kordel!
Schminkmäßig:
Für das Gesicht eine leicht getönte Tagescreme, für die Augenlider hellblauer Lidschatten, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein transparentes Lip-Gloss!
Mein Büro-Outfit Donnerstag (22.2.2024) bei Wind und Regen:
Schwarzer Rolli, darüber ein 2-teiliges, beiges Twin-Set (Strickjacke mit passendem Pulli), schwarze Hose mit Gürtel, Schnürschuhe, etwas Schmuck, blauer Regenmantel und Regenschirm!
Später noch Erledigungen in der Stadt, in der Fußgänger-Zone sowie in den verschiedenen Geschäften trug ich anstelle der Sneakers ein paar beige, schicke Gummi-Stiefel!
Schminkmäßig:
Für das Gesicht etwas passendes Rouge bzw. Blush, für die Augen eine hellbraune Kajal-Linie, für die Wimpern hellbraune Mascara, für die Lippen ein transparentes Lip-Gloss!
Heute wieder in schwarz/weiss gemustertem Kleid und roter Strickjacke wenn es kühl ist, darunter hübsche Dessous in rot mit schwarzer Stickerei BH Höschen und Strumpfhalter und Feinstrümpfe 20den schwarz
heute mal ein weißer Slip
Schwarzer Jackenblazer, pinkfarbenes Trägertop, schwarze Bootcuthose (Stoff), schwarze Pumps, Goldene Creolen und goldener Armreif.
Das sollte natürlich "ein" heißen. Drunter habe ich wieder ein weißes Korselett und einen weißen Slip, dazu Make - Up farbene 20den Strümpfe.
Jetzt habe ich glatt das schwarze Bolerojäckchen vergessen, kann man ja auf dem Foto sehen. Für den Weg zur Arbeit habe ich eine rote Steppjacke an. Dazu noch meine schwarzen Stiefeletten.
Heute trage ich (Regenwetter)
BH & String, Strumpfhosen 20den, Etuikleid und Bolerojäckchen sowie Pumps und für draussen eine Regenjacke mit Regenschirm
Vielen lieben Dank
Du siehst bestimmt Toll aus
Mein Outfit heute:
Roter Pulli mit V-Ausschnitt, enge blaue Jeans, rote Nylonsöckchen, braune Holzclogs