doris7392

Ja, weiße Slips hab ich öfter mal an. Mein Lieblings - Korselett ist auch weiß 😊

Schwarzer Jackenblazer, pinkfarbenes Trägertop, schwarze Bootcuthose (Stoff), schwarze Pumps, Goldene Creolen und goldener Armreif.

doris7392

Auf besonderen Wunsch eine Forum Mitglieds hier ein Foto von meinen Schuhen, die ich um diese Jahreszeit im Büro sehr oft trage

Das sollte natürlich "ein" heißen. Drunter habe ich wieder ein weißes Korselett und einen weißen Slip, dazu Make - Up farbene 20den Strümpfe.

Jetzt habe ich glatt das schwarze Bolerojäckchen vergessen, kann man ja auf dem Foto sehen. Für den Weg zur Arbeit habe ich eine rote Steppjacke an. Dazu noch meine schwarzen Stiefeletten.

Heute trage ich (Regenwetter)

BH & String, Strumpfhosen 20den, Etuikleid und Bolerojäckchen sowie Pumps und für draussen eine Regenjacke mit Regenschirm

Mein Outfit heute:
      Roter Pulli mit V-Ausschnitt, enge blaue Jeans, rote Nylonsöckchen, braune Holzclogs

Ab uns zu trage ich auch mal die guten alten Leggings, besonders wenn sie so dünn sind wie diese!

Sina! :miam:

sixtygirl

sieht ja echt hübsch aus, deine Hinteransicht, trage aber doch lieber Feinstrumpfhosen bis 30 den

sixtygirl

Du siehst toll aus, aber ich mag Hosen in jeglicher Form nicht besonders!

Büro-Outfit Dienstag (27.2.2024):

Weißer Rolli, darüber ein blaues Jeanshemd, schwarzer Blazer, etwas Schmuck, beige Hose mit Gürtel, Schnürschuhe, hellbrauner Mantel, Sonnenbrille mit silberner Brillen-Kette!

Schminkmäßig:
        Leicht getönte Tagescreme für das Gesicht, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem zarten Rosa-Ton!

Büro-Outfit Mittwoch (28.2.2024):

Schwarzer Rolli, darüber eine grüne Hemdbluse, beiger Blazer, schwarze Hose mit Gürtel, schwarze Lederpumps aber zum Autofahren Sneakers, etwas Schmuck, schwarzer Trenchcoat, Sonnenbrille mit cremefarbener Perlen-Brillenkette!

Schminkmäßig:
        Leicht getönte Tagescreme für das Gesicht, für die Augen hellbrauner Lidschatten, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem schicken Rot-Ton!

Büro-Outfit Donnerstag (29.2.2024):

Beiger Rolli, darüber eine weiße Bluse mit Kelch-Kragen, schwarzer Blazer, etwas Schmuck, fliederfarbene 5-Pocket Nappalederhose (Echtleder) mit Gürtel, schwarze, höhere Lederpumps aber zum Autofahren Sneakers, camelfarbener Mantel, Sonnenbrille cremefarbener Perlen-Brillenkette!

Schminkmäßig:
        Leicht getönte Tagescreme für das Gesicht, für die Augenlider ein Lidschatten in einem zarten Flieder-Ton, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem zarten Beige-Ton!

Nachmittags noch einen Frisör-Termin und Drogerie-Einkauf!
        Wärend der Autofahrt Sneakers, aber beim Frisör und in der Drogerie die schwarzen Lederpumps getragen!
        Meine Frisörin fand die zueinander passenden Flieder-Töne von Lederhose und Lidschatten kombiniert mit meinem restlichen Outfit sehr schick, und alles toll aufeinander abgestimmt!

-schwarze blouse
          -schwarzer BH
          -orangener rock
          -schwarze strumphose
          -roter string
          -schwarze pumps
          -dunkelrote handtasche (leider nicht in orange)